Hallo Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter!
Dies ist meine Gliederung.
1. Vorwort
2. Infos über mich
3. Wieso will ich Eventleiter werden?
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. Probe Event
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo Community!
Mein Name ist Trapper und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter.
Viel Spaß beim Lesen!
2. Infos über mich
Name: Bastian
Hobbys: Star Wars und Modellbau
3. Wieso will ich Eventleiter werden?
Evente auszudenken und auszuführen hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich auch sehr oft bei euch mitgeholfen wenn es ein Event gab.
Ich kann euch ein bisschen Erfahrung von anderen Servern mitbringen und würde mich freuen sie hier mit euch teilen zu dürfen.
4. Charaktere
Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Trapper 3508 | 327th Star Corps | Cpl | 62 |
x | x | x | x |
5. Aktivität
Mo - Fr : 15 - 21 Uhr
Sa - So : 15 - 23 Uhr
Meine GExtension Zeit beträgt 62 Stunden
6. Stärken & Schwächen
Stärken:
1. freundlich
2 Ich kann Kritik entgegen nehmen
3. Ich höre aufmerksam zu
4. Ich habe gute Ideen
Schwächen:
1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird
2 Ich hasse FailRP und wenn ich welches sehe werde ich leicht wütend.
7. RP-Story
Charaktere:
Seperatisten:
General Grievous
Magnawachen
B2 Superkampfdroiden
Kommandodroiden
B1 Pilot
B1 Kampfdroiden die gespawnt werden
Republik:
Protokolldroide
Astromechdroide
Story:
Es fing alles an auf der Venator Resolute die Klone haben zwei Droiden vom obersten Kanzler höchstpersönlich erhalten. Der Astromech der dabei war hatte geheime Codes erhalten die in die Resolute eingespeichert werden sollten. Doch bevor dies passierte tauchte plötzlich die Seperatistische Flotte von General Grievous auf.
Sie hatten es auf die geheimen Codes abgesehen. Die Seperatisten dringen durch das obere Hangartor in die Venator ein und arbeiten sich auf beiden Seiten vor. Nachdem beide Truppen gegeneinander gekämpft haben können die repuplikanischen Truppen auf den Rishimond fliehen um dort ein Notsignal abzusenden und die Droiden zu verstecken.
Die feindlichen Truppen greifen weiter an bis zu dem Punkt wo das Notsignal abgesendet wird. Die Truppen werden dann mit einem LAAT auf eine andere Venator gebracht bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.
8. Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe wir sehen uns wieder bei einem Event!
<Trapper>