Entschuldigung an den CWRP:Server (@Havoc)
-
-
Der Liebe Havoc Dachte sich dann der macht Offlineflucht und hat mich Permanent Gebannt.
Also, als erstes, Hevoc ist nicht nett.
"Offlineflucht" Solltest du wirklich ausgetimed sein hätte Hevoc, ja bestimmt gesehen das Time Out was dann kommen sollte, wahrscheinlich stand da einfach (Disconnect) aber wir gehen mal vom Time Out aus.
mein internet ist in dem zeitpunkt abgestüzt und hatte aufgrunddessen
Also ein Internet Kabel zuziehen oder schnell zum Router zu rennen, ist kein Internet absturz.
Und jeder mensch verändert sich .
Also wie ich es hier jetzt gelesen habe in den Kommis, du nicht!
"Zusammenfassung"
Also für seine Entbannung zu werben und andere anzustechen was runter zu schreiben ist unter aller sau!
Dazu finde ich es noch frecher andere damit zu belästigen.
daher einfach mal #Dagegen
-
Also, als erstes, Hevoc ist nicht nett.
Okaaay?
-
-
Also wenn der Ban so alt ist, dann würde ich ihn eine zweite Chance unter beobachtung geben
Sehe ich auch so.
-
Ich nehme mich dem Fall an!
Wie ging es aus?
-
Wie ging es aus?
Das war nicht auf den Entbannungsantrag bezogen. ._.
-
Ich würde dich gerne - auch wenn es zu spät ist zu einem Gespräch einladen.
-
Moin Wollfe ,
damit dein Antrag bearbeitet werden kann, ist ein gemeinsames Gespräch notwendig. Sollte daran weiterhin Interesse bestehen, melde dich hier für einen Termin.
-
.smitty
21. Januar 2019 um 19:15 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
- Doch Offlineflucht habe ich nicht genutzt sondern mein internet ist in dem zeitpunkt abgestüzt und hatte aufgrunddessen einen Time Out. -
Stichwort -> Time Out
Du weisst was es bedeutet & du kennst nachdem den Unterschied zwischen Time Out & DC by User.
Wenn man nun feststellt, ob dies doch ein DC by User war, hätte sich die Sache auch schon erledigt.
-
Denke mal wir können das schließen, da er kein Gespräch möchte. Ansonsten kann er ja später nochmal ein Entbannungsantrag schreiben wenn er wieder ein Gespräch führen will.
-
Denke mal wir können das schließen, da er kein Gespräch möchte. Ansonsten kann er ja später nochmal ein Entbannungsantrag schreiben wenn er wieder ein Gespräch führen will.
+1, Gespräch oder abgelehnt. Dem seine Wahl.
-
.smitty
31. Januar 2019 um 15:26 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Veraltet geändert. -
Veraltet - da sich der Entbannungsantragsteller nicht meldet.
-
.smitty
31. Januar 2019 um 15:27 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -