Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax

  • Diese ganzen Quellen sind voll mit irgendwelchen Fehlern und Wiedersprüchlichkeiten.

    Ist gibt keinen RP Hintergrund was meiner Meinung nach einen Lore Char ausmacht man kann ihn spielen wie man will also was macht ihn besonders?

    Zitat von swfanon

    height 1.87 meters

    Komisch ein Klon ist immer 1.83 Groß scheint woll etwas größer geraten sein


    Zitat von swfanon

    Born 32 BBY

    Mh komisch die Klone wurden von Sifo Dias erst in diesem Jahr in Auftrag gegeben sehr unwahrscheinlich das dieser Klon einer der Ersten war und nach dem Imperium gelebt hat.

    Die Liste kann man noch ne ganze weile so weiterführen.

    Da es keinen richtigen Nachweis für ihn gibt sondern nur Fandom Seiten die von Fehlern nur so trotzdem gibt und er überhaubt keine Eigenschaften hat die fürs RP relevant sind bin ich Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758

    hier steht alles was du wissen willst

    Diese Quelle ist nicht zuverlässig

    Hat keine Quellenangaben.

    Spiel

    Jedipedia

    Wookiepedia

    Swfanon 1.Seite

    Swfanon 2.Seite

    Welches Spiel

    Jedipedia steht nix

    Wookieepedia steht nur, dass er zur Imperialen Zeit gedient hat

    Swfandon ist keine zuverlässige Quelle

    Habe ich doch, wenn er 32 VSY geboren ist, mit der beschleunigten Alterung der Klone...

    Sein Geburtsdatum ist nicht bekannt, da die Quelle unzuverlässig ist

  • Und nocheinmal an alle hier:

    Ich nehme als Quelle Fandom Seiten, weil auch andere dies als akzeptable Quelle ansehen(Jedipedia und Wookiepedia sind auch Fandom)

    Außerdem ist jede dieser Seiten eine Sekundäre Quelle, die ich auch nur ungern nutze, allerdings keine andere Chance habe, da die Primärquelle ein offizielles Spiel von LucasArts ist, dessen Server 2011 abgeschaltet wurden und daher nicht mehr spielbar ist.

    Und nochmal Legende ist auch Lore, denn:

    Kanon+Legende=Lore

    Mir ist auch bewusst, dass der Mehrwert fürs RP sich nicht aus den Quellen ergibt, sondern gerade durch den Spieler, der ihn spielen wird, erst kreiert wird. Und ich bin der festen Überzeugung, dass am Ende ein echt cooler Char rauskommt, der das RP der GMs um eine weitere interessante Facette bereichern wird. Viele Lorechars hatten keinen Mehrwert, als sie Vorgeschlagen wurden und sind nunmehr kaum aus EGM wegzudenken...

    Als Schlusswort noch eins:

    Ich bin kein Mitglied der Galactic Marines und spreche auch nicht für sie. Einige scheinen das zuvergessen.

  • Ich nehme als Quelle Fandom Seiten, weil auch andere dies als akzeptable Quelle ansehen(Jedipedia und Wookiepedia sind auch Fandom)

    Jedipedia und Wookieepedia haben beide Quellenangaben zu offiziellen Star Wars seite, Büchern, Comics, Filmen, Serien, etc.

    Swfandon hat das nicht.

    , da die Primärquelle ein offizielles Spiel von LucasArts ist, dessen Server 2011 abgeschaltet wurden und daher nicht mehr spielbar ist.

    Wenn es ein offizelles Spiel ist gibt es sicher aufzeichnungen etc. aber mindetestens einen Namen.

    Und nochmal Legende ist auch Lore, denn:

    Kanon+Legende=Lore

    Selbst Legends wurde von Disney oder früher george lucas genehmigt worden. Ausgedachte Fangeschichten gehören nicht zum Lore da sie weder dem Legends noch dem Kanon angehören.

  • Ich wiederhole nochmals Jedipedia und Wookiepedia beziehen ihre Infos aus Büchern, Comics etc während bei SW Fanon alles von Fans ausgedacht wurde.

  • Jedipedia und Wookieepedia haben beide Quellenangaben zu offiziellen Star Wars seite, Büchern, Comics, Filmen, Serien, etc.

    Swfandon hat das nicht.

    Wenn es ein offizelles Spiel ist gibt es sicher aufzeichnungen etc. aber mindetestens einen Namen.

