Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax

• Sixer.

Bitte sehr da haste deine Gründe.

Es bietet euch weitere Rp Geschichten ? Er hat doch null Backgroundstory. Er liefert genau so viel Rp Geschichte wie jeder andere Klon. Außerdem sehe ich nicht warum ihr mehr Spaß habt wenn ein Name anders ist ???

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Nun wenn du meinst, es ist was die Leute draus machen.

Da gebe ich dir Recht. Aber die Leute können das gleiche mit ihrem Char machen. Dafür brauch man keinen Lore Char

Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Eigentlich ist es mir egal ob er eingeführt wird oder nicht, aber hab mal aus Interesse nach ihm im Internet gesucht und das gefunden.

Following the formation of the Galactic Empire, Galactic Marines became known as Imperial Galactic Marines. During the Empire Day festivities following the Battle of Yavinin 0 BBY, they served as sentries in the city of Theed and participated in the ceremonial parades. Staff Sergeant Rothax was an Imperial Galactic Marine who operated out of the Imperial Outpost on Talus. Imperial soldiers who fought valiantly in battle earned the right to receive Galactic Marine armor from Rothax. This armor would at times be painted in completely different colors, including blue, gray, and brighter shades of red.

Allerdings ist hier auch seine ID angegeben welche die Nummer BO-661 angibt, was nicht einer Klon-ID entspricht.

Though he was a Galactic Marine, it is not known if BO-661 ever served the Galactic Republic during the Clone Wars.

Es liegt nahe das er als Klonsoladt diente, allerdings gibt es keine Bestätigung. Daher #Neutral

Ehemalige Rollen

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Das ist falsch, die Galactic Marines bekamen weiterhin ihre Rüstung. Das die Schneetruppen und die Galactic Marines das selbe ist ist auch falsch.

Das stimmt eigentlich nicht, Check mal ab was ich oben Zitiert habe. Imperiale Soldaten die sich im Kampf bewiesen haben, erhielten die Rüstung allerdings mit anderen Farben.

Ehemalige Rollen

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Heisst aber nicht, dass Rothax ein Klon ist

Das stimmt. Hab ich nie behauptet, allerdings hat er die Rüstung an die Imperialen verteilt. Hab oben schon was dazu geschrieben kann es nur nicht zitieren.

Ehemalige Rollen

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• denke nicht, dass zu dieser Zeit Nicht-Klone und der Armee der Armee der Republik gedient haben.

Allein die FC und der RIS hatten dutzende Menschliche Mitarbeiter die ihren Dienst für die Republik erfüllt haben.

Der RIS hatte sogar im Kampfgebiet Nicht Klone im Einsatz.

Dann gibt es noch weitere bei der SEB und weitere Einheiten hatten solche Ausnahmen.

Ich bin kein wircklicher fan vom Vorschlag weils keine "offizielle" Quelle ist ich enthalte mich trotzdem mal und les mir die anderen Kommentare durch.

• Galactic Marines. Sind. Keine. Schneetruppen.

Hast du gelesen was er geschrieben hat?

Das die Schneetruppen und die Galactic Marines das selbe ist ist auch falsch.

[tabmenu]
  • https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758

33 VSY geboren und taucht erst 1 NSY auf

Das Geburtsjahr passt perfekt und Spezies ist menschlich. Ich denke nicht, dass zu dieser Zeit Nicht-Klone und der Armee der Armee der Republik gedient haben.

Das ist eine pure Fanfictionseite. Dort kann jeder ohne Beschränkung seine Fanfiction posten. Da ist auch keine Quellenangabe, die korrekt ist. Ich habe ganz am Ende einfach meinen Namen hingesetzt.

Trotzdem mag ich den RP-Char. Vielleicht ein alter Klonkrieger, der noch den Rest seines Lebens plagt. Dafür!

Einmal editiert, zuletzt von Yaura (27. Dezember 2018 um 00:30)

• Also, normal würde ich sagen auch wenn er keine Eigenschaften hat, was ist daran so schlimm wenn sie ihn wollen warum nicht. Aber da die Geschichte von Ihm mir etwas komisch vorkommt, bin ich Neutral.

• Also, was ist dann dein Problem damit...?

Ich denke sein Gedankengang ist, dass zu diesem Charakter kaum ein RP Hintergrund herrscht. Es ist quasi so, dass du nen Lorechar hast der im Grundprinzip gespielt wird wie ein normaler Klon. Die Kommandanten z.B. haben einen gewissen Hintergrund und eine Lore mit Verhaltensmustern etc. ein Lorechar zu dem kaum etwas bekannt ist eben nicht.

• Also nochmal, diesmal das letzte mal, an alle:

Die primäre Quelle ist das Spiel, Hez wir haben uns den Char nicht ausgedacht. Dieses Spiel ist seit 2011 nicht mehr spielbar.

Also ist die Quelle auf die ich mich primär Berufe die Jedipediaseite der Galactic Marines (Rothax hat keinen eigenen Eintrag auf Jedipedia). Diese beweist sowohl seine Existenz, also auch seine Zugehörigkeit zu den GMs. Die anderen Quellen habe ich angegeben und genutzt, da ich auf Jedipedia seine Story nicht sehen konnte.

Das swfanon keine verlässliche Quelle ist, weiß ich, da allerdings Jedipedia seine Existenz und Einheit'szugehörigkeit bestätigt, denke ich ist die swfanon Seite akzeptabel. Da er ein waffenhandelnder NPC ist, kann jede Angabe zu seiner Größe komplett erfunden und irrelevant, vorallem da bereits einer der Kritiker dieses Vorschlags diesen Eintrag bearbeitet hat( bei meinen Recherchen war er noch 4cm kleiner). Jegliche Angabe zu seinem Rang, kann auch nur anhand seiner Rüstung vermutet werden und diesbezügliche Diskrepanzen sind also darin begründet, das man seinen Rang auch nicht erfährt.

Ich weiß seine Einträge sind alle etwas dürftig, und die beweisbaren Aspekte rar, jedoch denke ich und anscheinend auch einige Andere, dass diese durchaus für die Einführung als Lorechar reicht.

PS: Mir ist bewusst das swfanon keine verlässliche Quelle ist, daher habe ich auch den Vorschlag zu Captain Chark zurückgezogen. Aber im Fall von Rothax haben auch vertrauenswürdigere Seiten Einträge zu ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Duke of Flies (27. Dezember 2018 um 12:49)

• Die primäre Quelle ist das Spiel

Keine gute Quelle, da im Spiel auch Mods möglich sind und immer noch kein Beweis darlegt, dass er im Hauptspiel ist.

die Jedipediaseite der Galactic Marines

Er wird dort nicht ein einziges mal erwähnt, somit schließt es die folgenden Punkte aus;

Diese beweist sowohl seine Existenz

Diese beweist [...] also auch seine Zugehörigkeit zu den GMs

Somit gibt es keinen Anhaltspunkt, dass er ein GM oder ein richtiger Klon war aufgrund der angegebenen Größe von 1,87m

[tabmenu]
  • Keine gute Quelle, da im Spiel auch Mods möglich sind und immer noch kein Beweis darlegt, dass er im Hauptspiel ist.

Er wird dort nicht ein einziges mal erwähnt, somit schließt es die folgenden Punkte aus;

Somit gibt es keinen Anhaltspunkt, dass er ein GM oder ein richtiger Klon war aufgrund der angegebenen Größe von 1,87m

er wird auf der gm Seite unter Mitglieder gelistet als rothax

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg