Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool 2.0

• DeadHead brauchst nicht mehr antworten da hier eh jeder das Disslikt was du schreibst da hier auch die anderen Kindisch sind die das zu dir geschrieben haben.

(Wahrscheinlich wird dieser Beitra auch disslikes von euch bekommen nur weil ich dafür bin wie andere aber psst ihr könnt auch keine Kritik ab)

• DeadHead brauchst nicht mehr antworten da hier eh jeder das Disslikt was du schreibst da hier auch die anderen Kindisch sind die das zu dir geschrieben haben.

(Wahrscheinlich wird dieser Beitra auch disslikes von euch bekommen nur weil ich dafür bin wie andere aber psst ihr könnt auch keine Kritik ab)

Jedes einzelne dagegen wurde entweder von dir oder Deadpool gedisliked. See the Irony ?

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Gestern erst den Acc erstellt und nur unter dem Beitrag von DeadPool’s Bewerbung geschrieben, ist für mich schon sehr suspekt. Des weiteren ist es doch nicht schlimm, wenn die Leute hier im Forum eine andere Meinung haben als du, oder siehst du etwa darin ein Problem. Was auch noch ein Punkt ist der mich stört ist, warum kommentierst du alles für Deadpool. Darf er etwa nicht selber auf die einzelnen Antworten eingehen?

Gezeichnet Vorex

Vergangenheit

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

CS:JB Admin

RC:RP Senior Moderator

327th CMD Bly

9th CPT Vorex

WP LT Orex

5th LT Vorex

• Gestern erst den Acc erstellt und nur unter dem Beitrag von DeadPool’s Bewerbung geschrieben, ist für mich schon sehr suspekt. Des weiteren ist es doch nicht schlimm, wenn die Leute hier im Forum eine andere Meinung haben als du, oder siehst du etwa darin ein Problem. Was auch noch ein Punkt ist der mich stört ist, warum kommentierst du alles für Deadpool. Darf er etwa nicht selber auf die einzelnen Antworten eingehen?

Gezeichnet Vorex

Braucht dir nicht Suspekt sein, ist doch Offensichtlich das es ein Fake Account ist.

• Warum soll das ein fake Account sein? Nur weil er der selben Meinung ist wie ich?

Jetzt sei mal Ehrlich, Gestern wurde der Account erstellt und hat bis jetzt auch nur unter deiner Bewerbung kommentiert. I smell something fishy...

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• So,dies wird jetzt erstmals mein letzer Beitrag zu dieser Diskussion sein.

Mein erster Punkt den ich anspreche geht erstmal an dich ShellofPell :

Du zitierst mich (und andere) und fragst warum wir nicht die UEB-Zeit abwarten wollen und versuchst damit uns zu beeinflussen bzw. unsere Meinung zu ändern. Somit versuchst du die negativen Punkte zu ignorieren und schreibst direkt für eine UEB-Zeit. Es hat schon ein Grund ,dass es sowas wie ein Dafür/Dagegen-System gibt und man nicht jedem direkt seine UEB-Zeit überlässt.

Nun meine Gründe für ein Dagegen,die ich jetzt extra für dich erläutere damit du vielleicht diese Bewerbung aus meiner Sicht siehst:

Der Grund für mein Dagegen ist erstmal der Inhalt der Bewerbung. DeadHead ´s Schwächen(die er selber verfasst hat!) sind einfach ganz und gar nicht passend für diese Rolle. Kennst du die Persönlichkeit von Aayla? Anscheinend ja nicht. Aayla ist eine sehr ruhige Person und wenn du dir die Schwächen anschaust sind die einfach nicht passend für das Roleplay von diesem Charakter.

Das war der Grund welchen ich auf CW:RP bezogen hab und nicht auf das Forum.

Jetzt mein anderer Grund welcher sich auf das Forum bezieht:

Sein Verhalten in der nahen Vergangenheit war im Forum einfach miserabel und da hat er sich einfach selber reingeritten(da dein Account erst gestern Erstellt wurde kannst du es ja nicht wissen). Diese kannst du ShellofPell auch ruhig auf Seite1 nachlesen.

Ich hoffe ich habe meine Meinung für mein Dagegen ausführlich genug beschrieben.

Falls du noch weiter diskutieren möchtest und ich noch mehr Gründe nennen soll, kannst du gerne eine Konversation eröffnen.

Keko´s der Keks

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber das ganze nimmt jetzt doch extreme Ausmaße an. Beruhigt euch alle erstmal. Ich denke es bringt niemanden weiter, wenn man sich gegenseitig beleidigt/Vorwürfe macht.

Ich verstehe sowohl die eine als auch die andere Seite. Es kann ja sein, dass Deadpool nicht kritikfähig ist bzw. Kritik anders verarbeitet und es ihn nicht interessiert, was man von ihm denkt. Aber hat das wirklich Einfluss auf sein RP als Aayla Secura? Ja, sein derzeitiges RP passt vielleicht nicht zu Aayla, aber er kann ja versuchen dieses dementsprechend anzupassen, um diese Rolle zu spielen. Es heißt schließlich nicht umsonst ROLEPLAY. Ich würde sagen wir legen zunächst unsere persönlichen Beweggründe beiseite und geben Deadpool eine faire Chance, um zu beweisen, dass er Aayla Secura gut spielen kann und warten erstmal seine UEB Zeit ab. Ich denke ihr könnt das verkraften. Danach sehen wir ja, ob er das Zeug dazu hat.

Ich kann es natürlich trotzdem verstehen, wenn jemand weiterhin dagegen ist.

Ich will hiermit lediglich einen Denkanstoß geben.

• Ich werde erstmal keinem hier mehr antworten da Ticker das schon gesagt hat was ich denke. Ich werde erstmal meine UEB Zeit machen und danach sehe ich ja ob ich es bestanden habe oder nicht. Und ich gebe Tucker in dem Punkt recht das es mich nicht interessiert was Leute über mich im Internet denken denn ihr kennt mich nicht persönlich und ich euch nicht.

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• Aber hat das wirklich Einfluss auf sein RP als Aayla Secura?

Wenn er Stur sein RP durchzieht wie er möchte oder wie er den Charakter Interpretiert dann ja. Denn meistens spielen die Leute die jeweiligen Charaktere absolut falsch oder treffen falsche Entscheidungen und stehen noch dazu, da sie keine Kritik abkönnen und ihre Fehler die sie mit dem Charakter begehen nicht einsehen.

ch würde sagen wir legen zunächst unsere persönlichen Beweggründe beiseite und geben Deadpool eine faire Chance

Die hat er Theoretisch verhauen indem er uns bewiesen hat wie viel Interesse er zu diesem Charakter hegt. Wer sich nicht mal die Mühe macht eine selbst Geschriebene Beschreibung beziehungsweise RP Story zu verwenden um den Charakter zum Ausdruck zu bringen wie man diesen selber versteht dann hat man ganz einfach keine Interesse an dem Charakter.

dass er Aayla Secura gut spielen kann und warten erstmal seine UEB Zeit ab.

Bis er sich in diesem Punkt überhaupt Beweisen kann muss er die Meinung zu sich selber vorerst akzeptieren. Wenn er nicht mal das kann, wie soll er dann Kritik beziehungsweise Meinungen zu seinem Roleplay Verhalten akzeptieren?

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Und ich gebe Tucker in dem Punkt recht das es mich nicht interessiert was Leute über mich im Internet denken denn ihr kennt mich nicht persönlich und ich euch nicht.

Da gibt es eher nur 2 Optionen. Entweder du gestehst uns das dein Verhalten im Forum sowie Teamspeak nur gespielt ist und dann kennen wir dein richtiges und Offizielles Verhalten nicht oder das Verhalten entspricht dem wie du dich sonst verhältst und wir können dieses Kritisieren. Denn entweder du täuscht deine Kritik unfähigkeit nur vor oder sie ist wirklich da. Und übrigens. Wenn dich die Meinung der anderen im Internet nicht jucken dann bist du an gewissen Stellen der Community einfach falsch.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• ShellofPell ...

1. Es braucht sich eigentlich niemand zu beschweren schon garnicht DeadHead, denn wenn man eine Bewerbung oder andere Beiträge schreibt, muss man damit rechenen das es nicht jedem gefällt und dazu gibt man natürlich seinen/seine Kommentar/Kritik ab das ist ganz normal. Man sieht ja wie Deadpool in seiner ersten Bewerbung auf Kritiken reagiert hat, wenn man sich bewirbt ist auch das eigene Verhalten wichtig, wie man Leute anspricht/anschreibt, das eigene Benehmen,... Selbst wenn man blöd angemacht wird muss man einfach drüber stehen, einfach besser sein und nicht aus Rache (oder etwas anderem) nachmachen, denn das ist Kindisch. Jeder der die erste Bewerbung gesehen hat und sah wie es dort ab ging hat schon von grund auf keine gute Meinung über die Persönlichkeit und oder das Verhalten von Deadpool.

(Finde Persönlichkeit bissl übertrieben aber vllt gibts ja Jemanden)

2. Du redest von "Wir schreiben zu früh DAGEGEN weil wir ihn nicht in seiner UEB Zeit gesehen haben" aber klatscht schonmal ein DAFÜR rein. Wenn man sich für einen Lore Char Bewirbt muss man sich auch benehmen wie dieser Char da hilfts nicht viel das er mit seinem anderen Jedi Char "Hodus" (Ist hoffe ich mal ein Jedi) gutes RP durchzieht, klar man ist dann gut in der Rolle eines Jedi, doch das heißt nicht gleich das man als Lore Char von sich überzeugen kann der eine andere Verhaltensweise hat, andere Aufgaben und Erwartungen.

3. Ich hab mir die Bewerbung auch selber angeschaut und ich glaube nicht das jemand einfach den Kommentar von nem anderen Kopiert und umschreibt nur weil alle anderen Dagegen sind, wäre echt schwach. Jeder Kommentiert für sich selber und wenn dann eben das gleiche raus kommt zeigt es nur das jeder die selben Fehler findet.

Abschluss:

Ich kenne Deadpool nicht Persönlich deswegen habe ich keine Meinung über seine Persönlichkeit und kann diese auch nicht beurteilen, allerdings kann ich sein Verhalten beurteilen zumindest das was ich davon gesehen habe. Ich habe auch andere Punkte genannt, nicht nur das Fehlverhalten, warum mir die Bewerbung nicht sonderlich zuspricht.

"Ganz einfache Regel, so war es schon immer, was einem gefällt liked man was einem nicht gefällt disliked man, hate disliked man für gewöhnlich aber Kritik die einem HELFEN sollen, gehören sich nicht unbedingt gedisliked."

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (31. Dezember 2018 um 02:10)

• Da gibt es eher nur 2 Optionen. Entweder du gestehst uns das dein Verhalten im Forum sowie Teamspeak nur gespielt ist und dann kennen wir dein richtiges und Offizielles Verhalten nicht oder das Verhalten entspricht dem wie du dich sonst verhältst und wir können dieses Kritisieren. Denn entweder du täuscht deine Kritik unfähigkeit nur vor oder sie ist wirklich da. Und übrigens. Wenn dich die Meinung der anderen im Internet nicht jucken dann bist du an gewissen Stellen der Community einfach falsch.

Ah sorry aber mich beleidigen lassen vor dir muss ich mich nicht weil jetzt sagst du ich bin unfähig mit jetzt aber beleidige mich mal nicht klar. Also Nein du kriegst keine Antwort weil darauf antworte ich nicht. Und wie gesagt das du oder die anderen der Meinung seit ich sei Kritik unfähig kann ja eure Meinung sein und diese akzeptiere ich also musst du akzeptieren das ihr euch genauso kindisch und Kritik unfähig benimmt wie ihr es mir vorwirft.

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• Ah sorry aber mich beleidigen lassen vor dir muss ich mich nicht weil jetzt sagst du ich bin unfähig mit jetzt aber beleidige mich mal nicht klar. Also Nein du kriegst keine Antwort weil darauf antworte ich nicht. Und wie gesagt das du oder die anderen der Meinung seit ich sei Kritik unfähig kann ja eure Meinung sein und diese akzeptiere ich also musst du akzeptieren das ihr euch genauso kindisch und Kritik unfähig benimmt wie ihr es mir vorwirft.

Um genau zu sein HAST du ihm mit diesem Kommentar geantwortet und um ganz ehrlich zu sein DeadPool, mit nem 21 Jährigen sollten normale Diskussionen möglich sein und vorallendingen Kritikäußerung. Sry aber wie du dich in den Bewerbungen mit deinem ständigen in die Opferrolle schieben darstellst ist schon eine Sache ansich aber ich finde es recht seltsam, dass du nicht willst, dass wir dir unbegründete Vorwürfe entgegenschmeißen, beschuldigst aber unter eurem Vorschlag einfach random Leute der Wikieintragssabotage, da scheint mir doch ein bisschen Doppelmoral im Spiel zu sein oder denkst du nicht ?

• Um genau zu sein HAST du ihm mit diesem Kommentar geantwortet und um ganz ehrlich zu sein DeadPool, mit nem 21 Jährigen sollten normale Diskussionen möglich sein und vorallendingen Kritikäußerung. Sry aber wie du dich in den Bewerbungen mit deinem ständigen in die Opferrolle schieben darstellst ist schon eine Sache ansich aber ich finde es recht seltsam, dass du nicht willst, dass wir dir unbegründete Vorwürfe entgegenschmeißen, beschuldigst aber unter eurem Vorschlag einfach random Leute der Wikieintragssabotage, da scheint mir doch ein bisschen Doppelmoral im Spiel zu sein oder denkst du nicht ?

Lustig merci ich wollte weder diskutieren noch bin ich Kritik unfähig wie alle hier behaupten da ich euch meistens sarkastisch zugestimmt habe nur das Problem ist das ihr immer weiter diskutiert weil mich interessiert es wirklich nicht was du denkst du bist ein Witz im Internet der glaubt es zu sein aber ne das bist du nicht weil diese Bewerbung für ein Spiel ist und nicht für ein Job aber ihr denkt es sei ein Job also bitte warum soll ich da diskutieren? Wegen einem Spiel ne Std da habe ich besseres zu tun wie zu arbeiten in einem Job

Und das mit der Sabotage schon schieße das ich auch zuerst 1.83m gesehen habe und dann ganz plötzlich da steht 1.87m nach dem Posten des Vorschlages. Blöd oder? Und die Person hat es zugegen also war es eine berechtigte Anschuldigung aber ich brauch hier nicht weiter mit dir zu diskutieren macht eh kein sinn da es nur ein Spiel ist.

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• Auch wenn viele Leute hier wegen irgendwas haten, muss ich sagen, dass dein RP innerhalb der Einheit als Jedi nicht so schlecht ist, wie andere vielleicht denken. Daher stehe ich bis zu deiner UEB Zeit neutral dazu mit einer Tendenz zu dafür. Ich hoffe du kannst mich überzeugen.

• Dies ist ein RP-Server und mal verhält sich, wie der Charakter sich im Normalfall verhalten würde. Jedoch sollte man unter der Maske nicht hässlicher sein, als die Maske, die man trägt.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich sehe auch das Problem mehr mit dem Rang den Aayla inbegriff hat.

Ich kann mich noch an die Situation erinnern wo ich Krauser für tot erklären musste weil ich ihn als Medic nicht retten kann und du mich dermaßen über Funk und verbal beleidigt sowie respektlos angegangen bist. Dies leider nicht nur einmal.

Ich sehe dich einfach nicht in der Rolle.

Von mir gibts ein klares dagegen, ich will auch garnicht deine UEB Zeit anschauen.

• Ich muss sagen es ist sehr interessant zu sehen, dass seid dem die Theorie aufgekommen ist, dass ShellofPell möglicherweise (will niemanden was unterstellen) der 2nd Account von DeadPool ist er nichts mehr geschrieben hat