Flottencrew - Eure Meinung!
-
-
Mal mit einem der Stabsoffiziere sprechen? Es ist eventuell den meisten von uns selbst bekannt dass unsere Aktivität zu wünschen übrig lässt. Aber es ist einfach bei manchen aktuell nicht zu ändern
-
Mal was von Weinachten und Festtagen und Famillie gehört? Sowie Urlaub und Freunde im echten Leben?
-
Naja ob die davor wirklich besser war? vor weihnachten?
-
Soooooo
ich werde mall dazu was schreiben.
1. Es ist Weihnachten da wo mann mit der Familie feiert oder auch mit seine Freunde (Sogar ich mache es, nur das ich auch mit EGM feier und beschenk habe).
2. Sagen wir so die Stabsoffiziere sind die meisten Zeit in ihren Stabsoffiziere Büro und antworten mall und zu auf die Frage oder geben befehle weiter. und wenn die Rest der zeit sagen wir, sind die AFK ingame ( Sagen wir so nach meine Infos sind davon 3 Leute davon Team Mitglieder wenn ich mich nicht Ver wegseel, wenn doch bitte korrigiere mich).
3. Wenn ein Event ist und ein Stabsoffiziere Online ist kümmert er sich auch über das Event (wenn die meisten Event schief laufen).
Sagen wir so die machen schon was aber sind die Meisten zeit AFK und gebe Aufgabe an die JCM oder Höhrer Ränge.
Das ist mein Fazies gegen die Stabsoffiziere.
P.S. wenn du sagst das einige FC leute AFK sind nach meine Infos ist es sogar gegen die FC Regel AFK zu sein ( wenn nicht bitte mich Korrigieren danke).
@Flottencrew , Mexular (für alles) , Dorian (KFO) , Mattzimann (INO) , yati (TAO) , tschubaki (SHO).
MFG Salarza
-
1. Es sind gerade Festtage
2. Sind die Stabsoffiziere Menschen und keine Maschinen
3. Wie wär's wenn du davor mit einem der Stabsoffiziere gesprochen hättest bevor du hinterhältig ne Umfrage startet die Missfallen schüren könnte
-
Ver wegseel
Ist das eine Stadt aus den Niederlanden? xD Nohate :3
-
Eine Umfrage die für mich keinen Sinn macht. Wenn du Probleme mit der Aktivität der FC hast melde dich sofort bei der Führungsebene oder komm im TS zu mir (falls du es dich selbst nicht trauen solltest) aber eine Umfrage zu starten ohne selbst den Kommunikativen Weg gewählt zu haben ist Frech.
-
Boost
30. Dezember 2018 um 09:02 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -