Smoke wurde von mir Eingewiesen.
Eventleiter [Übergangsweise]
-
- Veraltet
-
Summe -
31. Dezember 2018 um 22:30
-
-
Smoke wurde von mir Eingewiesen.
Somit hat Smoke nun die EL-Rechte und eine 2-wöchige Testzeit bei den Eventleitern.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Flyer | Curiosity hat die EL Einweisung bei Cipe gemacht.
-
-
Würde gerne den Eventserver am Freitag dem 01.02.19 von ca. 17:30 bis 19:30 für einige Tests des Arc Auswahlverfahren der CT Einheit sicher.
-
Also leute schön und gut wenns passt (also grade kein event ist) aber warum zur hölle wird der EVENTserver blockiert für Fortbildungen, Tests , Tos und Traning.
Ich finde man sollte nur den hauptserver blockieren dürfen für sowas. Und entweder geht man dann in den singelplayer (was man vllt bei dem namen nicht denkt aber auch da kann man mit mehren sein) oder man muss halt schauen das der server grade frei ist und dann nachhacken ob ihn kein EL braucht.
Mir wurde mal von unserem Vorstand gesagt es geht nur um den spielspaß der User.
Und ob jetzt so ein parkour 2 Tage früher oder später getestet wird ... who cares ? oder man kugt das man auf den boden der map geht bei nem event, oder man klärt mit er El ab das man dafür ein raum sperren kann im event (bsp den unteren Hangar auf dantoine... wenn der zu ist du aber nur drausen dein event machst .. who cares...)
Es sind fucking 2 Stunden wenns dir nicht passt geh was anderes spielen
-
Wir brauchen dafür nun mal etwas mehr Platz als ein Hangar, außerdem habe ich mir die Sicherung vorher mit dem EL Vorstand Max abgeklärt.
-
EL Vorstand Max abgeklärt.
Ok das wusste ich nicht
-
Ok das wusste ich nicht
Dann informier dich bevor du dich beschwerst
-
Ich kann Morgen zur Einheitsbesprechung nicht auftauchen.
Grund: Sperrmüll schleppen
-
Sixer meldet sich für die Eventleiterbesprechung ab.
-
Ankündigung
Am 03.02.2019 wird um 16:30 die Rekrutierung für RC-8015 Fi sein.
Folgende Sachen werden dabei essentiell sein :
- Ausgeprägte Vorkenntnisse im Medic-RP
- Informationen über das Omega Squad
- Informationen über Fi als Charakter
- Informationen über die Mitglieder des Omega Squads
Der Einlass wird schon um 16 Uhr erfolgen. Wir freuen uns auf viele Anwärter
Einen der Server dann bitte freihalten
-
Die Stoßtruppen wollen heute um 18 Uhr eine großangelegte Fortbildung abhalten, somit bitte ich darum dort den Hauptserver dann freizuhalten.
Vielen Dank.
-
[O] Wobbels wird aufgrund einer Warn Annulierung von der Blacklist wieder entfernt.
-
Die Map gm_underground_IV darf bis zum 10.02.19 00:00 Uhr nicht verwendet werden.
Danke für euer Verständnis!
-
[¤] Der User Nagisa wird bis auf Weiteres aus jeglichen Evencharakteren ausgeschlossen.
-
Die CT haben mit Absprache bei MaD-MaX den Eventserver für Freitag, den 08.02.2019 von 19 Uhr - 20 Uhr reserviert.
-
Die Stoßtruppen wollen heute um 20:00 Uhr und morgen dem 09.02 um 16:00 Uhr jeweils ein Tryout veranstalten.
Wir bitten um Rücksicht!
-
Den Eventserver ab jetzt bitte nicht mehr nutzen!
Die Vorbereitung für Breakout beginnt in Kürze.
-
[-] G4nDalf_ wird den Eventleitern auf Grund mangelndem Interesse und Einsatz verwiesen.
-