Entbannungsantrag von Mastery, Supreme & Striker [CW:RP]

  • Macht hier ruhig alle weiterhin einen auf schockiert und völlig gefesselt, aber lasst euch dann bloß nicht selbst dabei erwischen, wie ihr Witze über Terrorismus macht und irgendwelche arabischen Sprüche rezitiert.

    Dieses Geheuchle ekelt mich absolut an.

  • Macht hier ruhig alle weiterhin einen auf schockiert und völlig gefesselt, aber lasst euch dann bloß nicht selbst dabei erwischen, wie ihr Witze über Terrorismus macht und irgendwelche arabischen Sprüche rezitiert.

    Dieses Geheuchle ekelt mich absolut an.

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Guten Morgen werte Mitspieler,

    nachdem ich nun das Beweismaterial gesichtet und Hintergrund Informationen eingeholt habe, komme ich zu meiner Einschätzung der Situation. Grundsätzlich müssen wir dafür erstmal zwischen den Tätern und den Schuldigen unterscheiden. Während die Täter leicht zu identifizieren sind, so ist die Frage nach der Schuld deutlich komplexer. Beginnen tut die Verantwortung selbstverständlich bei den Eventleitern, die schon im Vorfeld überhaupt ein festen Rahmen und ein richtiges Konzept hätten erarbeitet müssen, um solche Auftritte zu verhindern. Jeder von uns weiß aus Erfahrung von ähnlichen Events (Order 66, Prisonbreak usw.), dass diese immer Eskalieren festen Plan. Wir Teammitglieder, die aus den Erfahrungen auch gelernt haben, haben deshalb extra die Regelung eingeführt, dass die Eventleiter ihr Konzept der S-administration vorlegen müssen. Diese muss die Pläne der EL komplett sichten und nur mit deren "OK" darf das Event durchgeführt werden. Das Event wurde aber Leider ins blaue genehmigt, ohne sich die Pläne anzuschauen. Während des Events selbst kam das dann zu der ersten Hinrichtungsszene. Jedoch wurde diese von keinem einzigen der zahlreichen Teammitglieder unterbunden, geschweige denn vom Eventleiter. Die anwesenden User feierten die Darbietung und heizten die Gesamtsituation weiter auf. Dadurch das an dieser Stelle die letzte Chance vertan wurde, dem Event irgendwie Grenzen zu setzten, begann nun die alt bekannte Spirale der Eskalation. Ein Auftritt der galaktischen Wehrmacht mit Wehrmachtsmusik folgte und eine 2. Hinrichtung. Die Konsequenzen aber blieben immer die selben.

    Die Schuld liegt also bei mehr Personen und nach meiner Moralvorstellung sollte man in so einer Situation nicht alles auf den Täter schieben. Aus den Gesprächen mit den Beteiligten, sind die Täter wohl noch diejenigen die am meisten daraus gelernt haben.

    Unteranbetracht dessen bin ich für eine direkte Entbannung.

  • Guten Morgen zusammen,

    nun nachdem ich darüber etwas nachgedacht habe werde ich hierzu noch ein paar Dinge sagen.

    Anhand der Posts in diesem Thema und anhand der Handhabung im Chat gestern ist dies ein Thema was aus vielen Blickwinkeln betrachtet wird. Schade finde ich das viele User nicht sachlich bleiben können und im Chat viel beleidigt und unsachlich darüber Gesprochen wurde. Jeder hatte seinen starren Blick das seine Meinung die einzig richtige wäre und das viele meinten alles ins lächerliche zu ziehen und weiter nur zu provozieren führte nicht dazu bei ein vernünftiges Gespräch führen zu können. Schade ebenfalls finde ich das in ein paar Dingen zu den Gesprächen falsche Dinge wiedergegeben wurde da entweder nicht richtig zugehört wurde oder vielleicht auch Dinge zum Vorteil gedreht wurden, dies lässt sich jedoch nicht mehr herausfinden. Dies waren allgemeine Worte und mussten einmal heraus.

