Entbannungsantrag von Eduard | Forum-Bann

• Soweit ich weiß hat er nicht mit Apfelmann getrollt

die Banumgehung mit @Apfelmann, welcher zurzeit mit meinem Main zusammengebunden ist. Mit dem Account habe ich übrigends auch kein gutes Verhalten ausgestrahlt, da ich immernoch mit diesen getrollt habe

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Habs aber nicht massiv im Forum mitbekommen

Mag ja sein, ich habe mich aber auch nur darauf bezogen, was er selbst in seinem Unban Request geschrieben hat.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Trotz das Eduard dazu neigt öfters zu trollen, finde ich einen permanenten Bann im Forum viel zu übertrieben. Ein Forum Bann ist im Endeffekt wie ein TS Bann. Man ist meiner Meinung nach komplett abgeschottet von der Community, da diese beiden Plattformen für mich die wichtigsten Kommunikationsmitteln in einer Community sind. Ich wäre für eine Entbannung, da Eduard das schon teils bereut.

Ich würde ihm eine Chance geben.

• Er hat es definitiv verstanden. Bin für ein unban.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Bin dagegen, er hat Hentais als Profilbild gehabt/genommen und mit voller Absicht Forenverwalter getrollt/provoziert. Er hat ne längere Auszeit verdient und wollte sich doch wieso von EGM distanzieren.

Und das mit dem 2 Account ist einfach noch dreister.

LG Flash.

• Also ich bin heute auf den CW:RP Server gekommen und gehe zum einsatz was höre ich Eduart und nen anderen CT PVT wie sie trollen und scheiße bauen.

Bei interesse was er gemacht hat einfach fragen.

Cool Bro nur leider mies wenig mit dem Forum Ban zu tun :)

Außerdem bist es nicht du mit einem Permanenten Ban auf SWTOR wegen Trollin usw. Und der Anführer der Mehrfachtäter Liste ?

Und damit ich auch noch was zur Entbannung sage , ich finde er war nun lange genug gebannt und man könnte ihn definitiv entbannen.

LG Omi

• Trotzdem scheint er es immer noch lustig zu finden auf EGM zu trollen.

Wie mein Vorredner bereits sagte hat das Trollen auf Gameservern wenig mit dem Forum zutun. Wenn ich im TS3 rumtrolle hab ich’s dann verdient im Forum und oder Gameserver gebannt zu werden? I dont think so bro. Jedenfalls bin ich ebenfalls für eine Entbannung immerhin ist gebannt im Forum, ein essentieller Bestandteil der Kommunikation auf EGM der Inbegriff von Unlucky.

• Wenn er Geistige reife zeigt und sich nicht wie ein pubertierendes Kind verhält, sollte das eigentlich laufen. Es liegt halt an ihm, ob er nach dem unban sich vernünftig verhalten kann, wenn nicht denke, ich, dass er schnell wieder gebannt wäre. Also warum sollten wir ihm keine Zweite Chance geben ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke, bei einer wiederholung in so einem kurzen Zeitrahmen ist eine entbannung nicht gut.

Natürlich kann er sich auch in ein paar Stunden ändern, doch selbst wenn ist es in so einer Situation zu früh

Joa stimmt, aber da muss ich auch sagen, wie Mangle bereits sagte, dass das Forum wenig zutun hat als mit den Gameservern. Ja beim Forum trägt man alles ein & son Zeug aber im groben hat es relativ wenig damit zutun.

• Wth, wieso macht man so was? Die Forenverwalter zu Trollen durch Spamming und dann noch einen anderen Account zu machen, mit dem man neuen "Ego" aufbauen möchte.

Trozdem finde ich dass ein permanenter Bann unberechtigt ist, und dass du noch ne 2 Chance Verdienst.

Mit freundlichen grüßen

~Connor

• Bruh

Wir haben doch davon geredet dass er auf den Game Servern immernoch Trollt, und dann schreibst du: " Jeder ist auf seine eigene Art besonders", ich weiß jetzt nicht was es mit dem Thema zu tun hatte. Könntest du es bitte erklären? P.s ich mein es nicht böse, wieso der disslike? :c

• Das war eher auf die Antwort bezogen, die Blockkanone gesagt hat. Und da er ja gerne trollt.. Habe keine Ahnung wie ich es erklären soll ;-;

Oh, ok.

• Nagisa ich kann dich an der Stelle gar nicht verstehen. Du selbst hast wohl am häufigsten das Regelwerk der EGM-Server gebrochen und bist unzählbar oft dafür Sanktioniert worden. Und immer wieder warst du es, der in zig Entbannungsanträgen eine 2 Chance gefordert hat und umstritten auch immer wieder welche erhalten hat. Die Gnade, die du immer wieder für dich erfährst, willst gerade du hier verwehren und forderst in deiner Position ein sehr hartes Durchgreifen? Man sollte nicht für sich selbst Dinge rausnehmen, die man anderen, nicht mal in Ansätzen, bereit ist zu geben.

• Nagisa ich kann dich an der Stelle gar nicht verstehen. Du selbst hast wohl am häufigsten das Regelwerk der EGM-Server gebrochen und bist unzählbar oft dafür Sanktioniert worden. Und immer wieder warst du es, der in zig Entbannungsanträgen eine 2 Chance gefordert hat und umstritten auch immer wieder welche erhalten hat. Die Gnade, die du immer wieder für dich erfährst, willst gerade du hier verwehren und forderst in deiner Position ein sehr hartes Durchgreifen? Man sollte nicht für sich selbst Dinge rausnehmen, die man anderen, nicht mal in Ansätzen, bereit ist zu geben.

1. Das hat nichts mit mir zutuen , 2, Habe ich es angezweifelt das er es bereut da er sichtbar noch an dem Tag getrollt hat und scheinbar sehr großen spaß daran hatte , 3. Ich habe nie gesagt das ich gegen einen unban bin sondern habe nur gesagt das er heute getrollt hat und ich deswegen nicht dafür bin.

Da ich ihn nicht gut kenne habe ich gesagt was ich weiß und stehe neutral zu diesem fall.

• 3. Ich habe nie gesagt das ich gegen einen unban bin sondern habe nur gesagt das er heute getrollt hat und ich deswegen nicht dafür bin.

Wth, hörst du dir gerade selber zu? Du hast nie gesagt dass du gegen einen unban bist, aber nicht dafür bist dass er ungebannt wird?? Excuse me, WTH.

• 1. Das hat nichts mit mir zutuen , 2, Habe ich es angezweifelt das er es bereut da er sichtbar noch an dem Tag getrollt hat und scheinbar sehr großen spaß daran hatte , 3. Ich habe nie gesagt das ich gegen einen unban bin sondern habe nur gesagt das er heute getrollt hat und ich deswegen nicht dafür bin.

Da ich ihn nicht gut kenne habe ich gesagt was ich weiß und stehe neutral zu diesem fall.

Du kritisierst jemanden für seine Taten, obwohl du es selber nicht besser machst.

• Das nennt man Neutral

Nein, du hast nicht gesagt dass du gegen den umban bist, aber hast gesagt dass du dagegen bist weil er trollt. Logik?