Veritas hat 40 Grad Fieber

• Guten Tag, wie schon aus dem Titel zu entnehmen ist, geht es mir derzeit nicht sonderlich gut und Ich weiß nicht wie lange das halten wird, daher gilt die Abmeldung erstmal auf unbestimmte Zeit.

Damit sich keiner Sorgen machen muss, die 40 Grad Fieber sind inzwischen runter auf 38~39.

Personen die es hoffentlich interessieren dürfte:

TS3 Verwaltung: Mattzimann  Flynt  P4sca1

Cw:RP: Boost  .smitty  McCloud  @xXRyanXx

TTT: Murphy  Fazor | Soul

Doom's Unit: Cipe  Weino  MaD-MaX  Francis

SEB: Onkel Strelok  Pepper

Mögliche andere Interessenten: Forn  Black  Ben  tobias  Dexton  Barski  Parker  Edge | Tom  Dorian

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

2 Mal editiert, zuletzt von Veritas (26. Dezember 2018 um 19:15)

• Gute besserung ;) sterb mir nicht weg

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Waschlappen hahaha. Spaß gute Besserung!

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Bin auch krank, wünsche dir eine gute Besserung!

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Bist halt nen heißer boy. Gute Besserung

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Na gut, gute Besserung. Und keine Angst, ich übernehme VT Doom und Admin.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Gute Besserung.. und werd schnell wieder Gesund.

Sind eh Feiertage nutz die Zeit um wieder Gesund zu werden..

Verbring deine Zeit mit Familie und Freunde und nicht am PC..

Reallife geht immer vor..

LG und ein Frohes Fest

Pepper

w3RtaqT.jpg

• Danke euch allen für die netten Worte und die ebenfalls gute Besserung Mangle.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

• Law 7. Januar 2019 um 01:22

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.