Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Jok3r

• Eine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Lieber Rat der Jedi, hiermit möchte ich mich zu einem Jedi-Jüngling bewerben

Inhaltverzeichnis

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Steckbrief

4. Kontaktdaten

5. Online Zeiten/ Aktivität

6. Stärken und Schwächen

7. Wieso ich ein Jedi Jüngling werden will

8. Rp-Story

9. Schlusswort

1. Rl-Daten

Mein Name ist Hüseyincan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken und mit Freunden Zeit verbringen.

2. Ingame-Daten

Ich besitze 2 Charaktere

Name

Fraktion

Rang

Level

Joker

327the Starcorps

Corporal

81

Patron

Klonkrieger

Corporal

80

3. Steckbrief

Name: Harno Tarask

Spezies: Mensch

Größe: 1,25 m

Gewicht: 40kg

Augenfarbe: Hellblau

Geburtsort: Naboo

4. Kontaktdaten

Steamname: JΦκęЯ

Ts-Name: JΦκęЯ

Steam-ID: Steam-Profil

GExtension

5. Online-Zeiten/Aktivität

Montag bis Sonntag
    17 bis 0 Uhr

Meine EGM Spielzeit beträgt: 200 Stunden
    Meine Gmod Spielzeit beträgt: 300 Stunden

GExtension

6. Stärken und Schwächen

Positiv: Negativ
    ·Kann mich gewählt ausdrücken
    ·Geistige Reife
    ·Kann mit anderen Menschen relativ gut zusammenarbeiten.
    ·Bin manchmal etwas schüchtern
    ·Bin manchmal ungeduldig
    ·Werde leicht genervt.

7. Wieso sollte man mich annehmen

Ich möchte gerne Jedi-Jüngling werden, weil ich mal was anders als ein Klon spielen möchte und ich allgemein schon Jedis liebe und diese Gelegenheit möchte gerne ich auf diesem Server nutzen.

8. Rp-Story

Ich Harno Tarask lebe in einer kleinen Zwei Zimmer Wohnung auf den Planeten Naboo

mit meiner Mutter und meinem Vater. Mein Vater ging als Palastwache arbeiten

und Verdiente nicht gerade viel, doch eines Tages kamen Separatisten und er

wurde umgebracht. Meine mutter und ich haben von Arbeitgebern bescheid

gekriegt wir waren so geschockt, wir trauerten Tage lang.Eines Tages sagte

meine mutter:,,Es macht kein sinn Ewigkeiten zu trauern was geschehen ist

kann man nicht mehr ändern"! Obwohl ich sehr jung war habe ich verstanden

was meine mutter meinte und habe versucht das weinen zu unterdrücken aber

es hat nicht immer geklappt.

Monate später:

Ich war 5 Jahre alt meine mutter feierte mit mir und Sie schenkte mir ein Holzschwert

womit ich einen ausgeschalteten Droiden den wir in der nähe unseres Hauses haben

geschlagen. Über Tage lernte ich mehr und mehr tricks womit ich den Droiden

irgendwann zerstörte,da musste ich einen Baum als Trainings Dojo nehmen,ich wurde immer

kräftiger.Eines Tages wo ich mit meinem Training fertig geworden bin,bin ich spazieren gegangen

und nach mehreren Kilometern sah ich einen Fluss der so schön klares blaues Wasser

in sich hatte, ich wollte unbedingt drine schwimmen, aber als ich den ersten schritt ins Wasser machte

sah ich ein separatistisches schiff in der Richtung fliegen von wo ich gekommen bin.Ich habe

sofort an meiner mutter gedacht und bin zurück nach hause gelaufen, nach ein

paar Kilometern hatte ich gar keine kraft mehr doch ich hatte dieses Gefühl das

meine mutter von den Seperatisten angegriffen wird. ich bin einfach weiter gelaufen

, mir war klar das ich nicht viel anrichten kann trotz allem wollte ich so schnell wie

möglich da sein um soviel anzurichten wie ich kann, dar ich nicht wollte das meine

mutter stirbt. Als ich ankam sah ich nur einen Jedi und viele tote Separatisten ich

wunderte mich warum ein Jedi bei uns zuhause war und dachte mir das er vielleicht das

Seperatisten schiff ebenfalls sah und der Sache auf den Grund gehen wollte , dann

sprach mich der Jedi an und fragte ob das in dem Haus meine mutter war und ich sagte

ja und ich lief ins Haus und sah meine mutter mit einer starken Verletzung am boten

liegen sie quälte aus sich raus ,,Pass auf dich auf Harno"! und danach schließt sie ihre

Augen und hatte kein puls mehr.Ich fing an zu weinen und machte mir Vorwürfe sie

alleine gelassen zu haben obwohl ich eh nix anrichten könnte und wahrscheinlich auch

gestorben wer und ich dachte daran das es vielleicht Bestimmung war das ich alleine weg

gegangen bin und das der Jedi ausgerechnet vor unsern Haus die Seperatisten tötete .

