Hey,
Ich habe heute entdeckt das bei mir der Nametag nicht angezeigt wird:
Spoiler anzeigen
Der Spieler Name von Poweroftheforce wird in der TAB liste nicht als Stoßtruppen Captain Stone angezeigt sowie Ingame.
Mfg
Luca
Hey,
Ich habe heute entdeckt das bei mir der Nametag nicht angezeigt wird:
Der Spieler Name von Poweroftheforce wird in der TAB liste nicht als Stoßtruppen Captain Stone angezeigt sowie Ingame.
Mfg
Luca
Das Problem beschäftigt mich seit wochen. Ich dachte es liegt an mir und warten oder so reicht aber es verändert sich null reconnecten bringt auch nichts.
Ich hatte heut auch das ich den Namen eines Klon nicht sehen konnte ( es war kein getarnter RIS)
Das gab es auch auf swtor
Hab das schon seit Monaten, nervt auf jeden Fall hart.
Das Problem fiel mir erstmalig in der Nacht vom 24. Dezember auf, wo wir den Eventserver eingeweiht haben. Heute habe ich diesen Bug ebenso bemerken können.
Das Problem fiel mir erstmalig in der Nacht vom 24. Dezember auf, wo wir den Eventserver eingeweiht haben. Heute habe ich diesen Bug ebenso bemerken können.
Das hört sich an wie ein Krimi. "In der Nacht vom 24 Dezember, bemerkte ich das erste Mal das einer fehlte..."
Naja wie auch immer...
So etwas gab es auf SWTOR:RP auch schon oder zumindest so ähnlich.
Jo das gibt es schon ewig. Liegt daran dass die Client ID nicht richtig übertragen wird. Ist leider nicht so einfach zu fixen.
Ich kann mixh nicht mal mehr erinnern ob das erste mal das ich das gesehen hab nicht schon letztes jahr war... das ist ja n ganz alter schuh bei mir
Dieser Fehler sollte behoben sein in der aktuellen Version