Neue Map - Acclamator

  • Vorwort:

    Hallo liebe Community, die Standard Map, auf der wir die ganze Zeit sind, die Venator, finde ich eigentlich wirklich klasse. Sie ist sowohl für kleinere RP Situationen, Trainings, Try Outs und Events sehr gut geeignet. Aber ich denke, wir bräuchten vielleicht mal eine Abwechslung. Ich, die meisten wahrscheinlich, kennen die schon Venator auswendig.

    Bildergebnis für Acclamator wallpaper

    Vorschlag:

    Ich dachte, vielleicht wäre ein bisschen Abwechslung mal ganz gut, deswegen möchte ich diese Map vorschlagen:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=acclamator

    Das ist eine Acclamator mit folgenden Eigenschaften:

    - Funktionierende Rettungskapseln(bietet neue RP Situationen)

    - Hyperraum
    - Zwei Hangars
    - 40 Barracken
    - Medizinische Station
    - Gefängnis
    - Waffenkammer
    - Reaktor
    - Alarm
    - 2 Hangarkontrollen
    - Leere Räume

    Wenn man diese Map einführt, sollte man erstmal auf die Reaktion der CW:RP Community warten. je nach dem, wie beliebt die Map ist ist, kann man sie als Eventmap (so wie z.B. Kamino), als gleichwertige Hauptmap (Venator und Acclamator würden sich regelmäßig abwechseln, so dass die beiden gleichläufig benutzt werden) oder als neue Standardmap, die die Venator ablöst benutzen.

    Ich habe die Map im Singeplayer getestet und hatte keine Probleme mit Texturen, die Funktionen des Schiffs funktionierten ebenfalls alle.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Durchlesen. Ich habe mir für diesen Vorschlag nicht so viel Zeit genommen, trotzdem wäre es schön, wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt, neue Maps einzuführen. (Das soll natürlich nicht heißen, dass das nicht gemacht werde, ich finde die Maps, die zuletzt dazu kamen richtig gut)

  • Ben 26. Dezember 2018 um 15:16

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.