Der Jedi versuchte mich zu trösten. Aus meiner Wut habe ich einen Seperatistischen Droiden mit der Macht kaputt gemacht. Ich war geschockt, wie ich das gemacht habe. Nach einer weile sagte der Jedi ,,Ich fühle etwas" Ich fragte :

,, was denn "? der Jedi antwortete :,, Ich fühle die Macht in dir ".Der Jedi erklärte mir das er mich

mitnehmen könnte und mich ausbilden würde. Wenn es mir recht ist, dar ich eh keinen mehr

habe, bei den ich leben könnte. Der Jedi nahm mich mit dann und bildete mich aus .................

9. Schlusswort

Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und falls nicht bitte Kritisieren denn ich nehme Kritik gerne an.

3 Mal editiert, zuletzt von Jok3r (29. Dezember 2018 um 10:37) aus folgendem Grund: Ich habe meinen Text noch mal überarbeitet weil der Text noch nicht gut war.

• Warte was? Chiss und geboren auf Naboo? Keine erklärungen oder ähnliches in der RP-Story? Kannst du mich bitte aufklären ich verstehe es nähmlich nicht.

Ich bitte um erklärung wieso du mit dieser Rasse auf Naboo leben und geboren sein solltest

Eigentlich habe ich dafür keine Erklärung und wusste nicht wo chiss geboren werden und dachte das es nicht so wichtig ist. Ich würde dann am besten dazu sagen das er Adoptiert worden ist und jz auf Naboo lebt.

Danke noch mal für eure Kritik.

• Eigentlich habe ich dafür keine Erklärung und wusste nicht wo chiss geboren werden und dachte das es nicht so wichtig ist. Ich würde dann am besten dazu sagen das er Adoptiert worden ist und jz auf Naboo lebt.

Danke noch mal für eure Kritik.

Chiss sind eine ganz schwere sache fuchs dich da lieber rein und denk dir was logisches kreatives aus oder du änderst die rasse.

• Ich habe mein Text noch mal überarbeitet und habe den Geburtsort und paar Rechtschreibfehler korrigiert.

Ist nicht wirklich besser. Als Machtsensitiver Chiss giltst du in deren Kulutr als "Behindert" und wirst umgebracht. Deswegen solltest du dich einlesen wie ich dir empfohlen habe. Die Story macht also immernoch keinen sinn nur weil der Planet jetzt anders ist. Zudem zeigt sich vorher schon ob du machtsensitiv bist oder nicht und nicht erst wenn ein Jedi sagt "Ich spüre es in dir" (sieht man sehr gut in Clone wars wo Cad bane die babys entführt wo das Rodianer Baby seinen ball mit der macht schweben lässt). Und was macht ein Jedi auf Csilla? Was machen die Seps auf Csilla? Makes no sense to me.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist nicht wirklich besser. Als Machtsensitiver Chiss giltst du in deren Kulutr als "Behindert" und wirst umgebracht. Deswegen solltest du dich einlesen wie ich dir empfohlen habe. Die Story macht also immernoch keinen sinn nur weil der Planet jetzt anders ist. Zudem zeigt sich vorher schon ob du machtsensitiv bist oder nicht und nicht erst wenn ein Jedi sagt "Ich spüre es in dir" (sieht man sehr gut in Clone wars wo Cad bane die babys entführt wo das Rodianer Baby seinen ball mit der macht schweben lässt). Und was macht ein Jedi auf Csilla? Was machen die Seps auf Csilla? Makes no sense to me.

Sry für die Verspätete Antwort

Ja da hast du recht, aber ich habe keine Ahnung was ich weiter verbessern soll. Ich warte einfach auf das Ergebnis ab.

Danke noch mal für deine Kritik.

• Sry für die Verspätete Antwort

Ja da hast du recht, aber ich habe keine Ahnung was ich weiter verbessern soll. Ich warte einfach auf das Ergebnis ab.

Danke noch mal für deine Kritik.

Als 02:23 Uhr nachts Tipp von mir: Änder die Spezies auf was was du Kennst [Zur not nimm mensch]

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Danke dir noch mal. Habe meinen Text noch mal überarbeitet.

Komm am besten heure mal im Ts Zu mir ich bin meist im ST Channel als Pit zufinden dann gehen wir das nochmal durch

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Canderous 30. Dezember 2018 um 20:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:29

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ImLain 2. Januar 2019 um 15:58

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.