Nein... die Texturen sind auf ner niedrigen Qualität. Wenn ich nah an Dinge herangehe, sieht es aus als wäre ich in Minecraft.
Uuf in den Einstellungen hat sich nichts an der Auflösung verändert?
Nein... die Texturen sind auf ner niedrigen Qualität. Wenn ich nah an Dinge herangehe, sieht es aus als wäre ich in Minecraft.
Hab alles auf ganz hoch gemacht und jetzt sind die Pixel fast nur noch sichtbar wenn ich ganz nah an Objekte herantrete. Aber es triggered trotzdem heftig.
Hab alles auf ganz hoch gemacht und jetzt sind die Pixel fast nur noch sichtbar wenn ich ganz nah an Objekte herantrete. Aber es triggered trotzdem heftig.
Keine ahnung Airfox ?
Dann fehlen dir die Waffen skins anscheinend.
Irgend jmd hatte genau den gleichen Fehler mal... Hast du nen Error wenn du die skins siehst?
Hatte ich auch mal kp woran das liegt, hat sich damals mit meiner neuen Grafikkarte behobenen
Hatte ich auch mal kp woran das liegt, hat sich damals mit meiner neuen Grafikkarte behobenen
Vlt nen Grafiktreiber update?
Ich time auch sehr oft aus, wenn ich auf den Eventserver connecten möchte.
Teilweise jetzt auch wenn ich mich mit dem Hauptserver verbinde...
Es ist ein Fix unterwegs der es euch erlaubt wenn ihr beim connecten austimed direkt wieder auf den Eventserver zu joinen
Morgen warscheinlich. Kann aber nix versprechen
Tarnwaffen
KEine Ahnung, hatte ich wie gesagt auch schon
habe ich seid einer gewissen Zeit dauerhaft, du gewöhnst dich aber daran
ewww. Das sieht unschön aus. Da es keine Fehlermeldung kommt, kann es an vielen Sachen liegen. Jedoch sind diese nur Gedanken, worauf du dich nicht verlassen solltest.
1. GMod ist kaputt ( Bibliothek ----> Rechtsklick auf GMod ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Auf Fehler überprüfen.
2. CSS - ist beschädigt. ( Es kann sein, dass deine CSS- Dateien veraltet sind oder beschädigt )
3. Grafikkarte/treiber. ( Vielleicht ist dein Grafiktreiber veraltet. )
( Notlösung: 4. Alles neuinstallieren | Wo von ich abratet, es sei denn es stört dich extrem.)
Wie gesagt habe ich das Problem nicht, weshalb ich mich nicht näher beschäftigt habe, werde aber mal gucken.
1. GMod ist kaputt ( Bibliothek ----> Rechtsklick auf GMod ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Auf Fehler überprüfen.
( Notlösung: 4. Alles neuinstallieren | Wo von ich abratet, es sei denn es stört dich extrem.)
Das habe ich schon ausprobiert. xS
Warst du auf LSD xD
Das sieht voll geil aus hahaa
Das habe ich schon ausprobiert. xS
Das Waffenpacket alleine Downloaden ohne den ganzen scheiß... Oder Mal deinen Gmod cashe leeren sowie alle Daten die du von Servern runtergeladen hast bei joinen...
Bei mir waren das um die 30-40 GB...