Vorwort
Guten tag liebe CWRP Community, hiermit möchte ich mich gerne zum Eventleiter bewerben.
Gliederung:
Vorwort
Infos über mich
Infos über meine Chars
Motivationen
Stärken
Schwächen
Test Event
Test Event Aufbau
Schlusswort
Persönliche Informationen :
Name : Christian Weiss
Geboren am: 11.05.2002
Hobbies : THW Jugend ; Schulsanitäter ; Zocken ; Schlafen und essen
Meine Spielstunden in Garrys Mod betragen 1.313*
Steam name: Christian0498_
Infos über meine Charaktere :
Name : Flyer*
Rang : Sergeant*
ID : 83-2560
Fraktion : 41st Green Company*
Name : Fixsie*
Rang : Private*
ID : 53-5517
Fraktion : CT*
Name : Ausbilder Teacher*
Rang : Ausbilder*
ID : Nicht Vorhanden
Fraktion : Ausbilder
Meine Motivationen sind :
Den Spielern Spannende manchmal aber auch Lustige oder ruhigere Events zu machen.
Auch einmal selbst die Eventleitung zu sein und vielleicht mal eine ganz andere Sorte an Event zu Veranstalten.
Stärken | Schwächen |
Ich bin Aufmerksam | |
Ich kann mir Spontan Ergänzungen zu einem Event Ausdenken. | Mein Durchsetzungsvermögen ist nicht immer das beste. |
Ich bin ein Ruhiger Mensch. | Ich bin öfters auch mal etwas Stur. |
Ich bin Hilfsbereit. | Manchmal sehr müde. |
Ich versuche immer logisch zu handeln. | Ich bin Schlecht darin meine Stärken und Schwächen einzuschätzen. |
Ich kann mit Konstruktiver Kritik gut umgehen. | Ich bin Schlecht darin Bewerbungen zu Schreiben |
Event Story:
Das ROK funkt die Resolute an mit der Nachricht das ein Republikanischer Planet Namens Dantoine angegriffen wird.
Die Resolute setzt sofort kurs auf den Planeten und macht sich auf eine Raumschlacht bereit und die Truppen machen sich währenddessen für den Kampf am Boden bereit.
Im Orbit angekommen wird die Resolute von 3 Munificent Fregatten angegriffen kann diese jedoch ohne größere Probleme Zerstören.
Am Boden angekommen sichern die Truppen einen Zerstörten Jedi Tempel ohne auf großen Widerstand zu treffen.
Daraufhin sichern die Truppen die Umgebung und auch eine Basis die sehr stark beschädigt ist in dieser Basis finden sie Informationen zu einer Geheimoperation unter dem namen "Black Venator Down",
bei dieser geht es darum das die KUS eine Venator geentert hat und diese als eine Bombe verwenden möchte.
Die FC gibt diese Informationen an das ROK weiter die dann nach kurzer zeit den befehl gibt sich nach Abafar zu begeben um die Bombe unschädlich zu machen.
Nach kurzer zeit ist die Feindliche Venator Kampf unfähig und treibt nurnoch wild im Weltraum.
Die Resolute entsendet Bording Truppen in den aufgeschossenen Hangar 1.
Die Klone Stürmen jetzt das schiff und sichern zu erst Ebene 1 um einen Rückzugs-punkt zu bekommen und Schießen sich dann durch zu den Nächsten ebenen und finden in der Hangar Kontrolle
den Zünder den das Bomb Squad entschärfen soll.
Nach einiger Kämpferei ist das Schiff gesichert und auf der Brücke hat man einen Gefangenen Separatistischen Anführer gefunden der die Operation Beobachten sollte.
Dieser wird dann auf die Venator zurückgebracht um von dort aus sicher ins Gefängnis auf Coruscant überstellt zu werden.
Test Event Aufbau:
Vorbereitung
Eventchars : 0
Mapchange zur Venator Extensive
ROk funkt Venator an : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Dantoine der Planet wird angegriffen
Venator an ROK : /advert *Resolute an ROK* Verstanden begeben uns nach Dantoine
FC informiert TEB* /advert *FC an TEB* Bereitmachen für Hyperraumsprung
*FC Springt nach Dantoine*
Raumschlacht
Eventchars : 2-3 Piloten (Abhänig von den Republikanischen Piloten)
Venator kommt über Dantoine an
*Eventleitung richtet währenddessen den Eventserver ein*
Venator bekämpft Munificents
Piloten Kämpfen gegen Droiden Piloten
FC sendet Truppen zum Planeten
Boden Kampf
Eventchars : 1 Droideka, 2 B1 oder B2 und ein BX
Eventleitung bringt Klone zum Jedi Tempel
Eventchars und Droiden besetzen Basis und Umgebung
Klone kämpfen den Planeten Frei
RIS findet bei dem Taktik Droiden Geheim Daten
Geheimdaten werden entschlüsselt und an ROK übermittelt /advert *Resolute an ROK* Wir haben auf dem Planeten Daten der KUS geborgen wir übermitteln diese *Daten werden übermittelt*
ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Abafar Informationen folgen *Daten Übermittlung*
FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraumsprung
*Truppen Begeben sich zurück auf die Venator und dort werden Während dem Hyperraumsprung die Rang höchsten Gebrieft*
Luftkampf über Abafar
Eventchars : 2-3 Piloten (Während Luftkampf) 1 Droideka, 2 B1 oder B2, Sowie Max 2 BX, 1 KUS Anführer
*Venator kommt über Abafar an*
Venator und feindliches Schiff Bekämpfen sich
Venator schickt Truppen zum Entern
Enterkommandos sichern Ebene 1
Enterkommandos finden Bomben steuerung und Entschärfen diese
Enterkommandos sichern das feindliche schiff
KUS Anführer wird festgenommen und auf Venator überstellt
Truppen Übergeben das Schiff an eine Spezialeinheit der Republik
Enterkommandos gehen zurück auf die Venator
FC funkt ROK an : /advert *Resolute an ROK* Mission ausgeführt und wir haben einen KUS Anführer als gefangenen
ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Verstanden bringen sie den Gefangenen nach Coruscant in das Hochsicherheits Gefängnis
FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraum Sprung
*Sprung nach Coruscant*
Schlussteil über Coruscant
Eventchars : 1KUS gefangener, Ein Paar Passiv RP chars (Jenachdem wie viele lust haben)
*Venator kommt über Corsucant an*
*Venator landet auf Corsucant*
*Mapchange nach Coruscant*
Gefangener wird ins Gefängnis gebracht
Schlusswort :
Ich muss gestehen ich habe bei meinem Test Event ein bisschen Story aus Starwars the Clonewars "Kreuzer ohne Wiederkehr" geliehen. Habe aber versucht es so umzuschreiben und So viele
Sachen wie möglich hinzuzufügen das das hoffentlich nicht allzu schlimm ist.
Ich möchte ebenfalls hinzufügen das ich für die anzahl der Eventchars nicht garantiere diese können je nach lust der User schwanken.
Neben bei bedanke ich mich auch für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht schreibt mir bitte Konstruktive Kritik.
* Angaben können auf dauer abweichen