Hallo liebe Community das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, viel Spaß beim Lesen
Inhalt
1. Real Life Daten
2. Character die ich Spiele
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. RP Geschichte
6. Steckbrief
7. Schlusswort
1. Real Life Daten
Hallo ich bin Jean-Luc bin 14 Jahre alt und wohne in Sachsen, ich gehe noch in die Schule und bin oft am PC und gehe auch oft mit freunden Raus
2. Character
212th SMJ Kooper
3. Online Zeiten
Montag: 13 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 13 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 12 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 13 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 14:50 Uhr - bis ich ein Schlaffe
Samstag: 12 Uhr - bis ich ein Schlaffe
Sonntag: 12 Uhr - 22 Uhr
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
Nett zu jedem
Respektiere jede Meinung
Findet oft eine Lösung von Problemen
Schwächen:
kann nicht gut Schreiben
viel zu nett
Kindliche stimme
Meistens Kindisch
5. RP Geschichte
Ich komme von Ryloth wo ich mit meiner Mutter alleine zusammen lebte sie erzählte mir Geschichten von meinem Bruder und meinem Vater, mein Bruder kenne ich nur von den Geschichten die Mutter mir erzählte und mein Vater kenne ich nur von Bildern, am meinem 3 Geburtstag wurde ich von Trandoshan entführt und wurde auf ein Schiff gebracht wo ich fast 1 Jahre lang arbeiten musste, am nächsten Tag wurde ich und paar anderen Kindern in die Wildnis geschickt wo sie uns Jagen sollen, wo mich einer gekriegt hat und mich auf dem Boden Warf hab ich den Trandoshan mit einem macht stoß in eine Menschen große Dorne gestoßen wo er sofort starb am nächsten Tag der Jagd wurden wir von Jedis gefunden, wo einer mir zu nah kam stoßt ich den Jedi nur wenige mm mit der macht weg, wo ich das gemacht hab habe ich angefangen zu weinen weil ich da mit jemanden getötet hab der Jedi kam näher und fragte was mit mir ist ich hab den Jedi die Geschichte erzählt warum ich hier bin er nahm mich in den Arm und brachte mich in den Jedi Tempel wo ich drauf warte ein Padawan zu werden.
6. Steckbrief
Name: Slymnik Serthol
Herkunft: Ryloth
Persönlichkeit: Ruhig
Rasse: Twi'Lek
7. Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen wenn ja gibt ein Dafür oder ein Dagegen
Ich werde für jede einzelne Kritik dankbar
Wir sehen uns.