Meine Ausbildung anzufangen und ausziehen von zuhause.
Neujahrsziele 2019
-
- Veraltet
-
VulcanEagle -
27. Dezember 2018 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Meine Ausbildung anzufangen und ausziehen von zuhause.
Ich weiß gar nicht, fühle ich mich einfach zu wohl Zuhause und verstehe mich zu gut mit meinen Eltern, oder wieso möchte fast jeder außer mir immer so früh aus dem Elternhaus wie möglich?
-
Mein Ziel von jedem Jahr
Reich werden
-
Ich weiß gar nicht, fühle ich mich einfach zu wohl Zuhause und verstehe mich zu gut mit meinen Eltern, oder wieso möchte fast jeder außer mir immer so früh aus dem Elternhaus wie möglich?
Eigenes selbständiges Leben wenn du alleine wohnst hast du Vorteile wenn du verstehst
-
Eigenes selbständiges Leben wenn du alleine wohnst hast du Vorteile wenn du verstehst
Stimmt, ohne abzuschließen einen von der Palme wedeln.
-
No Nut November 2019 schaffen.
:^(
-
Aufjedenfall Mal besser in der Schule zu werden aber auch auf CWRP die Hüter groß rausbringen und mein nächstes Ziel ist es auch irgendwann non lore Ratsmitglied zu werden.
-
Meine Ziele
In dem nächsten Jahr nach Pimmelberg zu fahren um Glow. und @Eduard | WeissStudios ne Bombe zu geben.
-
-Spaß haben und nicht darüber nachdenken wie beschissen mein Leben ist
-Und Leute zum lachen bringen
-ein Cosplay machen
Wie jedes Jahr halt
-
Endlich CPT in WP sein.
(und natürlich "gut" klettern, da jemand mir auf den nerven geht warum ich "nicht" klettern kann.)
-
Noch mehr Sport treiben.
Aber wenn eure ganzen Ziele nur aus lächerlichen Rängen in CW:RP bestehen... Dann habt ihr scheinbar keine anderen Probleme.
Soziale Kompetenzen oder gar Ziele sind in Kombination mit dem echten Leben hier ein Rätsel, finde ich leider relativ traurig bis sogar erbärmlich wie stark Leute ihr Leben einem Spiel wittmen. Aber jedem das seine.
-
Naja, es ist schon fast eine Herausforderung. Hier in Köln erstmal was Zentrales zu finden, dann bezahlen können und das alleine und nicht bei jedem ist der Kontakt zu den Eltern leider gut
-
Schanzenfestival besuchen.
Und es langsam mal auf die Kette zu kriegen mir nen Minijob zu suchen und. Jo. Viel Spaß.
-
Ich teil mal so meine Ziele in 2 Kategorien auf.
1. Auf EGM
- Commander Cody werden ( Milan Marvin )
- Bei den Jedi Meister zu werden um mich auf einen Lore-Char zu bewerben und dann angenommen zu werden
- Aber am wichtigsten, weiterhin so viel Spaß zu haben und mit solch netten Menschen zu zocken
2. Im RL
- Eine Ausbildung beginnen
- Auf mehr Hardstyle Festivals gehen #hardstyle #tweekafamily
- Eine gute 7. Staffel von Star Wars the Clone Wars sehen
Wünsch euch noch nen geiles restliches Jahr!
-
No Nut November 2019 schaffen.
:^(
Das ist doch nichts. Wahre Profis bezwingen den "Destroy your dick december".
-
Meine fap dosis von 2x täglich auf 4x zu erhöhen
-
Meine Ausbildung gut anfangen.
10k Spielstunden in GMOD.
-
Meine Ausbildung gut anfangen.
10k Spielstunden in GMOD.
Teammitglied von MC Server werden lol xd
-
endlich Führerschein bestehen lol
-
Bei mir persönlich mehr Sport treiben, mit Airsoft anfangen, generell gesünder leben und Ripper auf der Gamescom in die Nüsse treten. (letzter Punkt kann sich auch auf 2020 verschieben)
-