Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi und hallo EGM-Community!
Hiermit will ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.
Ich hoffe es gefällt ihnen/euch.
Inhaltsverzeichnis:
I. Ingame-Daten
II. Steam-Daten & GExtension
III. Online-Zeiten
IV. Stärken und Schwächen
V. Warum ich als Jedi geeignet bin?
VI. Mein RP-Charakter
VII. Meine Geschichte, wie ich entdeckt wurde...
I. Ingame-Daten:
Ich bin seit einpaar Wochen wieder aktiv am spielen...
501st PFC Cordis
CTP PVT Skyshuffle
Meine Spielzeit
693 Stunden auf Garry's Mod und davon 534 Stunden auf CW:RP.
II. Steam-Daten & GExtension:
Name: 🐣Absturzparty🐣
SteamID64: 76561198297873030
SteamID32: STEAM_0:0:168803651
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030
III. Online-Zeiten:
Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall: Montag-Donnerstag: 16 Uhr - 20 Uhr
Freitag-Sonntag: 14 Uhr - offen
IV. Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
freundlich und hilfsbereit | manchmal sinnloses reden |
kann mich gut in eine Rolle versetzen (Schauspiel) | bei "blöden" Diskussionen schnell gereizt |
guter Zuhörer | Online-Zeiten könnten wegen häufigem feiern schwanken :^ |
geduldig |
V. Warum ich als Jedi geeignet bin?
Seitdem ich Star Wars schaue interessiere ich mich für die Jedi, vorallem für Plo Koon, da ich ihn einfach cool finde. Deshalb weiß ich auch wie sich ein Jedi zu benehmen hat.
Des Weiteren hatte ich bis jetzt nur "Klon-RP" und würde nun auch "Jedi-RP" betreiben und bin der Meinung, dass ich dies meistern werde.
Führungsqualitäten habe ich auch schon mit dem RMC als CPT erlebt.
VI. Mein RP-Charakter:
Name: Nero Akashu
Rasse: Mon Calamari
Geschlecht: Männlich
Hautfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Friedfertigkeit, idealistisch, gelassen
VII. Mein Geschichte, wie ich entdeckt wurde...
Alles fing mit meiner Geburt auf dem Planten Dac in Schaumwanderstadt an um 27 VSY...
Man nennt mich Nero Akashu...
Meine Eltern hatten nie Zeit für mich, da sie an den neuen Technologien geforscht haben. Jedoch durfte ich ab und zu bei ihren Arbeiten zuschauen und manches austesten. Dabei habe ich mal gerne etwas kaputt gemacht, wonach ich mich immer schlecht gefühlt habe, aber meine Eltern mir dies nie Übel genommen haben.
Meine Zeit, in der ich nicht zuschauen durfte, habe ich mit einem älteren Quarren verbracht, welcher wie ein zweiter Vater war.
Er lehrte mir sein Wissen und gab mir immer Ratschläge. Er erzählte mir öfters von seinen Abenteuer, wie zum Beispiel die Reise nach Mon Eron, ein Nachbarplanet von Dac.
Wir waren ein friedlicher Planet, welcher zur Galaktischen Republik gehörte. Jedoch kam es im Jahr 22 VSY zur Verkündung der Trennung von der Galaktischen Republik.
Meine Eltern, wie viele andere Mon Calamari waren strikt dagegen und wollten von nun an nicht der KUS angehören.
Daraufhin erbaten wir die Republik um Hilfe und so kam es zur Schlacht von Dac...
In kürzester Zeit wurde der Planet Dac zur einem Schlachtfeld. Man war nirgendwo mehr sicher. Meine Eltern und ich flohen zum alten Quarren, welcher mich teilweise aufzog.
Angekommen, war die Tür weit offen, was uns Angst machte. Mein Vater sagte zu uns: "Versteckt euch hinter dem Felsen dort drüben...ich werde alleine reingehen und nachschauen."
So liefen wir zum Felsen, um uns zu verstecken. Nach einer langen Wartezeit kam mein Vater nicht raus. Daraufhin gingen meine Mutter und ich rein, um zu schauen, was mit meinem Vater und dem alten Quarren los sei. Als wir nun drinnen waren sah ich meinen Vater heulend am Boden und daneben liegend den alten Quarren. Sofort sagte meine Mutter zu mir, dass ich wegschauen sollte. Ich tat dies und fragte daraufhin, was los sei. Sie sagte mir, dass mein Vater um den alten Quarren trauert, da dieser von uns gegangen ist...
