Dafür dann haben wir eine lore Chare mehr. Und verstehe ich es richtig ihr seit alle dagegen weil er kein bestätigter Klon obwohl es eine Quelle beweist?
Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax
-
- Abgelehnt
-
Duke of Flies -
25. Dezember 2018 um 20:06
-
-
Dafür dann haben wir eine lore Chare mehr. Und verstehe ich es richtig ihr seit alle dagegen weil er kein bestätigter Klon obwohl es eine Quelle beweist?
Und diese Quelle wäre ?
-
Und diese Quelle wäre ?
Das Spiel?
-
https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758
33 VSY geboren und taucht erst 1 NSY auf
Das Geburtsjahr passt perfekt und Spezies ist menschlich. Ich denke nicht, dass zu dieser Zeit Nicht-Klone und der Armee der Armee der Republik gedient haben.
Mhh diese?
-
Und diese Quelle wäre ?
Mit 3 Minuten wahlweise googeln oder lesen dieses Themas findest du es sicher selbst heraus...
-
Nein, weil der Charakter weder Eigenschaften, Taten, Beziehungen oder gar extra Waffen hat. Er hat einfach nichts, was ihn die Legitimation zum Lore Char gibt.
-
Mhh diese?
Ist keine Offizielle Quelle sondern nur Fan Made.
-
Ist keine Offizielle Quelle sondern nur Fan Made.
Habe unter meinem Vorschlag auch einen Link zu Jedipedia wo er erwähnt wird und seiner Wookiepedia Seite verlinkt. Aber wie gesagt 3 Minuten Google und du wärst auch darauf gestoßen...
-
Nein, weil der Charakter weder Eigenschaften, Taten, Beziehungen oder gar extra Waffen hat. Er hat einfach nichts, was ihn die Legitimation zum Lore Char gibt.
Das haben in meinen Augen viele lores keine legitimation auf dem server wenn du dansch gehst. Nur weil ein paar Sachen fehlen?
-
Habe unter meinem Vorschlag auch einen Link zu Jedipedia wo er erwähnt wird und seiner Wookiepedia Seite verlinkt. Aber wie gesagt 3 Minuten Google und du wärst auch darauf gestoßen...
Auf der Jedipedia Seite wird mir über diesen Charakter nichts angezeigt und Wookipedia sagt das selbe das er zu Zeit des Galaktischen Imperiums Diente.
-
Auf der Jedipedia Seite wird mir über diesen Charakter nichts angezeigt und Wookipedia sagt das selbe das er zu Zeit des Galaktischen Imperiums Diente.
Wenn du bei Jedipedia auf Legende guckst, steht in der Tabelle unter Mitglieder Rothax. Allerdings hat Rothax keine Jedipediaseite. Daher schauen wir uns Wookiepedia an, dort steht das er unter dem Imperium diente, allerdings würden die GMs zu den Snowtroopern bei Ausrufen des Imperiums umgeformt. Das heißt, nur weil er unter dem Imperium diente, heißt das nicht, dass er nicht in den Klonkriegen gekämpft hat.
-
Wenn du bei Jedipedia auf Legende guckst, steht in der Tabelle unter Mitglieder Rothax. Allerdings hat Rothax keine Jedipediaseite. Daher schauen wir uns Wookiepedia an, dort steht das er unter dem Imperium diente, allerdings würden die GMs zu den Snowtroopern bei Ausrufen des Imperiums umgeformt. Das heißt, nur weil er unter dem Imperium diente, heißt das nicht, dass er nicht in den Klonkriegen gekämpft hat.
Dir ist aber schon klar dass es zum Zeitpunkt von der Schlacht von Yavin kaum bis keine Klonkrieger in der Imperialen Armee mehr gab. #Beschleunigter Alterungsprozess.
-
Nur weil ein paar Dinge fehlen, ist das völlig Lächerlich trotz vielen Quellenangaben hier dagegen zu sein.
Man kann nicht immer auf die geilsten Quellen beharren und sich auch mit Fehlenden Informationen zufriedengeben.
Ich finde das die Informationen reichen und man das durchgehen lassen kann, wobei viele andere Law (höhö) Chars dann auf dem Server auch nicht berechtigt wären, wenn das nicht genommen wird.
#dafür
-
-
Dir ist aber schon klar dass es zum Zeitpunkt von der Schlacht von Yavin kaum bis keine Klonkrieger in der Imperialen Armee mehr gab. #Beschleunigter Alterungsprozess.
Er hat ein körperliches Alter von 60 circa, aber er ist zu dem Zeitpunkt auch kein Soldat mehr, sondern Waffenhändler...
-
Da steht als Geburtsdatum 32BBY (before battle of Yarwin) also vor der Schlacht von Yarwin.
Wir spielen 21BBY Also ist er 11 Jahre alt, mit beschleunigten Wachstum der Klone Also ein körperliches Alter von 22.
Die Seite https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758 ist ohne Quellenangabe und somit kein Beweis
Die Seite https://starwars.wikia.com/wiki/Rothax steht ohne Geburtsdatum. Ausserdem steht da Human und nicht wie bei Klonen üblich Human (clone)
-
Die Seite https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758 ist ohne Quellenangabe und somit kein Beweis
Die Seite https://starwars.wikia.com/wiki/Rothax steht ohne Geburtsdatum. Ausserdem steht da Human und nicht wie bei Klonen üblich Human (clone)
Das ist mir bekannt, jedoch steht dort auch, dass er auf Mygeeto Also bei Order 66 dabei war und später in der Schlacht von Hoth also in Episode 5, was heißt er hat Order 66 überlebt...
Wer außer einem Klon hätte die Order 66 überlebt, wenn er mit den GMs auf Mygeeto gekämpft hat?
-
Das ist mir bekannt, jedoch steht dort auch, dass er auf Mygeeto Also bei Order 66 dabei war und später in der Schlacht von Hoth also in Episode 5, was heißt er hat Order 66 überlebt...
Wer außer einem Klon hätte die Order 66 überlebt, wenn er mit den GMs auf Mygeeto gekämpft hat?
Alles Spekulationen, wenn du dir so sicher bist hätte es ja eindeutig im Beitrag von ihm stehen müssen.
-
swfanon ist keine Verlässliche Quelle.
-
swfanon ist keine Verlässliche Quelle.
Aber es gibt 2 andere quellen die helfen das es ihn gibt wie oft jetzt noch und nur weil da ein paar Sachen fehlen sind alle dagegen lächerlich dann müssen sehr viele andere lore chars weg da über sehr viele auch nichts bekannt ist sorry aber deine Argumentation ist lächerlich
-