Hallo Liebe EGM Community.
Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.
Gliederung:
Reallife Daten
Erfahrung
Stärken
Schwächen
Aktivität
Ingame Daten
Warum möchte ich Aayla Secura spielen?
RP-Story
RP Beziehungen
Schlusswort
Reallife Daten
Name: Kevin
Etwas über mich: Ich spiele seit Juli auf EGM und seit Oktober spiele ich als Jedi.
Meine Hobbys: PC/PS4/XBOX zocken, Freund treffen und Motorrad fahren . Und ich liebe meine Arbeit also meine Arbeit ist auch mein Hobby.
Erfahrung
Ich bin seit November als Einheitsjedi bei der 327th mein derzeitiger Rang ist CPT. Ich habe noch einen Klon bei den GMs der auch CPT ist.
Stärken
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Kann schnell neue dinge lernen
- Organisiert und Angagiert
Schwächen
- Diskutiere sehr gerne
- Manchmal unkonzentriert
- Manchmal etwas vorlaut
Aktivität
Unter der Woche bin ich alle 2 Tage bis zu 4h stunden online und am Wochenende Openend.
Ingame Daten:
Jedi Hüter Hodus Cheekora | Einheitsjedi bei der 327th Rang: Captain | LVL 78 |
DeadPool | Captain bei den GMs | LVL 112 |
Warum möchte ich Aayla Secura spielen?
Da ich sehr gerne als Einheitshjedi bei der 327th spiele, finde ich es jetzt passend Aayla zu spielen. Da ich die Geschichte von Aayla sehr faszinierend finde, würde es auch bestimmt spannend sein mit ihr RP zu betreiben bzw. sie zu spielen. Derzeit versuche ich halt auch mit meinem NON-Lore Jedi General zu werden würde das halt passen das ich Aayla spiele da sie ja Gerneral ist. Dadurch kann ich mehr in der Einheit mitreden und bei Einsätzen mit Koordinieren. Da ich auch sehr Aktiv als Jedi spiele bin ich halt auch oft on.
RP-Story
Ich und meine Einheit (327th) landeten auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner. Die Bewohner schlossen sich mit mir und Commander Bly zusammen, um uns die Koordinaten der Feinde zugeben. Wir machten uns sofort auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf , in welchem es von Leichen nur so wimmelte. Sie wiesen starke Blasterwunden auf. Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern. Sie meldeten Commander Bly über den Comlink , dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben. Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor. Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit. Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee , sodass wir immer weiter vorrücken konnten. Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören. Wir nahmen die Basis ein. Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis , welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen. Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt. Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden (die KUS).
RP Beziehungen
Die RP Beziehungen würde ich natürlich weiter machen mit allen wichtigen Charakteren
Bly: Da sich Bly und Aayla im RP sehr gut verstehen und Bly immer Aayla beschützt werde ich natürlich das auch so weiter führen. Da ich mich OOC mit Cheek auch gut verstehe sollte das kein Problem sein.
Kit Fisto: Aayla und Kit Fisto standen sich sehr nah und haben sich auch gut verstanden, das will ich auch so weiter führen und auch mehr RP mit Kit Fisto machen.
Quinlan Vos: Vos war der erste Meister von Aayla bis sie jedoch getrennt wurden. Daher würde ich versuchen das RP so zu gestalten da sie auf Abstand bleibt so wie es der Jedi Rat es will.
Aayla Secura
Name: | Aayla Secura |
Spezies: | Twi´lek |
Heimatplaneten: | Ryloth |
Hautfarbe: | Blau |
Meister: | Quinlan Vos |
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.