Peoples heißt Menschen .-.
People ist eine Person, und die Mehrzahl von People ist People, da "Peoples" Völker heißt.
Get rekt Kappa Xd
Peoples heißt Menschen .-.
People ist eine Person, und die Mehrzahl von People ist People, da "Peoples" Völker heißt.
Get rekt Kappa Xd
Man halt die fresse du arsch xd
Man halt die fresse du arsch xd
xd
Vielleicht sind wir ja mehrere Völker hier auf EGM. Vielleicht hat sich da auch nur wer mal verschrieben was durchaus vorkommt. Also lasst den armen doch in Ruhe.
ZitatKann mit Humor gesehen werden oder auch nicht euch überlassen^^
Vielleicht sind wir ja mehrere Völker hier auf EGM. Vielleicht hat sich da auch nur wer mal verschrieben was durchaus vorkommt. Also lasst den armen doch in Ruhe.
War nicht ernst gemeint von mir.^^
Vielleicht lass ich das auch einfach so, weil ich kein Bock hab das zu bearbeiten :^)
Vielleicht lass ich das auch einfach so, weil ich kein Bock hab das zu bearbeiten :^)
Du bist halt ein Kek.
*wartet auf den Angriff von Hawks & Lewisch.*
Ist für mich in Ordnung. Eig. juckt es mich net was du nun damit machst.
Du bist halt ein Kek.
*wartet auf den Angriff von Hawks & Lewisch.*
Ok. Jetzt gibt es richtig beef. Warte einfach nur ab, bis deine Pinnwand wieder bunt ist
Ok. Jetzt gibt es richtig beef. Warte einfach nur ab, bis deine Pinnwand wieder bunt ist
Bring aber Süß Sauer Sauce mit.
Lewisch, ZUGRIFF