    Nun aber meine Worte zu diesem Entbannungsantrag. Schade finde ich das in erster Linie nur Pascal und smitty angesprochen werden. Ebenfalls finde ich das etwas traurig das hier sowas wie Flashbacks erwähnt werden von denen ich zumindest nicht gesprochen habe. Hier wird so getan als seien wir Unmenschen. So empfinde ich dies zumindest. Und bevor wir zum einen muss ich sagen das ich Mastery sehr gut leiden kann und umso mehr enttäuscht über solche eine Aktion war. Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen da ich mit ihnen nicht viel bis gar nichts zu tun habe. Jedoch möchte ich ebenfalls zu Masterys Aussage im Support etwas sagen. Denn du meintest es sei ja nicht dein Problem, wenn ich nicht denselben Humor habe wie du. Hier möchte ich dir nur für die Zukunft mitgeben das du diese Denkweise nicht zu 100% beibehalten solltest. Ja es ist richtig jeder lacht über andere Dinge und schwarzer Humor ist auch bei mir nicht nur wenig vorhanden, jedoch an den falschen Stellen könnte dies , wie hier, zu deinem Problem werden. Ich sage nicht du solltest ihn ablegen, auf keinen Fall, aber ich Rate dir vorsichtiger damit umzugehen. Aber um keine weitere Diskussion zu entfachen schreibe ich hier nun was ich denke und erkläre meine Entscheidung. Jedoch sollte jedem klar sein das ich nicht alleine entscheide sondern mit es mit Lain noch abgesprochen werden muss.

    Nun nach groben 2 Tagen haben sich die Gemüter bei mir und manchen beruhigt bei anderen leider wiederum nicht. Ich habe euch von Anfang an gesagt das ihr einen Entbannungsantrag schreiben könnt und wir dann nochmal über die Sache reden können. Ich habe von Anfang an nicht vorgehabt es bei einem Permanenten Bann zu lassen und wollte auf einen Entbannungsantrag warten. Jedoch war in meinen Augen eine Vorerst harte Bestrafung notwendig um klar zu zeigen das es grenzen gibt. Ebenfalls sollte auch mal etwas weiter gedacht werden, denn Summe hat das ganze gestreamt (das ist kein Vorwurf gegen Summe ich erwähne dies bevor das auf einmal behauptet wird) und mit falschen Zuschauern oder Leute die gerne den Kontext verdrehen könnten ganz schnell negative Auswirkungen für die ganze Community dies mit sich ziehen. Jeder weiß selbst wie schnell Themen im Internet eine andere Bedeutung erhalten können. So könnte eine kleine vielleicht scherzhafte Aktion schnell große negative Wahrnehmungen verursachen. Kleines Beispiel es gibt ein Video von einem deutschen Reporter in Japan der von Politikern harsch angefahren und vom Platz des Geschehens vertrieben wird. Durch falsche Behauptungen und fehlendem wissen und Kontext geht das Video bei uns mit dem Titel „Ausländerfeindliche japanische Politiker vertreiben deutschen Reporter“ herum (Zumindest wird es auf Facebook so genannt). Kennt man das ganze Video und kennt sich mit der japanischen Kultur etwas aus sieht man schnell ein, dass dieser Disput durch Unwissenheit und Fehlverhalten des Reporters entstanden ist. Aber ich möchte nicht zu sehr abschweifen und ich hoffe ich konnte meinen Gedankengang etwas nachvollziehen.

    Nun zu meinem Entschluss mitsamt einer Erklärung. Ich bin für eine Entbannung ab dem 07.01.2019.

    Nun zur Erklärung wieso ich nicht für eine sofortige Entbannung bin. Im Gegenzug zur zweiten Vorstellung ist hier einfach eine Hinrichtung nachgespielt worden ohne irgendwelche Aktionen die dies ins lächerliche gezogen haben. Beim zweiten Mal wurde dies durch Tanz und Gesang etwas ins lächerliche Gezogen und die Rufe der Zuschauer haben zum Töten aufgefordert. Bei euch ist lediglich das Wort „galaktischem“ gefallen was von allem abgehoben hat ansonsten ist hier keinerlei „Satire“ zu sehen.

    In allen Fällen finde ich beide Darbietungen weiterhin für unangebracht, pietätlos und geschmacklos.

    Jedoch sind dies die kleinen Dinge die dafür gesorgt haben das nicht in beiden Fällen die selbe Strafe stattgefunden hat. Ebenfalls möchte ich auch nochmal erwähnen, dass die Aufschreie einer gleichen Strafe nicht immer positiv für alle Ausfallen kann. Ich rede nicht davon das ich hier dies nun durchführen möchte, jedoch sollte den Verfechtern klar sein das ein Wunsch auf gleiche Bestrafung nicht immer das geringere Übel mit sich zieht, sondern auch dafür sorgen kann das andere eine härtere Strafe als vorher bekommen können. Eine Strafe für eine größere Gruppe muss nicht immer nur nach unten korrigiert werden sondern kann auch dann für alle nach oben hin angeglichen werden.

    MfG

    Kisho

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (27. Dezember 2018 um 15:01)

  • Ich kenne dich schon seid einiger zeit und ich bin mir zu 100% sicher das du das nicht ernst meinst.

    Ihr wolltet auch nur beim Talent gewinnen, jedoch habt ihr eine falsche Idee gewählt, ich bin mir ziemlich sicher das du es bereust und ich bin mir ziemlich sicher das es nie mehr vorkommt.

    #Endbannung

  • Ich kenne euch alle schon ein bisschen vllt habt ihr scheiße gebaut aber sagt man nicht immer eine zweite chance ist besser als keine mehr jeder Mensch kann sich verbessern und daher finde ich eine Entbannung ganz gut. Sollten sie das natürlich nochmal machen ok dann ist ein bann verständlich weil dann hat sich keiner verbesser aber ohne es zu wissen sollte man ihnen noch eine chance geben

    #Entbannung

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ich finde es nicht richtig was die 3 getan haben. Aber man könnte ihren Bann auch verkürzen. Mir egal, ich mag @

    19 Jährigen selbst Erfahrung mit dem IS gemacht, auch ich glücklicherweise nicht, weshalb mich es auch eher bespaßt als getriggert hat.

    Ich wurde mal von so einer IS Rakete beschossen, als ich mit meinen Freunden aufgrund einer Jugendreise nach Israel fuhr. Kam sehr unerwartet.

    bzw. war nicht der IS sondern Hamas.

  • Ich weiß ja nicht wie man flashbacks bekommen kann wenn niemand Erfahrungen damit gesammelt haben kann

    Angeblich sollte es schon Leute in der Community geben die bereits im Dienst und in Afghanistan waren deshalb sollte da auch rücksicht genommen werden. Trotzdem finde ich auch ihr gehört entbannt <3

    ~ Chrome | Nate

  • Ich finde es nicht richtig was die 3 getan haben. Aber man könnte ihren Bann auch verkürzen. Mir egal, ich mag @

    Ich wurde mal von so einer IS Rakete beschossen, als ich mit meinen Freunden aufgrund einer Jugendreise nach Israel fuhr. Kam sehr unerwartet.

    bzw. war nicht der IS sondern Hamas.

    Okay das ist krass ich hoffe niemand wurden dabei verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (27. Dezember 2018 um 14:18)

  • Nun aber meine Worte zu diesem Entbannungsantrag. Schadefinde ich das in erster Linie nur Pascal und smitty angesprochen werden. Ebenfallsfinde ich das etwas traurig das hier sowas wie Flashbacks erwähnt werden vondenen ich zumindest nicht gesprochen habe. Hier wird so getan als seien wirUnmenschen. So empfinde ich dies zumindest. Und bevor wir zum einen muss ichsagen das ich Mastery sehr gut leiden kann und umso mehr enttäuscht über solcheeine Aktion war. Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen da ich mitihnen nicht viel bis gar nichts zu tun habe. Jedoch möchte ich ebenfalls zuMasterys Aussage im Support etwas sagen. Denn du meintest es sei ja nicht deinProblem, wenn ich nicht denselben Humor habe wie du. Hier möchte ich dir nurfür die Zukunft mitgeben das du diese Denkweise nicht zu 100% beibehaltensolltest. Ja es ist richtig jeder lacht über andere Dinge und schwarzer Humorist auch bei mir nicht nur wenig vorhanden, jedoch an den Flaschen Stellenkönnte dies , wie hier, zu deinem Problem werden. Ich sage nicht du solltestihn ablegen, auf keinen Fall, aber ich Rate dir vorsichtiger damit umzugehen.

    Ich werde mir diese Worte zu Herzen nehmen und versuchen demnächst solche Aussagen oder Taten nicht mehr zu tätigen und von der Community weit es gehend fern zu halten. Es war wirklich verdammt dumm das bei einer öffentlichen Show zu tun.

    H0ny4Li.jpeg

    made by Happy

  • Für sowas gebannt zu werden ist schon net so toll gehört aber wohl heutzutage dazu bezüglich der Politischen Korrektheit. Aber naja sie entschuldigen sich sogar also sehe ich keinen Sinn sie permanent vom Server gebannt zu lassen da dahinter sicher auch keine bösen Absichten lagen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (27. Dezember 2018 um 17:24)

  • Allein weil Mastery ein altes Mitglied dieser Community ist und scheinbar noch Interesse daran zeigt dass auch weiterhin bleiben zu wollen, sollte man sie entbannen, es war nichts weiter als eine dumme Idee und wer kann von sich behaupten noch nie dumme Ideen gehabt zu haben.