Bewerbung zum Programmierer Von Sargon

• Hallo Ich würde mich gerne als Programmierer Bewerben wie bereits der Titel Zeigt.
    Ich hoffe Meine Bewerbung Wird ihnen Gefallen.

ich werde hier etwas sagen zu:
    -Reallife
    -Ingame
    -Warum Ich?
    -Stärken und Schwächen

Reallife:
    Ich bin 15 Jahre alt heiße Samuel oder einfach Sam, wohne in NRW und bin derzeit in der 9 Klasse eines Gymnasiums.

Ingame
    -Name Sargon
    -Machtlevel 16
    -Spielzeit 1 Tag 12 Stunden und 52 Minuten

Warum Ich?
    Ich bin meistens sehr früh online und ich sehe das in den frühen Zeiten sehr wenige Programmierer online sind oder Personen die Whitelisten Können.
    Außerdem bin ich sehr geduldig mit Neulingen.

Stärken
    -geduldig
    -freundlich
    -höfflich[/b]
    -tollerant

Schwächen
    -manchmal leicht naiv
    [b]-leicht reizbare gegenüber respektlosen menschen

2 Mal editiert, zuletzt von Sargon (6. Februar 2016 um 14:51)

• Ich muss wirklich sagen er ist zu ungewöhnlichen Zeiten online ( 7 Uhr Morgen am Wochenende)
    und ich glaube auch wirklich er ist gut genug um diese wohl nicht unwichtige Aufgabe zu erfüllen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• @Bostermaster danke das du mir so in den rücken fällt ich versuche ja jeden Tag da zu sein aber es gibt halt auch so Sachen wie real live etc.. Und ich bin jetzt kurz vor meinem Realschulabschluss und da kann ich einfach nicht nachlassen...

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Ich bin genauso beschäftigt wie du ich kann das auch begreifen ja ich will dir jetzt auch nicht in den Rücken Fallen aber ich habe einfach ein Problem das Kevin so schnell Vice Geworden ist. Ich will ihn auch nicht ins Rückenfallen

Sag uns doch das du dein Realabschluss machst ;) sag es uns allen oder sag es den Vice .

Wenn du es einem Vice weiter gesagt hast er hat uns das nicht gesagt