    Selbst Legends wurde von Disney oder früher george lucas genehmigt worden. Ausgedachte Fangeschichten gehören nicht zum Lore da sie weder dem Legends noch dem Kanon angehören.

    1. Wie gut das ich auch Jedipedia und Wookiepedia als Quelle habe...

    2.Natürlich gibt es einen Namen, den ich mehrfach auch geschrieben habe, aber hier für dich gerne nochmal: "Star Wars Galaxies - An Empire Devided"

    3. Wie gut, dass er bei Jedipedia als Legends drinsteht...

  • Ich wiederhohle nochmals, deshalb ist swfanon nicht meine einzige Quelle...

    Das Problem dabei ist nur auf SWFanon steht das er Klon war und dazu gibt es keine Quellen also kein Klon.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Problem dabei ist nur auf SWFanon steht das er Klon war und dazu gibt es keine Quellen also kein Klon.

    Bei Jedipedia gibt es zwei Seiten für die GMs.Eine zu Zeiten der Republik, wo sie Galaktischen Marineinfantrie heißen und eine wo erklärt wird, dass sie im Imperium die Grundlage der späteren Snowtrooper bilden.

    Das heißt, wenn auf der Seite die über die GMs zu Zeiten der Republik ist unter Legends bei Mitgliedern ein gewisser Rothax steht, dann kann man daraus ableiten, dass dieser Rothax ein Klon ist, der zu Zeiten der Klonkriege spielt. Und ob nun, wie bei anderen Lorechars geschehen, wir oder aber die Leute von swfanon sich eine RP-Story drumherum überlegen, macht faktisch keinen Unterschied...

  • 1. Wie gut das ich auch Jedipedia und Wookiepedia als Quelle habe...

    Auf Wookieepedia steht, dass er zur Zeit des Imperiums nicht der Republik kämpfte.

    Ausserdem steht da, dass er ein Mensch ist und kein geklonter Mensch.

    2.Natürlich gibt es einen Namen, den ich mehrfach auch geschrieben habe, aber hier für dich gerne nochmal: "Star Wars Galaxies - An Empire Devided"

    Dieses spiel spielt zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs. Es wird dort nicht gesagt, dass er ein Klon ist.

    3. Wie gut, dass er bei Jedipedia als Legends drinsteht...

    Rothax wird erst zur Zeit des Imperiums erwähnt und die Geschichten von Swfandon gehören nicht zum Lore

  • Bei Jedipedia gibt es zwei Seiten für die GMs.Eine zu Zeiten der Republik, wo sie Galaktischen Marineinfantrie heißen und eine wo erklärt wird, dass sie im Imperium die Grundlage der späteren Snowtrooper bilden.

    Das heißt, wenn auf der Seite die über die GMs zu Zeiten der Republik ist unter Legends bei Mitgliedern ein gewisser Rothax steht, dann kann man daraus ableiten, dass dieser Rothax ein Klon ist, der zu Zeiten der Klonkriege spielt. Und ob nun, wie bei anderen Lorechars geschehen, wir oder aber die Leute von swfanon sich eine RP-Story drumherum überlegen, macht faktisch keinen Unterschied...

    Klone sterben wegen alters schwäche und wegen einem Kampf. Da Kamino aus verschiedenen Gründen keine Klone mehr produzierte mussten normale Menschen, solche Menschen wie Rothax die Klone nach und nach ersetzten bis fast alle Mitglieder nicht Klone waren.

  • Bro...du hast CW:RP verlassen...dann bleib auch Weg...

    Wegen Offtopic etc: ich verstehe eine Sache nicht zu 100%: es wird gesagt es gäbe keine zuverlässige Quelle, jedoch wird das Spiel angegeben, welches legendes ist...was ist daran unseriös?

  • Einen Beweis um etwas zu beweisen das es das besagte nicht gibt. Hier bitte:

    Gib du mir einen Beweis wo im Spiel gesagt wird er ist ein Klon, hat schon zur zeit der Republik den GM's angehört und hat in den Klonkriegen gekämpft

    Nach dem Gespräch gestern abend im TS warte ich immernoch auf einen Beweis dass dieser Typ genau so wie er huer vorgeschlagen ist in dem Base-Game war, also ohne Mods und user Content.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dieser Moment, wenn man auf EGM wieder über 5 Seiten steigend über die Lore diskutiert. Mit welchen Ergebnis soll das hier Enden? Nicht jeder teilt immer euren Standpunkt, dass muss man manchmal akzeptieren und nicht 100 mal das selbe schreiben.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi