Herzlichste CW:RP Community seit gegrüßt ich habe ein Anliegen im neuen Jahr. Wir vermissen unseren richtigen Piloten Commander seit geraumer Zeit sein Name ist Kosmos er sieht aus wie jeder Pilot eigentlich besitzt aber als merkmal einen Aluhut. Wer ihn Ingame sieht bitte ich drum uns bescheid zu geben das anliegen ist sehr wichtig achja bevor ichs vergesse er benutzt auch oft das Wort Yeet das könnte auch helfen. Also wer ihn Ingame sieht bitte ich drum sich zu melden.
Vermisstensuche nach Piloten Commander
-
- Unnötig
-
DarkCringer -
1. Januar 2019 um 01:04
-
-
Herzlichste CW:RP Community seit gegrüßt ich habe ein Anliegen im neuen Jahr. Wir vermissen unseren richtigen Piloten Commander seit geraumer Zeit sein Name ist Kosmos er sieht aus wie jeder Pilot eigentlich besitzt aber als merkmal einen Aluhut. Wer ihn Ingame sieht bitte ich drum uns bescheid zu geben das anliegen ist sehr wichtig achja bevor ichs vergesse er benutzt auch oft das Wort Yeet das könnte auch helfen. Also wer ihn Ingame sieht bitte ich drum sich zu melden.
YA YEET
-
Ich habe ihn gesehen , er wollte von mir das lila formular , deswegen habe ich ihn zu Mewten geschickt für das Gelbe formular
-
Wir sehen euch, ihr seht uns nicht wir wissen alles ihr wisst nichts über uns wir sind die Schwarzen wir sind weg bevor ihr wisst dass wir exestieren
PS: Kleiner Joke
-
Wir sehen euch, ihr seht uns nicht wir wissen alles ihr wisst nichts über uns wir sind die Schwarzen wir sind weg bevor ihr wisst dass wir exestieren
PS: Kleiner Joke
ich weiß alles MUHAHAHA
-
Wie unnötig ist daqs hier jetzt bitte ...
-
Kisho will CMD bleiben aber dafür braucht er das Orang gestreifte Formular.
-
MaD-MaX
1. Januar 2019 um 15:57 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Der Beitrag von Slick wird also nach ca. 30 Minuten archiviert.
Dieser Bullshit wird nach nem Tag nicht archiviert.
-
Der Beitrag von Slick wird also nach ca. 30 Minuten archiviert.
Dieser Bullshit wird nach nem Tag nicht archiviert.
War confused.
-