Hallo Peoples von EGM,
Nach einem Jahr und etwas Langeweile mitten in der Nacht hab ich mich auch mal entschieden eine Vorstellung zu schreiben.
Hier etwas zu meiner Person;
Mein Name ist Giorgie ich bin 20 Jahre alt, und wohne in Niedersachsen.
Zu meinen Hobbys zähle ich den Standardkram wie; Freunde treffen, saufen, Zocken, lesen.
Meine Familie kommt aus den verschiedensten Teilen Europas so wie dem ehemaligen Yugoslawien und Polen.
Zu meinen Talenten zähle ich mir relativ schnell Sprachen anzueignen und mich mit schnell mit anderen anzufreunden.
Zurzeit arbeite ich auf Teilzeit-Basis im Lager eines sehr bekannten Spielwarenunternehmens allerdings ist das nur übergangsweise da ich bald Studieren möchte.
Wie ich auf EGM gekommen bin;
Tatsächlich fing es mit dem neuen StarWars Battlefront 2 an. Als das Spiel released wurde und ich stark enttäuscht von diesem war, entschied ich mich mal wieder das gute Battlefront 2 zu starten.
nach gefühlt 100 Mods und mehr hat es mich nicht mehr gereizt und beim stöbern auf Youtube sah ich dann ein Video von einem Roleplay-Server in Garry's Mod. Da ich das Spiel schon einige Jahre hatte, es aber nie gespielt hatte probierte ich mich auf einem Random Roleplay Server der mir aber nicht gefallen hatte. Nach kurzer Recherche fand ich dann dieses Forum und den dazugehörigen Game-Server woraufhin ich auf diesen Jointe und mich nach 3 Stunden qualvoller Ausbildung endlich frei bewegen konnte. Noch am selben Tag trat ich der 327th bei in welcher ich mich zum Major hocharbeitete und die beiden Randoms .Vorex und .Mamo kennenlernte mit denen ich leider heute noch zu guten Kontakt pflege. (Joke ma bois) Allerdings hält nichts ewig und so verließ ich CW:RP nach einem guten halben Jahr und zurzeit spiele ich auf fast allen Servern immer wieder regelmäßig.
Sonst hier noch einige die ich in dieser Community kennengelernt habe.
.Vorex Own-Crew
.Mamo Own-Crew
Saar_Killer Mr. Bewerber und SLS König
Demitos aka. CHOSUKE Bad Projektleitung
.Nontix Random mit dem man immer was zutun hat
Lewisch Pinnwand Spammer
Ringo Nice Dude.
White Kenne ich am längsten, CSS Jailbreak war einfach anders nice damals.
Cipe größter Fisch und bester Admin
Mangle Er hat das Konzept von EGM verstanden.
Werde das hier immer wieder mal bearbeiten da mir erstmal nichts mehr einfällt.
Bis dahin
Do widzenia | Tschüssi | vidimo se