er wird auf der gm Seite unter Mitglieder gelistet als rothax
Welcher Seite?Auf Jedipedia jedenfalls nicht.
er wird auf der gm Seite unter Mitglieder gelistet als rothax
Keine gute Quelle, da im Spiel auch Mods möglich sind und immer noch kein Beweis darlegt, dass er im Hauptspiel ist.
Er wird dort nicht ein einziges mal erwähnt, somit schließt es die folgenden Punkte aus;
Somit gibt es keinen Anhaltspunkt, dass er ein GM oder ein richtiger Klon war aufgrund der angegebenen Größe von 1,87m
Es ist mir nicht möglich nachzuweisen, dass er im Hauptspiel war, aber wie denn auch, wenn ich mir das Spiel nicht einfach kaufen kann und euch ein Video machen? Ich habe bereits versucht ihn in einem Video zu finden, aber was gibst du in die Suchleiste ein um einen NPC ohne Rolle in der Story zufinden?
Und doch zum x-ten Mal er steht auf Jedipedia bei Legends Mitglieder...
Glaube auf Wookiepedia, da gibt es auch einen eigenen Eintrag für ihn.
Und doch zum x-ten Mal er steht auf Jedipedia bei Legends Mitglieder...
Habe es jetzt gefunden, zwar finde ich ihn nicht auf Jedipedia, allerdings wie Hawks geschrieben hat ist er auf Wookiepedia bei Legends.
Steht im Legends Bereich.
Die primäre Quelle ist das Spiel, Hez wir haben uns den Char nicht ausgedacht. Dieses Spiel ist seit 2011 nicht mehr spielbar.
Also ist die Quelle auf die ich mich primär Berufe die Jedipediaseite der Galactic Marines (Rothax hat keinen eigenen Eintrag auf Jedipedia). Diese beweist sowohl seine Existenz, also auch seine Zugehörigkeit zu den GMs. Die anderen Quellen habe ich angegeben und genutzt, da ich auf Jedipedia seine Story nicht sehen konnte.
Das swfanon keine verlässliche Quelle ist, weiß ich, da allerdings Jedipedia seine Existenz und Einheit'szugehörigkeit bestätigt, denke ich ist die swfanon Seite akzeptabel. Da er ein waffenhandelnder NPC ist, kann jede Angabe zu seiner Größe komplett erfunden und irrelevant, vorallem da bereits einer der Kritiker dieses Vorschlags diesen Eintrag bearbeitet hat( bei meinen Recherchen war er noch 4cm kleiner). Jegliche Angabe zu seinem Rang, kann auch nur anhand seiner Rüstung vermutet werden und diesbezügliche Diskrepanzen sind also darin begründet, das man seinen Rang auch nicht erfährt.
Ich weiß seine Einträge sind alle etwas dürftig, und die beweisbaren Aspekte rar, jedoch denke ich und anscheinend auch einige Andere, dass diese durchaus für die Einführung als Lorechar reicht.
PS: Mir ist bewusst das swfanon keine verlässliche Quelle ist, daher habe ich auch den Vorschlag zu Captain Chark zurückgezogen. Aber im Fall von Rothax haben auch vertrauenswürdigere Seiten Einträge zu ihm.
Er kam erst zur Imperialen Zeit zu den Galactic Marines und er hat keine Lore geschichte
Somit gibt es keinen Anhaltspunkt, dass er ein GM oder ein richtiger Klon war aufgrund der angegebenen Größe von 1,87m
Vielleicht war er in der Putzkolone der GMs 99 hatte ja auch nicht die Perfekte größe 😂
na wer von euch ändert immer die größe von Rothax? ihr wisst schon das ich das sehe
na wer von euch ändert immer die größe von Rothax? ihr wisst schon das ich das sehe
Das ist der große Nachteil an Fanon, nicht so wie zb Jedipedia wo Bots und feste User sind die das überwachen.
Dude. Die Änderungen an diesem Beitrag erfolgten nur vom Verfasser. Nicht von anderen. Ich würde mich erstmal informieren bevor ich jemanden etwas unterstelle.
Dude. Die Änderungen an diesem Beitrag erfolgten nur vom Verfasser. Nicht von anderen. Ich würde mich erstmal informieren bevor ich jemanden etwas unterstelle.
junge junge junge da kann jeder alles ändern aber glaub deins ruhig weiter
Tja nur blöd das Änderungen halt erlaubt sind kannste nichts gegen machen da es sich um einen Fanon Seite handelt.
Tja nur blöd das Änderungen halt erlaubt sind kannste nichts gegen machen da es sich um einen Fanon Seite handelt.
ja aber schon erbärmlich das man das ändern muss nur damit es einen richtiges dagegen gibt das wir keinen lore char kriegen. eichtig erbärmlich.
junge junge junge da kann jeder alles ändern aber glaub deins ruhig weiter
Dann erklär mir mal bitte warum in den Logs nur Duke zu sehen ist. Denn die Logs KANNST du nicht ändern.
Er redet von dem Eintrag auf der Fanon Seite xD
Er redet von dem Eintrag auf der Fanon Seite xD
Dann sollte er es auch so ausdrücken.
Jep und wieder ein Grund warum diese Seite schonmal als Quelle völlig Ungeeignet ist. Wenn das Team bei der Vorschlags Besprechung schlau ist lehnen sie diesen Vorschlag aufgrund Mangelnder Quellen ab.
ja aber schon erbärmlich das man das ändern muss nur damit es einen richtiges dagegen gibt das wir keinen lore char kriegen. eichtig erbärmlich.
Schon Blöd das sich die Größen Angabe seit dem man diesen Vorschlag machte sich nicht geändert hat.
Dann sollte er es auch so ausdrücken.
Hat er... und es wäre mir neu, dass du als Teammitglied die Logs überprüfen geschweige denn veröffentlichen darfst....?
Boost ?
Hat er... und es wäre mir neu, dass du als Teammitglied die Logs überprüfen geschweige denn veröffentlichen darfst....?
Boost ?
Das sind Bearbeitungslogs, die man im Normalfall auch normale User einsehen müssten.