Morgen, den 11.02.2019, um 19:00 ist eine Rekrutierung der 41st Elite Legion angesetzt
Eventleiter [Übergangsweise]
-
- Veraltet
-
Summe -
31. Dezember 2018 um 22:30
-
-
Hallo liebe Eventleiter
heute habe ich im RP 2 Spione der Seperatisten gefasst. Anstatt diese wie üblich einfach gefangen zu nehmen oder zu exektuieren habe ich mich in deren System gehacked und Peilsender verteilt. Darüber hinaus haben wir das Kind von einem der Spione und benutzen ihn nun als Doppelagent. Sollte er uns nicht helfen würden wir sein Kind exekutieren. Morgen soll dieser Spion sich mit Count Dooku morgen zwischen 18:00 und 20:00 treffen auf Mustafar. Der RIS bekommt dies durch die Peilsender mitgeteilt und fliegt hinterher.
Um dieses Event durchzusetzen habe ich mir die Erlaubnis von MadMax geholt und würde mich über zahlreiche Hilfe von Eventleitern freuen.
-
[🍪] Melde mich vom 11.02.2019 bis zum 13.02.2019 ab.
Grund: Privat
-
Am 16 wird um 16Uhr ein Auswahlverfahren der A-Arc's auf dem Eventserver stattfinden wird maximal 2-3stunden dauern.
Erlaubnis wurde von Mad-Max geholt, es können dort aber auch gerne PassivRP events stattfinden falls der Hauptserver voll ist möchten keine Einschrenkung sein.
-
Die 41st würde gerne um 20:00 den eventserver für ein To nutzen
-
Ihr braucht die Erlaubnis eines S-Mods. Außerdem verstehe ich nicht weshalb die 41st einen kompletten Server für ein TO benötigt.... no offense aber es kommen eh nur 2 Leute im Schnitt zu euren TOs. Das könnt ihr auch auf dem Hauptserver machen. Von uns bekommt ihr ein Nein.
-
Wollte fragen ob ich auch zur Gruppe dann hi zu komme und dann auch als Eventleiter eingetragen werde.
MFG Smoke
-
Bin ebenfalls noch nicht im ts3 Channel und hier in dem Beitrag unter Mitglieder am stehen.
Mit freundlichen Grüßen Julius
-
Ich mach das XD
-
ItzTinonTime | Julius ihr seid jetzt im Beitrag in der Gruppe hinzugegügt.
Bitte von nun an Reservierungen als kommentar unter die gruppe packen. (Der beitrag hier wird ja bald verschoben)
-
Melde mich vom 17.02.2019 bis zum 24.02.2019 ab.
~Am Handy geschrieben
-
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
-
-
Cheek
19. April 2019 um 21:08 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Aufgrund des zwischenzeitlichen Gruppensystems werden wir einen neuen Beitrag verfassen, welcher dann normal unter den Fraktionen aufrufbar sein wird.
-
Cheek
19. April 2019 um 21:10 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -