Auf welchem Server denn? Ich bin derzeit auf T3-M4 oder auf welchen Server habt ihr gedacht
Star Wars "The Old Republik"
-
-
Auf dem sind wir alle
-
-
Wird denn jetzt eine Gilde gemacht?
Ich würde dann schon gerne mitspielen weil ich das damals echt gerne gespielt hatte.
Nach einer Zeit wurde mir das dann leider zu langweilig weil ich nie jemanden gefunden hatten mit dem ich da rumlaufen konnte. -
@Jokuu Warte eig. auf Pascal. Aber die Gilde gibts auf jeden fall!
-
Ich werde dann später mal meinen Namen noch schreiben und dann könnte mich einer einladen
-
Jo aber noch stehst nichts fest aber wen das mit Pascal nicht klappt dann mache ich ne eigene
-
Schreibt mich doch einfach mal im Teamspeak an, wenn ihr in seid. Wir müssen 5 sein, die zusammen online sind, deshalb.
-
Okay gut. Dann haben wir ja am besten auch eine allgemeine Untergrenze von 5 Leuten die zusammen spielen.
-
Wenn einer zurück fällt, wollen wir dem dann zu erst helfen oder jeder prinzipiell alleine weiter?
-
Helfen, oder nicht?
-
Dich kann man nicht anstupsen bin auch für helfen
-
wie weit seid ihr schon?
-
Dich kann man nicht anstupsen bin auch für helfen
schreiben...
-
@Evilgronkh würde gerne dabei sein musst bloß sagen welche Seite dann mache ich mit
-
@ Ares mit sith-inquisitor glaub ca. 18 oder so halt nich weit weil ich neu anfangen musste
-
Die spielen Republik.
-
ohh da bin ich Jedi botschafter 5 oder so
-
mmorgen patch von 14 bis 18uhr
-
Ich hatte mir vorhin Testweise nen neuen Charakter erstellt und hatte einfach mal schon am Anfang 24 Mails...
-