Bitte nenns doch statt 2nd World War (2WW) bitte einfach World War 2 (WW2). Es hat mich richtig lange verwirrt.
Same here fuckt mich voll ab
Bitte nenns doch statt 2nd World War (2WW) bitte einfach World War 2 (WW2). Es hat mich richtig lange verwirrt.
Same here fuckt mich voll ab
Gibt es ein Termin wann das ganze mal in die ,,Beta" geht? Freue mich enorm drauf
Dadurch das ich morgen den Server kriege, dauert das ganze nicht mehr lange.. Aber ich will auch keinen festen Termin machen, ich kündige es trotzdem früh genug an.
Root Server ist jetzt bestellt, ich möchte ebenfalls anmerken das man sich noch für die Piloten und der 501st als Kommandanten bewerben kann.
Root Server ist jetzt bestellt, ich möchte ebenfalls anmerken das man sich noch für die Piloten und der 501st als Kommandanten bewerben kann.
Was gibt es für Ränge so genau ? (Von Ranghöchst und drunter)
Was gibt es für Ränge so genau ? (Von Ranghöchst und drunter)
So ziemlich die Standard Ränge PVT - Commander. Ausnahme sind wiegesagt die ARCS damit man sie besser unter "Kontrolle" hat.
Also ich will ja auch nicht spekulieren oder so, aber da nicht gerade viele verschiedene Leute ihre Meinung zu dem Thema teilen könnte es halt auch sein das mehrer Individuen abgestimmt haben die z.B. nicht mal Arma besitzen was halt auch eventuel den Ausgang der Abstimmung manipuliert hat.
Also ich will ja auch nicht spekulieren oder so, aber da nicht gerade viele verschiedene Leute ihre Meinung zu dem Thema teilen könnte es halt auch sein das mehrer Individuen abgestimmt haben die z.B. nicht mal Arma besitzen was halt auch eventuel den Ausgang der Abstimmung manipuliert hat.
Kann sein, muss aber nicht. Ich werd ja sehen sobald der Server online ist ob Interesse besteht oder nicht.
Und wie sieht die Produktion bisher aus?
Die Mission spinnt noch rum, ansonsten ist schon fast alles fertig.