Hat er... und es wäre mir neu, dass du als Teammitglied die Logs überprüfen geschweige denn veröffentlichen darfst....?
Boost ?
Belastend würde ich mal sagen
Hat er... und es wäre mir neu, dass du als Teammitglied die Logs überprüfen geschweige denn veröffentlichen darfst....?
Boost ?
Belastend würde ich mal sagen
Schon Blöd das sich die Größen Angabe seit dem man diesen Vorschlag machte sich nicht geändert hat.
schon blöd wenn doch zb wenn da steht so groß wie ein Baum oder von 1.83 auf 1.87 aber ich denke du bist es, also die IP würde Passen xD
Boost ?
Petzen mag niemand vorallem in fällen wo es für jeden irrelevant ist.
Netter Versuch die Körpergröße von 1,87 auf 1,83 zu ändern um ihn als Klon durch gehen zu lassen.
Boost ?
Ich ergänze Summes Aussage: Es sind ja keine internen Informationen, daher wäre es nicht schlimm.
Netter Versuch die Körpergröße von 1,87 auf 1,83 zu ändern um ihn als Klon durch gehen zu lassen.
uff wusste doch das du es warst also habe ich doch die Richtige IP gefunden xD und es stand von anfang an 1.83 aber du und anderen mussten es ändern.
uff wusste doch das du es warst also habe ich doch die Richtige IP gefunden xD und es stand von anfang an 1.83 aber du und anderen mussten es ändern.
Schwätz mal keinen Bullshit Junge.
Ist ja nicht so das da der Name dabei steht wer es edititiert aber natürlich du hast du die IP rausgefunden Glückwunsch
Übrings schau dir mal die erste Version an da steht schon 1.87 also es ist einfach falsch zu sagen das "wir" das waren
Übrings schau dir mal die erste Version an da steht schon 1.87 also es ist einfach falsch zu sagen das "wir" das waren
beweis los
beweis los
Hast du einen Beweis dafür das er ein Klon ist ?
ja guck wookipedia
Schau auf Jedipedia
Schau auf Jedipedia
Da steht nur das er zu den GMs gehörte nicht das er ein Klon ist.
ja guck wookipedia
Da steht auch nichts darüber.
der heißt Narthax aber gut
Ah ja kennst dich ja bestens mit deinem Einheitsvorschlag aus.
Da steht nur das er zu den GMs gehörte nicht das er ein Klon ist.
Da steht auch nichts darüber.
also GM´s sind Klone oder nicht?
Verstärkung für die GMs - Sergeant Rothax
Ah ja kennst dich ja bestens mit deinem Einheitsvorschlag aus.
ROTHAX=NARTHAX nach deiner Logik ok gut
Zur Zeit des Imperiums wage ich es eher zu Bezweifeln. Vor allem wenn es zur Zeit der Schlacht von Yavin ist.