Hallo Eventleitervorstand
1.Ingame Daten
2.Steam Daten
3.Real-Life Daten
4.Online Zeiten
5.Stärken/Schwächen
6.Test Event
1.Ingame Daten:
7th Sky Corps |
Captain 2nd Airborne Rainbow |
LVL 88 |
Klonekrieger |
CT PVT Promille |
LVL 0 |
Jedi |
Ritter Feadnik Serthol |
LVL 82 |
2.Steam Daten:
Name: Dnxdbieday
Spielzeit: 1579 Std
3.Real Life daten:
Name: Leon
Hobbys: Badminton und Zeichnen
4.Online Zeiten:
15:00-21:00 Mo-Fr
10:00-01:00 Sa-So
Stärken:
Lustig
Hab gute Ideen
Hilfsbereit
Höre zu
Nehme vorschlege an
Nehme verbesserungen an
Schwächen:
Manchmal Ungeduldig
Wen man mir was verheimlicht frag ich dauernd nach
Mich nervt es wen leute fail rp machen kann dann manchmal auch vorlaut werden
Test Event:
Charaktere:
Death Watch:
Dath Maul : in der zeit wo er über die deathwatch herscht
Manderlorianer in Roter rüstung
Republik:
Senator
Speratisten:
Senator
Gerneral Grievous
Magmawachen
Superkampfdroiden
und normale droiden die man Spawnt
Seperatistische Piloten
Es war der Planet Dantooine die Deathwatch hatten dort ein lager wo sich ein paar Deathwatch Mitglieder aufhielten mit Darth Maul die Republik erhielt eine Wichtige Information die von einem Verräter der Republik(ein Senator) ist das wissen die aber nicht also fliegen sie dort hin und gingen den hin weis nach. Das gleiche passierte mit den Separatisten bloß das diese ein Funk erhielten von einem deren Senatoren. Das eine wichtige Klon Armee dort stationiert ist, die ausgaben schließlich für den krieg sind daher fliegen die Separatisten dort hin und gleichzeitig kommt die Republikanische Flotte aus den Hyperraum und es gibt ein Luftkampf wo sich dort schon einige Droiden auf den Planeten befinden mit General Grievous und sein Magma wachen. Wo die Republik den Luftkampf gewonnen haben landen sie auf Dathomir und bauen ihr lager auf. Die deathwatch wartete schon auf die Abkömmlingen und wollte erstmal das die zwei fronten sich treffen, was sie dann auch taten, somit kämpften sie, dann gegeneinander die Deathwatch fing, dann auch an sich einzumischen so das ein großer Kampf entsteht und eine große Schlacht passiert. Wenn die Schlacht vorbei ist das Event vorbei. 5 Life Event.
Danke fürs lesen und bitte fair bewerten!