Guten Tag,
Ich habe seit dem Release des Eventservers ein Problemchen, dass sich verschlimmert hat. Und zwar joine ich ich auf dem Haupt- oder Eventserver und als erstes steht bei mit "Retrieving Server Info" ca. 4-7 min. und dann komme ich zu der Schrift "Sending Client Info" dessen Balken ungefähr zu zwei Dritteln gefüllt ist. Wenn ich bei Sending Client Info bin, kann ich austaben usw. und auch auf Cancel drücken. Wenn ich die Zeit abwarte, werde ich einfach wieder ins Hauptmenü von Garrys Mod geworfen.
Das Problem trat vor dem Release vom Eventserver ca. alle vier Verbindungsversuche auf. Beim Hauptserver ist es auch so geblieben, aber beim Eventserver besteht das Problem ca. alle 2 Verbindungsversuche. Ingame steht für die anderen dann im Chat, dass ich ausgetimed bin. Habe auch schon deaktiviert dass ich die Addons vom Server herunterlade und mir die gesamte Kollektion runtergeladen und meine Treiber aktualisiert.
In der Konsole steht dann das hier
Das macht mich echt wahnsinnig, ich saß schon 90+ min. nur daran zu versuchen eine Verbindung aufzubauen.
Ich bitte um Hilfe