Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool 2.0

• Also... Die Bewerbung sieht optsich nicht schlecht aus auch wenn ich meine das bis zum Punkt "Ingame-Daten" die Abständen die Bewerbung größer scheinen lassen. Hinzuzufügen ist auch noch das diese Bewerbung "2.0" mit dem Original verglichen fast Identisch aussieht, woraus man schlussfolgern kann, dass das hier einfach nur ne Kopie mit mehr Absätzen ist. Ich schätze an deinem Verhalten allgemein hat sich in den 7 Tagen nichts getan, zumindest nichts Positives. Du gibts den Kritiken die gegen dich sind einen Dislike und die die für dich sind bekommen einen Like. Deine RP Story ist irgendwie geportet womit ich sagen will das einfach von einer Situation zur nächsten Gewächselt wird man hat das Gefühl das dort große Lücken in dieser Story sind.

- keine Mühe bei der Neuerstellung der Bewerbung (das 2.0 kann man sich spaaren)

- dein Verhalten ist genau das Gegenteil wie von Aayla Secura

- Story ist schwach

#Dagegen

(Ich sehe den Dislike jetzt schon)

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Ich persönlich bin auch gegen deine Bewerbung, dabei hat das wenigercmit Aayla Secura, sondern dem Rang des Generals zu tun, der dir so gut wie jeden User im RP unterstellt. Dir fehlt es einfach an Führungseigenschaften, Fähigkeiten mit denen du der Verantwortung einer solchen Position gerecht wirst. Man erinnere sich, als Milan gegen einen deiner Vorschläge gestimmt hat und du aus Rache gegen seinen, wie du mit Kritik jeglicher Art selbst hier unter der Bewerbung umgehst oder wie du illegal Inhalte anderer als deine ausgibst. Du musst da einfach noch mehr Empathie entwickeln im Umgang mit Gruppen und Einzelpersonen. Mit deiner jetzigen Art und Weise, würdest du nur der Reputation aller Jedi-Generäle schade.

• Ich persönlich bin auch gegen deine Bewerbung, dabei hat das wenigercmit Aayla Secura, sondern dem Rang des Generals zu tun, der dir so gut wie jeden User im RP unterstellt. Dir fehlt es einfach an Führungseigenschaften, Fähigkeiten mit denen du der Verantwortung einer solchen Position gerecht wirst. Man erinnere sich, als Milan gegen einen deiner Vorschläge gestimmt hat und du aus Rache gegen seinen, wie du mit Kritik jeglicher Art selbst hier unter der Bewerbung umgehst oder wie du illegal Inhalte anderer als deine ausgibst. Du musst da einfach noch mehr Empathie entwickeln im Umgang mit Gruppen und Einzelpersonen. Mit deiner jetzigen Art und Weise, würdest du nur der Reputation aller Jedi-Generäle schade.

was gebe ich denn "Illegal" als meins aus? Und es geht mir um Aayla aber ich weiß ihr wisst es wieder besser

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

Einmal editiert, zuletzt von DeadHead (30. Dezember 2018 um 22:45)

• Guten Abend menschen die sofort alles Disliken.

Ich bin erstmal dafür da ich noch deine UEB Zeit abwarte und nicht so wie diese kinder hier einfach dagegen schreibe ohne nach zu denken und einfach mit zu ziehen. Ja ich Sage das ihr fast alle keine eigene Meinung habt. 1. Ihr kopiert einfach immer nur das dagegen von den anderen und schreibt es nur ein bisschen um oder zitiert weil es so gesagt wurde von einem. 2. ich finde nicht das das mit Kritik Fähigkeit zutun hat nur weil er auf eure 10 Wiederholungen von dagegen nichts sagt bzw schreibt. Das ich einfach nur Sinnlos weil ihr eh sofort das Disslikt was er schreibt, aber ihr das sagt das er Kindisch ist nur weil er auch macht? Logik? gibt es bei euch nicht ihr könnt das machen aber er nicht? JA das hat Hevoc gemacht oder dieser Meister irgendwas und Milan ihr alle eig. Dann bin ich auch nicht Kritik fähig weil es auch mich nicht juckt was ihr über jemand anderen im Internet denkt ohne das ich ihn kenne oder ihr (mit kenne meine ich Persönlich Friends sein für die, die es nicht verstanden haben). Desweiteren finde ich es einfach Kindisch von euch ihn zu haten nur weil er ein lore char spielen will, das ist nur ein spiel und nicht das echte leben aber für euch anscheinend schon ihr tut so als wäre das eine Bewerbung auf eine Job oder so aber das ist es nicht. Dazu muss ich noch sagen das mit Empathie ja das Problem kenne ich empfinde auch keine Empathie für Leute die ich nicht kenne also ihr hier im Internet in der Community.

Ich komme mal zu Ende weil sonst schreibe ich hier noch einen Roman weil ihr einen so aufregt mit euer Sturheit.

Ich finde ihr solltet erstmal die UEB Zeit abwarten bevor ihr so ein hate daraus macht dann könnt ihr ja immer noch dagegen sein aber hört doch mal auf dem sinnlosen gehate hier das ist nur ein spiel und wenn er Spaß hat Aayla zu spielen ja dann ist das so. Ihr wollt doch auch Spaß am spielen haben oder nicht?

Und es hat doch jeder eine zweite Chance verdient oder nicht? Ihr wollt doch auch eine 2te Chance wenn ihr was falsch macht oder?

# DAFÜR da du Gutes RP machst als Hodus

(Wahrscheinlich wird dieser Beitra auch disslikes von euch bekommen nur weil ich dafür bin wie andere aber psst ihr könnt auch keine Kritik ab)

3 Mal editiert, zuletzt von ShellofPell (31. Dezember 2018 um 00:50)

• Hey ShellofPell,

als kleiner Tipp für dein Leben: Möchtest du eine oder mehrere Personen von deinem Standpunkt überzeugen, dann ist es sehr kontraproduktiv sie im ersten Satz zu beleidigen und im letzten Satz zu bedrohen.

• Da gibt man dir die Chance eine weitere Bewerbung zu schreiben und dann passiert sowas... Gib dir doch Zeit mit der Bewerbung und geh mehr auf die Kritik ein, und das auf der richtigen weise. Das was du grad machst ist nur unnötig diskutieren wie davor. Wenn man sich für so einen Posten bewirbt dann soll man auch Reife zeigen, nicht nur Interesse.

• Da gibt man dir die Chance eine weitere Bewerbung zu schreiben und dann passiert sowas... Gib dir doch Zeit mit der Bewerbung und geh mehr auf die Kritik ein, und das auf der richtigen weise. Das was du grad machst ist nur unnötig diskutieren wie davor. Wenn man sich für so einen Posten bewirbt dann soll man auch Reife zeigen, nicht nur Interesse.

Lustig ich sehe keine weiter sachen die er Kopiert hat außer von sich selber also diese bewerbung ist besser als die andere

• Klar #Dagegen, Du benimmst dich unprofessionell im Forum und verträgst keine Kritik, wie ich an den vorherigen 3 Seiten lesen kann. Kann mir daher schlecht vorstellen das du einen Jedi gut spielst.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Klar #Dagegen, Du benimmst dich unprofessionell im Forum und verträgst keine Kritik, wie ich an den vorherigen 3 Seiten lesen kann. Kann mir daher schlecht vorstellen das du einen Jedi gut spielst.

Bin leider der selben Meinung, wie .Hawks

#dagegen

Vergangenheit

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

CS:JB Admin

RC:RP Senior Moderator

327th CMD Bly

9th CPT Vorex

WP LT Orex

5th LT Vorex

• Zitat von ShellofPell Profil

Mitglied seit 30. Dezember 2018

Bin dank der Vorredner ebenfalls dagegen und wegen dem Verhalten im Forum.

Dieses Kommentar spiegelt meine Erfahrung und Meinung wieder.

#dagegen

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Weil ich die vielleicht nicht sehen möchte? ganz einfach?

Gut dein RP kann ich auch nicht sehen bzw will es nicht sehen aber muss und jetzt?

Interessant ist das ihr nur im Forum immer das er da keine Kritik verträgt aber es geht doch um RP und nicht um ein Forum oder nicht? Was hat ein Forum mit RP zu tun nichts weil hier schreibt man nur für ein SPIEL eine Bewerbung und im RP benimmt er sich ganz anders als hier sorry aber eure "KRITIK" ist ein Witz