Guten Tag und frohes Neues erstmal.
Ich habe mir den Bann nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ist eigentlich sofort eine Lösung hierfür eingefallen.
Meine Entscheidung für diesen Entbannungsantrag ist folgende:
Der permanente Ausschluss wird aufgehoben, jedoch läuft der 3-monatige Ausschluss vom 6. November 2018 weiter, wodurch der Forenausschluss erst am 29. Januar 2019, 18:21 aufgehoben ist.
Des Weiteren bleiben die Punkte, welche nötig waren für den permanenten Ausschluss, vollkommen erhalten. Dies hat zur Folge, dass bei jeglicher weiteren Foren-Verwarnung, die mehr oder gleich 1 Punkt beinhaltet, dein Forenaccount erneut permanent gebannt wird. Also bei jeglichem Regelverstoß, welche eine Verwarnung mit sich bringt, bist du wieder permanent gebannt. Persönlich werde ich dann von jeglicher weiteren Chance nach einem weiterem Bann (durch eine Verwarnung) absehen.
Bedeutet also, dass du dich jetzt innerhalb der Regeln bewegen musst um keine weitere Strafen zu erhalten. Eventuell ist es auch mal möglich in ferner Zukunft die Punkte zurückzuziehen um die Bewährung zu beenden. Bis auf Weiteres wird dies aber nicht passieren.
Kurz gesagt: Bann verkürzt bis zum 29.01.2019.
Bei weiteren Nachfragen, könnt ihr mich via Forenkonversation anschreiben oder euch bei mir auf dem TeamSpeak³-Server melden.
MfG. Airfox - Forenverwaltung