Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax

  • Aber es gibt 2 andere quellen die helfen das es ihn gibt wie oft jetzt noch und nur weil da ein paar Sachen fehlen sind alle dagegen lächerlich dann müssen sehr viele andere lore chars weg da über sehr viele auch nichts bekannt ist sorry aber deine Argumentation ist lächerlich

    Ja müssen, eine Fehlentscheidung rechtfertigt aber keine andere.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist mir bekannt, jedoch steht dort auch, dass er auf Mygeeto Also bei Order 66 dabei war und später in der Schlacht von Hoth also in Episode 5, was heißt er hat Order 66 überlebt...


    Wer außer einem Klon hätte die Order 66 überlebt, wenn er mit den GMs auf Mygeeto gekämpft hat?

    SWFADON ist keine Quelle auf die man sich verlassen kann oder sollte. Bei Wookieepedia steht nichts davon

  • Nochmal an alle:

    Ich habe vier Quellen, die sich gegenseitig bestätigen und erweitern. Jedipedia und Wookiepedia nehmt ihr jawohl als vertrauenswürdige Quelle. Die anderen beiden Seiten von swfanon sind Fandom, überschneiden und erweitern jedoch die Aussagen von Wookiepedia.

    Und wenn ihr hier ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen wollt, dürft ihr euch gerne das Spiel anschauen aus dem er kommt, welches ich ebenfalls genannt habe: "Star Wars Galaxies - An Empire Devided"

    Man sollte meinen 5 Quellen reichen, vorallem da die meisten hier nur eine geben und das reicht. Ihr bringt die Diskussion nicht vorran also lasst es, ich habe eure Meinung gehört, habe dagegen argumentiert und ihr stellt auf stur und beharrt auf winzigen Abweichungen und Ungereimtheiten...

  • Holy shit ich habe grad mal iwas versucht in den Beitrag zu schreiben und da brauchte ich nichtmal einen Account für.

    Ich persönlich finde dass wenn man ihn mit einer Quelle, die jeder bearbeiten kann vorschlagt dann ist das sehr ungrechtfertigt

    Dagegen!

    Same here!

    Dagegen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nochmal an alle:

    Ich habe vier Quellen, die sich gegenseitig bestätigen und erweitern. Jedipedia und Wookiepedia nehmt ihr jawohl als vertrauenswürdige Quelle. Die anderen beiden Seiten von swfanon sind Fandom, überschneiden und erweitern jedoch die Aussagen von Wookiepedia.

    Und wenn ihr hier ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen wollt, dürft ihr euch gerne das Spiel anschauen aus dem er kommt, welches ich ebenfalls genannt habe: "Star Wars Galaxies - An Empire Devided"

    Man sollte meinen 5 Quellen reichen, vorallem da die meisten hier nur eine geben und das reicht. Ihr bringt die Diskussion nicht vorran also lasst es, ich habe eure Meinung gehört, habe dagegen argumentiert und ihr stellt auf stur und beharrt auf winzigen Abweichungen und Ungereimtheiten...

    Umfangreicher recherchiert als man das hier gewohnt ist...

    Guter Vorschlag, schlüssig recherchiert und endlich mal Lorechars für die GMs.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Finde ich unnötig sorry, bringt keinen Mehrwert für den Server. Lass dich auf dem rang GM SGT sethen und nenn dich ingame Rothax. Dann ersparst du einiges an arbeit und hast den selben Effekt wie wenn der Vorschlag angenommen werden sollte.

    Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich persönlich sehe aber nur 3 Quellen und ich denke dass die meisten Leute die Augen haben dies auch bestätigen konnen!

    Wenn ich noch zu viel Alkohol im Blut habe dann tut es mir leid aber ich hab 2 weitere Leute gefragt und diese haben es mir bestätigt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (26. Dezember 2018 um 00:03)

  • Also ich persönlich sehe aber nur 2 Quellen und ich denke dass die meisten Leute die Augen haben dies auch bestätigen konnen!

    Wenn ich noch zu viel Alkohol im Blut habe dann tut es mir leid aber ich hab 2 weitere Leute gefragt und diese haben es mir bestätigt!

    In dem ersten Beitrag in diesem Thema, kann ich, vollkommen ohne den Komsum von Alkohol 3 Quellen lesen, die 2 anderen wurden im Laufe des Thread genannt, weil diese fandom sind waren sie nicht im Vorschlag drin, würden aber im Laufe des Threads hinzugefügt um zu argumentieren, das der Charakter erst 1BBY auftaucht, aber davor schon existierte.

  • Sagt der richtige ^^


    Back to topic

    Quellen einfach zu löchrig.

    Ja sorry aber alle quellen zu allen sind löchrig also wenn du so anfängst dann lern die Fakten und versteh das im Internet fast alles beliebig verändert werden kann also auch die quellen für andere lore chars also schreibe ich unter jedem lore Vorschlag ab jetzt dagegen da Quelle kacke ist fertig. Das sind die Fakten aber für euch reichen 5 quellen nicht. Bei anderen lore Vorschlägen eine sehr naja Quelle du gleich auch ja dafür bei uns 5 quellen neeein dagegen weil ja baum deine Begründung. Also really eure Begründungen sind nicht gerade qualitativ gut, aber so ist diese Community immer nur hate.

    Am Handy geschrieben.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich zitiere aus diesem Vorschlag.

    5 Quellen

    Sinn Begründung und Mehrwert ist dasselbe wie Vorteile:

    -mehr Lorechars(bislang leider nur 2)

    -mehr Spielspaß

    Ich zitiere aus einem anderen Vorschlag:

    Komm in den TS oder halt die Finger still. Derartige Provokation, auch wenn sie von Deadpool ausgeht von dir fortgeführt, ist unnötig und in einem Gamingforum fehl am Platz.

  • Außerdem ist das nur ein spiel und wir wollen auch Spielspaß haben nicht nur du und die anderen die gegen alles sind für die es keinen Vorteil bringt.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Wow Quellen wovon 3 oder 4 FanMade sind bzw Infos von FanMade Seiten beziehen