Welches Ausweich Konzept wollt ihr ? 70
-
Star Wars RP (So wie der alte Arma Server) (33) 47%
-
BundeswehrRP (10) 14%
-
Military RP (Military Events wo die Nationen nicht festgelegt sind) (9) 13%
-
WW2 RP (9) 13%
-
Exile (8) 11%
-
Invade & Annex (1) 1%
Guten Tag liebe Community. Wie einige von euch wissen, war ein Arma 3 Life Server in Planung und es wurde einige Zeit dran gearbeitet, jedoch verließ SergeantHound das Projekt aufgrund von Zeitmangel und somit bin ich immer noch auf mich allein gestellt. Dadurch, dass wir 2 Projektleiter waren, war das Projekt Zeit technisch noch echt gut hin zu kriegen, aber dadurch das ich halt auch arbeiten muss, ist das jetzt echt schwer das Projekt zum Release zu bringen. Ich persönlich würde dadurch das ich den Server alleine erstmal nicht hinkriege eine ausweich Möglichkeit anbieten damit das Arma Projekt nicht komplett stirbt. Ich stelle euch jetzt einfach ein paar Konzepte vor die ich hinkriegen würde und ihr entscheidet euch dann erstmal für eins. Wie gesagt das ist erstmal vorrübergehend da ein Life Server sehr viel Arbeit beansprucht und ich halt diese Zeit im Moment nicht habe, aber das Projekt auch nicht sterben lassen möchte.
Dann fangen wir mal an. (Ihr könnt auch gerne weitere Arma 3 Server Ideen in diesem Beitrag Posten)
Es tut mir aber auch sehr leid, dass das so weit komme musste.