Wenn ich es richtig verstanden habe, waren das verschiedene Senatoren.
Es ist schwierig zu lesen, bei solcher Rechtschreibung und Grammatik.
im sry das ich eine lese rechtschreibschwäche habe so aber ja schönen tag noch bin toxic genug
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren das verschiedene Senatoren.
Es ist schwierig zu lesen, bei solcher Rechtschreibung und Grammatik.
im sry das ich eine lese rechtschreibschwäche habe so aber ja schönen tag noch bin toxic genug
Bin auf jeden Fall für dich!
Ich denke du wirst gute events machen
Dein Test Event ist schwer zu lesen und sieht auch dadurch hingeklatscht aus,überarbeite es nochmal am besten damit https://www.spellboy.com/rechtschreibpruefung/ . Und du bist nicht Kritikfähig,ist keine gute voraussetzung als Eventleiter.
Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melde dich bitte hierfür bei den Eventleitern.
Alles anzeigenAlso wegen der Gestaltung ein dagegen zu geben ist sehr wie soll ich es sagen "KOMISCH". Jeder hat doch eine andere Ansicht von Kunst(wenn du es anders nennen willst tue es) da kann man doch nichts gegen tun. Wenn jemand eher auf schlichtere Dinge steht dann soll er dies doch wohl ausleben. Außerdem steht im Vordergrund doch eher sein Test-Event oder seine Fähigkeiten anstelle von einer Gestaltung einer Bewerbung. Aber wenn man unbedingt Gründe für ein Dagegen sucht ,dann ist es halt so.
Meiner Meinung nach ist Rainbow gut für diesen Posten geeignet da er kompetent rüberkommt und deswegen auch mein Dafür
klar es geht um den Inhalt aber der Inhalt des ist verdammt schlecht geschrieben und alles sieht hingelatscht aus als hätte der sich um 20:05 gedacht ich will eventleiter werden und um 20:08 kam dann die Bewerbung. Aussehen ist eine wirklich wichtige Sache da so der Inhalt viel schöner und interessanter ist. Zudem ist er wie es mir scheint sehr Kritik Unfähig
Also bevor ihr hier jetzt nochmal 5 Seiten zumüllt, ob die Bewerbung gut oder hässlich aussieht, klärt das im TS. Meiner Meinung nach geht es hauptsächlich auch eher darum, dass ein Eventleiter gute Ideen hat und kompetent für den Job ist, nicht ob er Farbe oder nicht in einem Text benutzt. Da ich genannte Punkte bei dir ( Rainbow ) wiederfinde, gebe ich hier mein #Dafür
Bewerbung wurde Überarbeitet hoffentlich sind nun alle zu frieden ich wünsche euch noch ein schönes neujahrs fest :3
Bewerbungsgespräch wurde mit Cheek und ItzTinonTime | Julius geführt.
Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 05.01.19 behandelt.
Bis dahin einen guten Rutsch in das neue Jahr.
stellv. ~Parker
Machst "g u t e s" Roleplay,weshalb ich dir meinen Zuspruch gebe.
so sieht einfach fast jede bewerbung auf egm aus aber danke für deine nette kritik :3
Ob man das bei ihn Kritik nennen kann.. Sogut wie unmöglich.
Alles anzeigenZum Testevent (Rechtschreibung, Gliederung etc. ausgenommen):
Jeden Satz habe ich mich nur gefragt warum?
So warum ist die Deathwatch bei Dathomir?
Warum brauchst du jetzt einen Mandalorianer in roter Rüstung?
Warum genau muss eine ganze Venator einem Verräter nachgehen?
Wo sind die Nachtschwestern?
Wo ist Savage Opress?
Welche Map? Wir haben keine Dathomir map.
Warum geanu denken die Seperatisten, dass dort eine Klonarmee ist?
Warum landet die ganze Venator auf dem Planeten, es ist ja nur ein Senator.Warum eine riesen grosse Schlacht + Raumschlacht + zwei Frontenkrieg und nur 5 Leben???
Warum mischt sich die Deathwatch genau ein?
Wo ist Pre Vizla?Und warum ist ein Senator ein Verräter?
Was passiert mit dem Senator?Wo ist der Senator?
Auf welcher Seite ist der Senator?
Welche Gefahr stellt der dar?
Das Event klingt interessant, ist aber ein bisschen zu undurchdacht.Sry Rainbow, aber zum Wohle der Allgemeinheit #dagegen
Du bist für vieles gut, aber nicht für den Eventleiterposten
muss ihm zustimmen tut mir leid.
(btw blockkanone um 01:16 finde ich es sehr entspannend wenn ud mir arbeit abnimmst)
Nun ja ich habe 1 bis 2 Map die Dathomir sind und ich könnte ganz schnell die vorschlagen.
Wurde geupdatet dachte wir hatte mal eine danke für die Information
Als ehemaliger Eventleiter des CWRP servers gebe ich hiermit mein #Dafür
Grund:
Event gut durchdacht und geplant denke das könntest du schaffen, zudem kenne ich dich von den alten Zeiten und bist kompetent rüber gekommen
Kenne dich aus der 7th finde,deine Rp Story sehr gut,kannst gute Entscheidungen treffen und du bist sehr kreativ!Würde es feiern wenn du angenommen wirst. KUSS KUSS
#Dafür
Ehrenbruder Rainbow
In der Eventleiterbesprechung vom 05.01.19 wurde deine Bewerbung von der EL abgelehnt.
Das Testevent hat uns nicht überzeugt und deine Bewerbung ist ziemlich mangelhaft.
LG die Eventleitung