Nun fing ich an Tränen zu gießen bis zum geht nicht mehr, da ich dies nicht glauben wollte. Plötzlich hörten wir Schüsse und haben uns im Haus versteckt.
Es gab nun ein Gefecht in der Nähe des Hauses. Wir drei hatten totale Angst und haben gehofft, dass dieses Gefecht schnell endet.
Einige Zeit später hörte man nichts mehr. Wir sind aufgestanden und sahen aus dem Fenster Personen, die weiße Rüstungen anhatten. Einer von ihnen hat uns durch das Fenster gesehen...Sie kamen sofort ins Gebäude und haben uns gefragt, warum wir noch nicht am Evakuierungsort seien.
Wir sagten, dass wir nichts davon gewusst hatten und haben gefragt, wer diese sind.
Sie antworteten mit: "Wir sind Klone von der Republik." Daraufhin wollten uns die Klone zum Evakuierungsort bringen und als wir los liefen kam es zu einem plötzlichen Angriff von Droiden. In jeder Richtung sah man nur Droiden.
Es war aussichtslos für uns. Sofort bildeten die Klone einen Ring um uns herum und haben versucht uns zu schützen. Nach und nach sind die Klone gefallen und wir haben den Tod vor unseren Augen gesehen. Doch dann sah man ein großes Schiff im Himmel. Es war von der Republik. Das Schiff ließ viele kleine Schiffe heraus, welche zu uns flogen. In wenigen Sekunden war eine Vielzahl an Klonen mit einem Nautolaner auf dem Boden. Dieser hatte nicht wie die Klone einen Blaster, sondern einen leuchtenden Stab. Dieser erinnerte mich an ein Lichtschwert, von dem der alte Quarre berichtet hatte. Das Kreuzfeuer konnte die Republik für sich gewinnen und wir waren nun sicher. Danach kam der Nautolaner zu mir uns stelle sich als Kit Fisto vor und sagte, dass ich besonders sei, da die Macht in mir schlummert...
Nach einem Bericht von einem Klon brachte uns die Republik zum Evakuierungsort. Während des Weges wurde ich von Klonen auf dem Rücken getragen, was echt spaßig war.
Währenddessen redete der Nautolaner mit meinen Eltern, jedoch war ich zu weit hinten und habe nichts mitbekommen. Angekommen am Evakuierungsort kam Kit Fisto zu mir und sagte zu mir, dass ich mit ihm kommen werde und er auf mich aufpassen würde...
Als ich dies hörte lief ich zu meinen Eltern und fragte sie, was der Nautolaner damit meint. Sie sagten mir, dass es bei ihm sicherer sei und dass in mir echtes Potenzial zum sogenannten "Jedi" zu werden steckt. Daraufhin fragte ich meine Eltern, was ein Jedi sei. Sie antworteten mit: "Ein Jedi ist ein Hüter des Friedens in der Galaxis und du kannst zu einem werden." Darauf antwortete ich: "Ich will aber nicht von euch getrennt sein!" Sie sagten dann, dass sie sobald sie können nachkommen werden, was aber gelogen ist. Sie fügten auch noch hinzu, dass sie doch immer im Herzen sein würden. Nach langer Diskussion kamen wir zum Entschluss, dass ich mit dem Nautolaner zu diesem großen Schiff zurückfliegen werde. Beim Abflug weinte ich minutenlang mit meinen Eltern, doch dann mussten wir los, da es gleich zu einem Flugangriff kommen würde und es dann zu gefährlich sein würde zu fliegen. Von dort an fing das Leben in der Republik an...
Angekommen auf dem Schiff wollte der Nautolaner mich dem Rat per Hologramm vorstellen, welche dann sagten, dass er so schnell wie möglich mit mir nach Coruscant kommen soll.
Als ich nach einigen Tagen in Coruscant war gingen wir zum sogenannten "Jedi Tempel", wo nun entschieden wurde, ob ich zum Jedi ausgebildet werden soll.
Schlusswort: Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und hoffe es gefällt euch! Kritik als auch Belobigungen sind wünschenswert!