Hi ja wie im Titel steht wer bock hat mit mir Rainbow zu zocken der schreibt einfach bitte hier runter bin leider noch Anfänger aber habe jetzt schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Wer hat bock auf Rainbow Six?
-
- Veraltet
-
Hard -
29. Dezember 2018 um 19:41
-
-
Hard
29. Dezember 2018 um 19:44 Hat den Titel des Themas von „Wer hat bock Rainbow Six zu zocken?“ zu „Wer hat bock auf Rainbow Six?“ geändert. -
Hi ja wie im Titel steht wer bock hat mit mir Rainbow zu zocken der schreibt einfach bitte hier runter bin leider noch Anfänger aber habe jetzt schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Wir haben nen R6 Clan da sind viele Menschen drinn welche gerne dir beim Einstieg helfen schau einfach mal in den Channel da sind alle Verlinkt
-
Wir haben nen R6 Clan da sind viele Menschen drinn welche gerne dir beim Einstieg helfen schau einfach mal in den Channel da sind alle Verlinkt
Ok danke werde ich dann machen kann gerade nicht auf den Ts deswegen ich werde schauen aber von Runde zu Runde wird man besser
-
Only Ranked is my life
-
Only Ranked is my life
Ich darf nichtmal ranked
-
Würde mitmachen.
Ela/Zofia Main.
-
Ich bin mal in den R6 channel gegangen wenn jemand spontan lust hätte
-
hab mir gestern r6 geholt am 4 oder 5 Januar zocke ich dann mit. Habe aber Erfahrung auf der ps4 gemacht ca. 100h
-
Nice das sich so viele melden ich komm am 1 wieder auf dem Ts dann können wir zocken
-
Pit wie kann man ihn euren Clan?
-
Only Ranked is my life
Rang? Bzw. Elo?
-
Ich darf nichtmal ranked
Wenn du meinst, dass du das nicht spielen kannst, kann es daran liegen, dass dein Uplay Account nicht mit 2Step Verification versehen ist oder, dass du noch keine Level 20 im spiel bist und somit nicht zugelassen wirst.
-
Rang? Bzw. Elo?
Früher Diamond, jetzt weil ich lasch bin Platin
-
Früher Diamond, jetzt weil ich lasch bin Platin
Oh jemand aus meiner Liga können gern ma zocken 👍🏻
-
-
Spiele so gut wie kein Rainbow mehr, entschuldigen sie.
-
Wenn du meinst, dass du das nicht spielen kannst, kann es daran liegen, dass dein Uplay Account nicht mit 2Step Verification versehen ist oder, dass du noch keine Level 20 im spiel bist und somit nicht zugelassen wirst.
Bin Level 18
-
Bin Level 18
Ich zock das Spiel erst 3 Tage und bin Lvl 12 oder so
-
hab mir gestern r6 geholt am 4 oder 5 Januar zocke ich dann mit. Habe aber Erfahrung auf der ps4 gemacht ca. 100h
Lass mit @Dawn zocken,der macht dann bestimmt wieder den Move wie bei CS:GO,sprayt bei "B" rein,callt da es Clear ist und stirbt danach Kappa
-
Lass mit @Dawn zocken,der macht dann bestimmt wieder den Move wie bei CS:GO,sprayt bei "B" rein,callt da es Clear ist und stirbt danach Kappa
Auf jeden ich habe das Game 3Tage und manche sagen ich wäre ganz gut
-