Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax
-
- Abgelehnt
-
Duke of Flies -
25. Dezember 2018 um 20:06
-
-
Ich bitte alle Beteiligten diese unnötige Diskussion über eine Quelle, deren Ungenauigkeit bereits allen bekannt ist zu diskutieren. Auch lade ich hiermit alle gerne ein im TS in den GM Channel zu kommen. Dort ist eine schnellere und fehlverständnisvorbeugendere Diskussion möglich. Ich, als Erstellen diese Vorschlags bin dort bis etwa 23 Uhr unter dem Namen : Ash Catchum anzutreffen und werde euch gerne erklären Warum ihr falsch liegt.
-
Ich bitte alle Beteiligten diese unnötige Diskussion über eine Quelle, deren Ungenauigkeit bereits allen bekannt ist zu diskutieren. Auch lade ich hiermit alle gerne ein im TS in den GM Channel zu kommen. Dort ist eine schnellere und fehlverständnisvorbeugendere Diskussion möglich. Ich, als Erstellen diese Vorschlags bin dort bis etwa 23 Uhr unter dem Namen : Ash Catchum anzutreffen und werde euch gerne erklären Warum ihr falsch liegt.
Moment mal wir liegen also falsch weil ihr keine handfeste Quelle vorlegen könnt die Beweist das er ein Klon ist ? Ja ist klar.
-
Moment mal wir liegen also falsch weil ihr keine handfeste Quelle vorlegen könnt die Beweist das er ein Klon ist ? Ja ist klar.
Wie gesagt komm doch in den TS und ich erklärs dir, oder du liest den Verlauf dieses Vorschläge, da habe ich dies bereits mehrfach erklärt...
-
Dieser Moment, wenn man auf EGM wieder über 5 Seiten steigend über die Lore diskutiert. Mit welchen Ergebnis soll das hier Enden? Nicht jeder teilt immer euren Standpunkt, dass muss man manchmal akzeptieren und nicht 100 mal das selbe schreiben.
No front Leute, aber das was ihr hier über 10 Seiten streckt ist echt unnötig. Eure Argumente in Bezug auf die Lore und die Quelle sind schon nach den 2 ersten Seiten jeden bekannt gewesen und jeder User wird für sich entscheiden, welche für ihn am Freitag mehr wiegen. Ich würde euch bitten die anderen, meiner Meinung nach viel wichtigeren Askpekte, eines Lore Chars anzuschneiden und sonst einfach bis Freitag zu warten und abzustimmen.
-
ROTHAX=NARTHAX nach deiner Logik ok gut
Er will dir sagen, dass er im Vorschlag Rothax heißt und als dieser präsentiert wird, aber in dem Anfangsstadium vom Wikieintrag erst vom Autor als Narthax bezeichnet worden ist, was heißt das der Autor sich Anscheind auch nicht sicher ist, wie er hieß bzw vllt hat wer anders es erst geändert?
-
Er will dir sagen, dass er im Vorschlag Rothax heißt und als dieser präsentiert wird, aber in dem Anfangsstadium vom Wikieintrag erst vom Autor als Narthax bezeichnet worden ist, was heißt das der Autor sich Anscheind auch nicht sicher ist, wie er hieß bzw vllt hat wer anders es erst geändert?
naja vlt war das auch nur eine roh Fassung und wurde dann im laufe der zeit noch richtig gemacht
-
Wie gesagt komm doch in den TS und ich erklärs dir, oder du liest den Verlauf dieses Vorschläge, da habe ich dies bereits mehrfach erklärt...
Schade dass niemand kam...
Das zeugt von Überzeugung wenn man sich nichtmal in einem direkten Gespräch mit uns unterhalten will...
Aber wirklich überrascht bin ich nicht, es bestätigt nur was ich schon wusste...
-
Das zeugt von Überzeugung wenn man sich nichtmal in einem direkten Gespräch mit uns unterhalten will...
Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, da RL einfach vorgeht. Ich würde auch gerne im TS mit dir darüber reden.
-
Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, da RL einfach vorgeht. Ich würde auch gerne im TS mit dir darüber reden.
Gleicher Name, gleicher Channel, komm halt...
-
Gleicher Name, gleicher Channel, komm halt...
Welcher Name und welcher Channel?
-
Welcher Name und welcher Channel?
Ash Catchum, Galactic Marines Corps
-
Ich bin der Meinung das wir Sachen die nur in Zeiten des Imperiums existierten nicht auf unserem Server gebrauchen können.
Ein eindeutiges dagegen!
-
Ich bin der Meinung das wir Sachen die nur in Zeiten des Imperiums existierten nicht auf unserem Server gebrauchen können.
Ein eindeutiges dagegen!
Das steht weniger in Debatte da der Typ auch in CW Zeiten existieren sollte. Das Problem der meisten ist wohl eher die Legitimität der Quellen.
-
Laut der Quellen, geht net hervor, das er ein Klon war. Somit #dagegen
-
Laut der Quellen, geht net hervor, das er ein Klon war. Somit #dagegen
Das ist eine berechtigte Meinung, an der sich andere ein Beispiel nehmen sollten.
Du hast Recht, es lässt sich weder eindeutig beweisen, dass er Klon war, noch dass er's nicht war...
-
Ich möchte anmerken, dass der Charakter "Staff Sergeant Rothax" ein erfundener Charakter ist, welcher in dem Spiel "Star Wars Galaxies" als ein Händler existieren hätte sollen. Warum hätte? Das Spiel wurde abgeblasen und hat es niemals über die Ladentheke geschafft, somit ist der angegebene Charakter nicht existent, sondern mehr eine Art Konzeptfigur. Somit dagegen.
-
Ich möchte anmerken, dass der Charakter "Staff Sergeant Rothax" ein erfundener Charakter ist, welcher in dem Spiel "Star Wars Galaxies" als ein Händler existieren hätte sollen. Warum hätte? Das Spiel wurde abgeblasen und hat es niemals über die Ladentheke geschafft, somit ist der angegebene Charakter nicht existent, sondern mehr eine Art Konzeptfigur. Somit dagegen.
Das Spiel hat es gegeben, die Server wurden 2011 abgeschaltet.
-
Oninoni
2. Januar 2019 um 23:09 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Dieser Vorschlag 10
-
Dagegen (9) 90%
-
Dafür (1) 10%
Dieser Vorschlag
-
-
-
Law
4. Januar 2019 um 17:55 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Law
8. Januar 2019 um 16:31 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -