Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax

  • Falls es schon geschrieben wurde. Er kann kein Klon sein er ist 1.87m groß. Klone in der GAR waren allerdings 1.83m groß. Von daher dagegen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (26. Dezember 2018 um 11:54)

  • Ich bin dafür. 1. Die Gm's bräuchten auch mal einen 3. Lore Char und 2. Die Beweise sind eindeutig, er war Klon. Sehr da jetzt auch kein dagegen, da seine Bewaffnung gleich bleibt.

  • Einen Beweis um etwas zu beweisen das es das besagte nicht gibt. Hier bitte:

    Gib du mir einen Beweis wo im Spiel gesagt wird er ist ein Klon, hat schon zur zeit der Republik den GM's angehört und hat in den Klonkriegen gekämpft

    Er trägt in dem Spiel eine originale GM Rüstung. Wäre er kein Klon und erst zu Zeiten des Imperiums beigetreten, dann würde er ein weiße Snowtrooper Rüstung tragen.

    Nach dem Gespräch gestern abend im TS warte ich immernoch auf einen Beweis dass dieser Typ genau so wie er huer vorgeschlagen ist in dem Base-Game war, also ohne Mods und user Content.

    Wie gestern bereits erwähnt ist es mir unmöglich diesen Beweis Zuwendungen, da die Server vor 7 Jahren abgeschaltet wurden...

  • Falls es schon geschrieben wurde. Er kann kein Kpon sein er ist 1.87m groß. Klone in der GAR waren allerdings 1.83m groß. Von daher dagegen...

    Diese Größe hast du einer fandom-Seite entnommen, auf der nachweislich Mitglieder dieser Community an eben jener Seite an seiner Größe den Eintrag verändert haben, um mir zu zeigen das ein Editing möglich ist...

    Diese Diskrepanz ist also durch Kritiker dieses Vorschläge erst hervorgerufen worden.

    Das ist als würde ich in Jedipedia in den Eintrag von CMD Bly als Einheit die 187th eintragen und ihn dann als Lorechar für die 187th vorschlagen und als Quelle die Jedopediaseite nennen.

  • Dann wäre ich immernoch dagegen. Dann kann ich auch einfach nen Eintrag über Hez erstellen und den dann Vorschlagen odet wat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Diese Größe hast du einer fandom-Seite entnommen, auf der nachweislich Mitglieder dieser Community an eben jener Seite an seiner Größe den Eintrag verändert haben, um mir zu zeigen das ein Editing möglich ist...

    Diese Diskrepanz ist also durch Kritiker dieses Vorschläge erst hervorgerufen worden.

    Das ist als würde ich in Jedipedia in den Eintrag von CMD Bly als Einheit die 187th eintragen und ihn dann als Lorechar für die 187th vorschlagen und als Quelle die Jedopediaseite nennen.

    Alle Wikiseiten außer Starwars.com sind Fandom .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1. Die Gm's bräuchten auch mal einen 3. Lore Char

    Das ist mit Abstand die schwächste Begründung die man für einen Vorschlag haben kann.

    Einheiten brauchen generell keine Lore Chars als dass man sie dringend haben muss. Lore Chars sind zwar auch was schönes, gerade für Leute die gerne mal in Rollen schlüpfen aber zwanghaft einen Lore Char herbeizurufen ist zweckfrei. Das ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich zu dem was die Medics mal gemacht haben.

    Sie haben einen Roleplay-Char namens "Punch" erfunden und vorgeschlagen, gerade dadurch kam auch die gute Regelung, dass keine erfundene oder nicht-lore Charaktere vorgeschlagen werden dürfen. Hier schlagt ihr was ähnliches vor.
    Sämtliche Quellen die ihr angegeben habt sind Seiten, die Mann ohne Anmeldung auch gut editieren kann, zudem, dass im Game selbst auch Mods möglich sind und es auch so sein kann, dass irgendjemand ihn hinzugefügt hat.

    2. Die Beweise sind eindeutig, er war Klon.

    • "Height 1.87 meters" => Spricht gegen einen Klon, die Klone waren immer 1,83m groß, es gab da keine Ausnahmen.
    • Frühstes Auftreten war nach den Klonkriegen, somit passt er generell nicht annähernd in unsere Timeline
    • [...]
    [tabmenu]
  • Das ist mit Abstand die schwächste Begründung die man für einen Vorschlag haben kann.

    Einheiten brauchen generell keine Lore Chars als dass man sie dringend haben muss. Lore Chars sind zwar auch was schönes, gerade für Leute die gerne mal in Rollen schlüpfen aber zwanghaft einen Lore Char herbeizurufen ist zweckfrei. Das ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich zu dem was die Medics mal gemacht haben.

    Sie haben einen Roleplay-Char namens "Punch" erfunden und vorgeschlagen, gerade dadurch kam auch die gute Regelung, dass keine erfundene oder nicht-lore Charaktere vorgeschlagen werden dürfen. Hier schlagt ihr was ähnliches vor.
    Sämtliche Quellen die ihr angegeben habt sind Seiten, die Mann ohne Anmeldung auch gut editieren kann, zudem, dass im Game selbst auch Mods möglich sind und es auch so sein kann, dass irgendjemand ihn hinzugefügt hat.

    • "Height 1.87 meters" => Spricht gegen einen Klon, die Klone waren immer 1,83m groß, es gab da keine Ausnahmen.
    • Frühstes Auftreten war nach den Klonkriegen, somit passt er generell nicht annähernd in unsere Timeline
    • [...]

    Dann ist halt meine Begründung schwach.

  • Bro...du hast CW:RP verlassen...dann bleib auch Weg...

    Was hat das den mit dem Vorschlag zutuen:*

    Wegen Offtopic etc: ich verstehe eine Sache nicht zu 100%: es wird gesagt es gäbe keine zuverlässige Quelle, jedoch wird das Spiel angegeben, welches legendes ist...was ist daran unseriös?

    Zeig mir Mal ein Bild wo ich diesen Charakter sehe in diesem Spiel? Gibt es das Spiel überhaupt noch? Und nur,weil das Spiel erwähnt wurde muss es ja nicht so sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. Dezember 2018 um 12:58)

  • Zudem,

    wenn ihr ihn wirklich haben wollt dann macht es doch einfach ganz simpel?

    Da er keine spezielle Ausrüstung habt könnt ihr ihn doch intern einführen?
    Sprich, ein Sergeant nennt sich immer so und schon habt ihr ihn InGame.

    Wo ist da das Problem?

    [tabmenu]
  • Trotzdem gibt meine Begründung Sinn.

    Nicht wirklich.

    Eine Begründung sollte darlegen weshalb man dafür sein sollte.

    Du sagst nur, dass du dafür bist weil ihr es nötig habt aber argumentierst nicht richtig.

    [tabmenu]
  • Nicht wirklich.

    Eine Begründung sollte darlegen weshalb man dafür sein sollte.

    Du sagst nur, dass du dafür bist weil ihr es nötig habt aber argumentierst nicht richtig.

    Muss ich ja auch nicht.

  • Muss ich ja auch nicht.

    Du behauptest doch selber, dass deine Begründung Sinn macht, warum dann jetzt sagen, dass du nicht argumentieren/begründen musst?.-.

    Trotzdem gibt meine Begründung Sinn.

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Mehr RP Chars sind immer gut, der hier ist ein bestätigter Galactic Marine zwar zur Zeit des Imperiums aber hey Lore is auf dem Server eh scheiß egal. Nach der Gründung des Imperiums 19BBY gab es einen letzten Klon Schub mit der DNA von Jango Fett der aber erst Jahre nach der Gründung in das Militär eingegliedert wurde, er gehört sehr wahrscheinlich zu diesem Schub. Zudem gibts über dieses Spiel nicht viele Informationen und der NPC war ein einfacher Quest NPC mit wenig Hintergrund. Es bietet den GM's weitere RP Geschichten die auf dem Server erstellt werden können und es gibt ein weiteres Webeschild für die Einheit, ein Lore Char der Sergeant ist, nicht schwer zu erreichen und für jeden Möglich.

    Und wenn ich alleine schon sehe wie viele Seiten hier sind und welche lieben Leute hier wieder drunter schreiben bekomme ich das kotzen, macht doch mal was anderes im Forum als andauernd die Leute ans Bein ficken die ihr nicht leiden könnt. Ihr habt Probleme.

  • #Dafür


    Mehr RP Chars sind immer gut, der hier ist ein bestätigter Galactic Marine zwar zur Zeit des Imperiums aber hey Lore is auf dem Server eh scheiß egal. Nach der Gründung des Imperiums 19BBY gab es einen letzten Klon Schub mit der DNA von Jango Fett der aber erst Jahre nach der Gründung in das Militär eingegliedert wurde, er gehört sehr wahrscheinlich zu diesem Schub. Zudem gibts über dieses Spiel nicht viele Informationen und der NPC war ein einfacher Quest NPC mit wenig Hintergrund. Es bietet den GM's weitere RP Geschichten die auf dem Server erstellt werden können und es gibt ein weiteres Webeschild für die Einheit, ein Lore Char der Sergeant ist, nicht schwer zu erreichen und für jeden Möglich.

    Und wenn ich alleine schon sehe wie viele Seiten hier sind und welche lieben Leute hier wieder drunter schreiben bekomme ich das kotzen, macht doch mal was anderes im Forum als andauernd die Leute ans Bein ficken die ihr nicht leiden könnt. Ihr habt Probleme.

    Kann ich mich nur anschließen... Dafür!

    CW:RP - Rollen

    Aktuell:
    LCP RCT ST Neuro


    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Warum will man überhaupt einen Char einfügen der keine spezielle Ausrüstung hat, kein spezielles Verhalten aufweist und keine besonderen Beziehungen zu anderen Chars hat ? Also das einzige was euch dieser Char bringen würde wäre der Name, den ihr genau so gut auch Einheitsintern einfügen könnt. Dagegen

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension