Da ich im Steam wieder so eien Nachricht bekommen haben der liebe steam account von .Nexus wurde wohl gehäckt also bitte auf passen steamname von ihm Nexus
Personen die in seiner FL liste sind für die es wichtig sein kann
@Falkon
Da ich im Steam wieder so eien Nachricht bekommen haben der liebe steam account von .Nexus wurde wohl gehäckt also bitte auf passen steamname von ihm Nexus
@Falkon
Ja der hat mich eben schon mit der guten alten Nachricht angeschrieben😅
Warum klickt man noch drauf? xD
Macht doch keiner mehr 😂
Warum klickt man noch drauf? xD
Zur sicherheit mal geschrieben
gehäckt Immer diese hÄÄÄÄcker tztztzt
Aber wenn jetz wer noch drauf geht sollte nen community ausschluss kassieren wegen IQ unter raum Temperatur
sagte der typ mit dem permaban
Kein hate an der stelle
Es wurden relativ viele gehackt ebso wie ich aber ich habe mein acc schon wieder!
Rene
hmmm danke für die Warnung doch ich habe in den letzten 2 Tagen ca 27 nachrichten mit dem link erhalten also ich habe und werde nicht auf so einen klicken lel
diese hacker sind richtige plebs mit ihren billo hacks
wie kann man darauf bitte hineinfallen? WTF?
diese hacker sind richtige plebs mit ihren billo hacks
wie kann man darauf bitte hineinfallen? WTF?
Bei mir wurde ich einfach ausgeloggt xD und musste 5 tage warten auf steam supp xD
Einfach nicht auf irgendwelche scheiß Links klicken, dann passiert sowas auch nicht.
Jetzt regt euch mal alle ab,keine ahnung ob Nexus auf einen Link oder sonstiges geklickt hat ich hab das nur zur vorwarnung extra geschrieben meine güte
zur vorwarnung
Naja, die Vorwarnung kam schon viel früher mit Boost, da ist das ganze hier jetzt etwas verspätet
Naja, die Vorwarnung kam schon viel früher mit Boost, da ist das ganze hier jetzt etwas verspätet
Nein,ihr verstehet das alle irgendwie falsch........... eine vorwarnung weil "NEXUS" sein account gehäckt wurde,damit die leute bescheid wissen aber okay dann lass ich das nächstes mal halt
"Oh ein Link!"
Ich verstehe weiterhin nicht warum man auf einen Link klickt der schon in der Domain einen Tracer inbegriffen hat, - und oder der Beitext in Englisch formuliert wurde.
Würde mich wundern das einer meiner Steam Kontake solch einen komischen Text in Englisch formulieren würde.
Naja Nexus hatte nen monat kein internet und immerhin kann man sich ja noch per handy einloggen
Naja Nexus hatte nen monat kein internet und immerhin kann man sich ja noch per handy einloggen
Jap er ist am pc grade online auf sien steam profil schreibe mit ihm grade
Jap er ist am pc grade online auf sien steam profil schreibe mit ihm grade
Me too deswegen weiß ich es ja auch 😂