Eine Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Lieber Rat der Jedi, hiermit möchte ich mich zu einem Jedi-Jüngling bewerben
Inhaltverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Steckbrief
4. Kontaktdaten
5. Online Zeiten/ Aktivität
6. Stärken und Schwächen
7. Wieso ich ein Jedi Jüngling werden will
8. Rp-Story
9. Schlusswort
1. Rl-Daten
Mein Name ist Hüseyincan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken und mit Freunden Zeit verbringen.
2. Ingame-Daten
Ich besitze 2 Charaktere
Name |
Fraktion |
Rang |
Level |
Joker |
327the Starcorps |
Corporal |
81 |
Patron |
Klonkrieger |
Corporal |
80 |
3. Steckbrief
Name: Harno Tarask
Spezies: Mensch
Größe: 1,25 m
Gewicht: 40kg
Augenfarbe: Hellblau
Geburtsort: Naboo
4. Kontaktdaten
Steamname: JΦκęЯ
Ts-Name: JΦκęЯ
Steam-ID: Steam-Profil
5. Online-Zeiten/Aktivität
Montag bis Sonntag |
17 bis 0 Uhr |
Meine EGM Spielzeit beträgt: 200 Stunden
Meine Gmod Spielzeit beträgt: 300 Stunden
6. Stärken und Schwächen
Positiv: | Negativ |
·Kann mich gewählt ausdrücken ·Geistige Reife ·Kann mit anderen Menschen relativ gut zusammenarbeiten. |
·Bin manchmal etwas schüchtern
·Bin manchmal ungeduldig ·Werde leicht genervt. |
7. Wieso sollte man mich annehmen
Ich möchte gerne Jedi-Jüngling werden, weil ich mal was anders als ein Klon spielen möchte und ich allgemein schon Jedis liebe und diese Gelegenheit möchte gerne ich auf diesem Server nutzen.
8. Rp-Story
Ich Harno Tarask lebe in einer kleinen Zwei Zimmer Wohnung auf den Planeten Naboo
mit meiner Mutter und meinem Vater. Mein Vater ging als Palastwache arbeiten
und Verdiente nicht gerade viel, doch eines Tages kamen Separatisten und er
wurde umgebracht. Meine mutter und ich haben von Arbeitgebern bescheid
gekriegt wir waren so geschockt, wir trauerten Tage lang.Eines Tages sagte
meine mutter:,,Es macht kein sinn Ewigkeiten zu trauern was geschehen ist
kann man nicht mehr ändern"! Obwohl ich sehr jung war habe ich verstanden
was meine mutter meinte und habe versucht das weinen zu unterdrücken aber
es hat nicht immer geklappt.
Monate später:
Ich war 5 Jahre alt meine mutter feierte mit mir und Sie schenkte mir ein Holzschwert
womit ich einen ausgeschalteten Droiden den wir in der nähe unseres Hauses haben
geschlagen. Über Tage lernte ich mehr und mehr tricks womit ich den Droiden
irgendwann zerstörte,da musste ich einen Baum als Trainings Dojo nehmen,ich wurde immer
kräftiger.Eines Tages wo ich mit meinem Training fertig geworden bin,bin ich spazieren gegangen
und nach mehreren Kilometern sah ich einen Fluss der so schön klares blaues Wasser
in sich hatte, ich wollte unbedingt drine schwimmen, aber als ich den ersten schritt ins Wasser machte
sah ich ein separatistisches schiff in der Richtung fliegen von wo ich gekommen bin.Ich habe
sofort an meiner mutter gedacht und bin zurück nach hause gelaufen, nach ein
paar Kilometern hatte ich gar keine kraft mehr doch ich hatte dieses Gefühl das
meine mutter von den Seperatisten angegriffen wird. ich bin einfach weiter gelaufen
, mir war klar das ich nicht viel anrichten kann trotz allem wollte ich so schnell wie
möglich da sein um soviel anzurichten wie ich kann, dar ich nicht wollte das meine
mutter stirbt. Als ich ankam sah ich nur einen Jedi und viele tote Separatisten ich
wunderte mich warum ein Jedi bei uns zuhause war und dachte mir das er vielleicht das
Seperatisten schiff ebenfalls sah und der Sache auf den Grund gehen wollte , dann
sprach mich der Jedi an und fragte ob das in dem Haus meine mutter war und ich sagte
ja und ich lief ins Haus und sah meine mutter mit einer starken Verletzung am boten
liegen sie quälte aus sich raus ,,Pass auf dich auf Harno"! und danach schließt sie ihre
Augen und hatte kein puls mehr.Ich fing an zu weinen und machte mir Vorwürfe sie
alleine gelassen zu haben obwohl ich eh nix anrichten könnte und wahrscheinlich auch
gestorben wer und ich dachte daran das es vielleicht Bestimmung war das ich alleine weg
gegangen bin und das der Jedi ausgerechnet vor unsern Haus die Seperatisten tötete .
Der Jedi versuchte mich zu trösten. Aus meiner Wut habe ich einen Seperatistischen Droiden mit der Macht kaputt gemacht. Ich war geschockt, wie ich das gemacht habe. Nach einer weile sagte der Jedi ,,Ich fühle etwas" Ich fragte :
,, was denn "? der Jedi antwortete :,, Ich fühle die Macht in dir ".Der Jedi erklärte mir das er mich
mitnehmen könnte und mich ausbilden würde. Wenn es mir recht ist, dar ich eh keinen mehr
habe, bei den ich leben könnte. Der Jedi nahm mich mit dann und bildete mich aus .................
9. Schlusswort
Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und falls nicht bitte Kritisieren denn ich nehme Kritik gerne an.