Guten Tag liebe EGM-Community dies ist meine Bewerbung, viel Spaß beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis
1. RL Daten
2. IC Daten
3. Online Zeiten
4. Stärke und Schwächen
5. Warum mich
6. RP Geschichte
7. Steckbrief
8. Schlusswort
1. RL Daten
Hallo liebe Community, Ich bin Basti und 26 Jahre alt wohne in Bayern, und bin in der Logistikbranche tätig in meine Freizeit mache Ich gerne Sport und zocke viel vor allem alles was mit Star Wars zu tun hat.
2. IC Daten
IC Chars: 501st CPL Jesse 5597 und CT CPL Burn als Zweitchar, wobei Ich mich mehr auf Jesse fixiere. Ich spiele seid Ich Garrys Mod habe auf dem Server durch Freunde und habe 167 Stunden auf dem Server.
SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198036416210
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198036416210
3. Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 11:00-18:00 ca
Freitag: 14:00-kein Ende
Samstag: 12:30-kein Ende
Sonntag: 14:00-22:00
Urlaub und Arbeitszeit variieren natürlich habe aber immer Zeit am Tag zu spielen.
4. Stärke und Schwächen
Stärken
+ bin Teamfähig
+ Kritikfähig
+ Nett
+ Zuverlässig
+ Geduldig
Schwächen
- manchmal Eifersüchtig was aber im Griff ist
- tue mich schwer mit Rechnen
- kann manchmal Aufbrausend sein
- manchmal mit dem Kopf durch die Wand
5. Warum mich
Ich würde sagen das Ich einen Jedi gut hinbekommen kann wenn man mir auch Zeit gibt was Ich hoffe und dankbar annehmen würde. Mich fasziniert Star Wars schon seid meiner Kindheit besonders Klone und Jedi und möchte meine Chance ergreifen auch hier einer zu werden. Unter guter Führung allein schon die Ausbildung eines Jedi muss sicher sein gutes haben und auch schlechtes, und Ich denke Ich bin für den Posten geeignet da ich mich auch gut anpassen kann und teamfähig bin freundlich und geduldig.
6. RP Story
Name: Darin Krait
Planet: Nar Shaddaa
Spezies: Mensch
Ich wurde auf Nar Shaddaa in einem kriminellen Viertel geboren. Meine Eltern nannten mich Darin, jedoch verkauften sie mich, als ich 4 Jahre alt war, an einen Sklavenhändler für ein paar Credits, da sie drogenabhängig waren. Ich war enttäuscht von meinen Eltern und fühlte mich immer einsam. Ich weinte oft den ganzen Tag, da ich meine Eltern vermisste und nicht verstand, wo sie hin waren und warum sie mich nicht abholten. Ich wurde innerhalb eines Jahres 5-mal weiterverkauft und verbrachte die meiste Zeit auf einem Schiff, da ich noch zu jung für körperlich anstrengende Arbeit war. Als ich dann mit 5 wieder auf Nar Shaddaa landete, musste ich in einer Küche Früchte waschen den Boden putzen und das Geschirr spülen. Ich hatte immer komische Alpträume von einem Schiff, ich saß in einem Käfig und hielt mir die Ohren zu. Überall knallte es und es fielen viele Schüsse; Etwas türkis Leuchtendes schnitt sich durch meinen Käfig. Eine Hand griff durch das aufgeschnittene Loch des Käfigs nach mir. Ich wachte jedes Mal mitten in der Nacht auf. Ich war schweißgebadet und wusste nicht wie mir geschah, ich hatte immer und immer wieder Kopfschmerzen. Nach einer Zeit verkaufte mich auch mein Besitzer, dem die Küche gehörte. Ich wurde wieder auf ein Schiff gebracht und wurde in einen Käfig gesteckt, es sah aus wie in meinen Alpträumen. Ich hatte Angst. Ich versuchte mich zu beruhigen und zu fassen, aber es half alles nichts. Plötzlich hörte ich einen Knall. Ich konnte Schüsse von Blastern hören und ein paar Männer schrien. Einige hörten sich an, wie die Sklavenhändler die mich transportierten. Aber ich hörte auch andere Stimmen, sie hörten sich fast alle gleich an. Dort war noch eine Stimme, sie war anders als alle anderen. Sie war ruhig und gelassen, auch wenn dort draußen die Hölle los war. Ich habe diese Stimme schon einmal gehört. Es war die Stimme aus meinen Träumen, die sagte: “Komm, komm mein Junge es wird alles gut.”. Ich legte mich auf den Boden meines Käfigs und kauerte zusammen. Ich hörte, wie sich etwas durch meine Käfigwand schnitt, es war leuchtend türkis, genau wie in meinen Träumen. Eine Hand kam durch das Loch. Die Stimme ertönte und ein Licht blendete mich. ,, Alles wird gut. Wo sind denn deine Eltern, mein Kleiner. Du brauchst keine Angst haben, wir werden dir nichts tun.” Der Mann Griff vorsichtig meinen Arm und ich krabbelte mit seiner Hilfe hinaus. Er zog seine Kapuze zurück und es war ein Mensch, genau wie ich. “Guten Tag, mein Kleiner. Mein Name ist Kyronas und ich bin ein Jedi Meister. Ich spüre Etwas, was ich in allen Jedi spüren kann. Ich spüre eine Macht, die Gutes und Barmherziges vollbringen kann.” Der Mann erklärte mir alles über die Macht und dass ich für diese empfänglich sei. Ich erzählte ihm von meinen Eltern und wie ich in die Sklaverei kam. Der Mann brachte mich nach Coruscant, in den Jedi Tempel, wo nun entschieden wird, ob ich bereit für die Ausbildung zu einem Jedi bin.
7. Steckbrief
Name: Darin Krait
Herkunft: Nar Shaddaa
Persönlichkeit: Ruhig, Ernst
Rasse: Mensch
Ziel: Mit der Macht vertraut zu machen und den Weg eines Jedi zu gehen und die Galaxie zu erforschen
8. Schlusswort/Satz
Das war meine Bewerbung, Ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr gebt mir eine Chance was mich sehr freuen würde. Bis dahin verbleibe Ich jetzt schon in Dankbarkeit und hoffe es ist gut Angekommen trotz meiner erst kleinen Zeit auf CW:RP
MfG Blade