Entbannungsantrag von Eduard
Antragsart: Entschuldigung
Server: https://www.einfach-gaming.de Forum.
Dauer: Permanent
Gebannt von: Airfox
Dein Forum-Name:
@Eduard | WeissStudios
Es gibt kein Forum Label, deshalb Global.
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Ich wurde durch Respektlosigkeit gebannt, weil ich mich abfällig gegenüber Forenverwalter (spezifisch gegenüber Airfox & Oninoni)
Ebenso kommt Trolling dazu, da ich in diesem Zeitpunkt den Forenverwaltern die Arbeit erschwert habe mit Spamming, 3.13 brechen etc.
Und Bannumgehung mit meinem Account @Apfelmann
während die Bannung noch nicht abgelaufen ist.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich entschuldige mich erstmal bei Airfox und Oninoni, dass ich sie mit meinem provokanten und zugleich noch kindischen Verhalten genervt habe, so dass diese mich permannent verwarnen musste (welche ich einfach ignoriert habe). Ich habe bereits das Verhalten mal zur Seite gelegt, da ich selber gelernt habe, wie ich mich wohl im Forum zu verhalten habe. Ebenfalls möchte ich mich bei der Forenverwaltung entschuldigen, dass ich ihre Arbeit durch Spamming und das Brechen von 3.13 erschwert habe. Ich sehe selbst ein, dass meine Taten vor der permanenten Bannung sehr dumm war, wo noch die dümmste Tat dazu zählt undzwar die Banumgehung mit @Apfelmann, welcher zurzeit mit meinem Main zusammengebunden ist. Mit dem Account habe ich übrigends auch kein gutes Verhalten ausgestrahlt, da ich immernoch mit diesen getrollt habe und mir einfach mal ein neues Ego geben wollte ohne das mich Leute als Eduard bemerken. Irgendwann sind halt gewisse Eigenschaften mit mir in Kontakt gekommen, sodass ich dann in den Support gezogen wurde und befragt wurde. Da ich selber kein Lügner bin, habe ich es einfach gebeichtet, weil das Urteil sowieso dann gefallen war und bei weiteren Lügen mir selbst und der Forenverwaltung weiteren unnötigen Stress machen würde. Somit tut es mir Leid, dass ich auch falsches Verhalten mit Apfelmann an den Tag brachte und nächstes Mal (falls ich entbannt werde) meine Entbannung einfach abwarte.
Das Forum bietet mir viele Möglichkeiten für die Gameserver, die ich halt nicht mehr nutzen kann, da ich gebannt bin und mich sonst immer an meine Freunde im Teamspeak³ richten muss. Ich bin immer ready für ein Gespräch im TS³.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Eduard ❤️