Bewerbung zum Jedi Jüngling von Arden:
Gliederung
1.Vorwort
2. Arden RL Daten
3.Ingame Daten
4.Stärken/Schwächen
5.Online Zeiten
6.Warum möchte ich Jedi werden?
7.RP-Story
8.Steckbrief
1.Vorwort
Schönen guten Tag liebe CW:RP User schaft und liebes CW:RP Team das ist wie man erkennen kann meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP , ich wünsche viel spaß und erfolg beim lesen !
2.Etwas über diesen Arden
-Name: Fynn
-Hobbys : Gaming , Kampfsport
-Beruf / Schule : Ich bin derzeit Schüler auf einem Gymnasium in der 10th Klasse geplant ist ein Abitur
3.Ingame Daten & Steam
Name | Rang | Level |
Execute | PFC der CT | 107 |
Arden | PVT der CT | 76 |
-Steamname : Arden
-SteamID: STEAM_0:1:155836646
-SteamID64: 76561198271939021
-3724 G-Mod Stunden , 1200 Stunden auf CW:RP und Ca. 2300 Stunden auf EGM
4.Stärken & Schwächen
Nett | Ungeduldig |
Sympatisch | Manchmal etwas Salty |
Ehrgeizig |
Etwas angeberisch |
Teamfähig | Schusselig |
Ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit | Tollpatschig und vergesslich |
Neutral |
LRS |
Durchsetzungs Vermögen | Ich wirke manchmal aufdringlich |
Hilfsbereit | Hin und wieder noch leicht kindisches Verhalten |
Versucht sich ständig zu verbessern | Wenn mir etwas neu ist bin ich oft Nervous |
Hartnäckig | Oft zu nett |
Pflicht bewusst | - |
Kritikfähig | - |
5.Online Zeiten
-Montag : 15:00 - 21:30
-Dienstag : 15:00 - 21:30
-Mittwoch : 15:00 - 21:30
-Donnerstag : 15:00 - 21:30
-Freitag : 14:00 - 01:00
-Samstag : 12:00 - 01:00
-Sonntag : 12:00 - 21:30
6.Was bewegt mich zum Jedi ?
Warum will ich einen Jedi aus Rp´n ist natürlich die Frage welche sich viele von euch stellen werden. Ich möchte einen Jedi aus Rp´n weil ich das Jedi Rp wirklich sehr interissant finde und es mir viele neue möglichkeiten auf dem Server ermöglichen würde wie zb. Die macht , lichtschwert kampf , das Wissen und mal rp als nicht klon. Zudem würde ich gerne mehr über die Jedi lernen. Aber einer der Hauptgründe ist das ich auf SWTOR immer wieder gerne Jedi und Sith rp´t habe und es mir immer sehr viel spaß gemacht hat als gelehrter / Hexer neues zu lernen und zu forschen.
7.RP-Story
Meiner Familie ging es gut , meine Eltern hatten sehr gute Jobs und verdienten viel Geld , sie hatten immer etwas zeit für mich und uns allen ging es gut.
Sie waren hoch angesehen und waren oft auf irgendwelchen Geschäfts treffen , ich persönlich habe nie genau verstanden was sie da immer gemacht haben aber immer wenn sie zurück kamen haben sie mir was leckeres zu essen mitgebracht. Ein perfektes leben wie man es sich vorstellt so ging es ungefähr bis zum ende meines vierten Lebensjahres , zu meinem 5 Geburtstag saßen wir alle gemütlich an einem großen tisch mit leckeren Sachen drauf , ich schaute beim essen immer gerne aus dem Fenster und spielte etwas rum . Als meine Eltern anfingen zu singen hörte ich ein lautes Geräusch welches sich in meine Ohren einbrannte und mein Vater viel einfach um und meine Mutter schrie vor schreck , sie bückte sich und schaute was mit ihm los war. Ein paar Sekunden später riss sie ihre Augen weit auf und schrie mich an das ich laufen sollte , ich sollte laufen und ... weiter kam sie nicht als der Unbekannte auch sie mit einem Gewehrschuss traf. Schockiert drehte ich mich um und fing an weg zu laufen , ich fiel die Treppen fast schon so schnell lief ich mit tränen im Gesicht. Ich lief immer weiter und stolperte irgendwann wobei ich mir das Bein verstauchte. Ich schaute mich geschockt um , ich war alleine. Oder doch nicht ? Auf einem Stein saß ein Man welcher eine Braune Robe trug. Als er meine schmerzlichen schreie hörte stand er langsam auf und ging zu mir einem Kleinen Mädchen. Er versuchte mich zu beruhigen und lächelte freundlich wobei er besorgt schien. Er sagte zu mir ich solle ihre Augen schließen und an etwas schönes denken. Als ich meine Augen wieder aufmachte war ich ganz ruhig und meinem Bein ging es wieder besser.Ich staunte und wollte wissen wie er das gemacht hatte. Er stand auf und reichte mir die Hand.Darauf sagte er" Kleines , ich bin ein Jedi wir beschützen die Galaxis und kümmern uns um jedes kleine wesen , ich sehe in dir potenzial , willst du auch helfen ?"
8. Steckbrief
Name : Zaina Voloran |
Spezies : Mensch |
Geburtsort : Coruscant |
Größe : Ca. so groß wie ein 6 jähriges mädchen |
Hautfarbe : Leicht bräunlich |
Augenfarbe : Lila-Bläulich |
Besondere Merkmale : Liest viel und Gerne |
Rang : Jüngling |
Zugehörigkeit : Jedi-Orden |