Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Gaff Zaniah" von Julius
- Vorwort
- Real Life Daten
- Ingame Daten
- Spielzeit
- Onlinezeit
- Eigenschaften
- RP-Geschichte
- Steckbrief
- Schlusswort
Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community, mit diesem schreiben möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP-Server bewerben.
Mein Ziel ist es als Jedi professionelles RP zu führen.
Reallife Daten:
Hallo, ich heiße Florian, komme aus einem kleinen Dorfe in Belgien, ich gehe das 2. Sekundarschuljahr besuchen. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder beschäftige mich durch andere Dinge. Ich bin ein großer Interessant im Thema Star wars, vor allem in Star Wars the Clone wars.
Ingame Daten:
Name: |
ID: |
Level: |
Einheit: |
Rang: |
Julius |
73-0520 |
119 |
7th Sky Corps |
LT |
Kanto [nicht mehr] |
03-5572 |
35 |
327th Starcorps |
CPL |
Chultn |
23-2549 |
0 |
Flottencrew |
JCM |
CW:RP : Unterstützer und Eventleiter
Spiel Stunden
Auf Star Wars Clone Wars Roleplay spiele ich bereits 517 Stunden.
Ich habe schon 1171 Stunden Garrys Mod gespielt.
Online Zeit:
Mo-Fr: 2 bis 4 Stunden
Fr-So: 4 bis 6 Stunden
Eigenschaften
Stärken:
[+] freundlich
[+] diszipliniert
[+] kann RP anständig führen
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig
Schwächen:
[-] zurückhaltend
[-] Perfektionismus
[-] richtig zu Texten [Rechtschreibung]
RP-Geschichte:
Mein Name ist Gaff Zaniah und dies ist meine Geschichte, wie ich Jedi Jüngling wurde…
Ich war ein kleiner Bauern Junge, habe jeden Tag, tag für Tag meinen Vater geholfen bei der Ernte… Eines Tages stand ich morgens auf, meine Mutter und mein Vatter haben am Morgenstich geweint, ich habe heimlich gelauncht was sie sagten, und dabei habe ich folgendes aufgenommen: „Das die Piraten immer ein teil von unserer Ernte holen muss.“, sagte meine Mutter heulend. Daraufhin erwiderte mein Vater: „Wir können so viel Ernte nicht produzieren, es ist unmöglich!“. Mein Vater verlies den Raum und ich rannte wieder zum Bett, dort habe ich bis mittags geschlafen. Als ich wach wurde habe ich nur einen Blaster Schuss gehört, ich sah aus dem Fenster und sah meinen Vater tot auf dem Boden liegen, die Piraten stiegen auf die Speeder auf und führen mit unserer gesamten Ernte weg. Am nächsten Tag hatten wir meinen Vater begraben. Nach einigen Stunden gingen einige Männer aus unserem Dorf auf die Jagt, Sie brachten viel Fleisch mit jedoch auch einen Fremdling der Unterschlupf gesucht hatte, er war sehr schwach. Unser Dorf ist dafür bekannt Menschen, egal woher, egal welche Species zu helfen, mein Vater hätte auch so gehandelt. Mir ist aufgefallen das der Fremde Mann am Gürtel seines Anzuges ein kleines Ding trug, eines Abends als ich endlich wissen wollte was es ist, habe ich mich in seine Hüte geschlichen, ich nahm diesen ganz kleinen stab in die Hand und sah einen Knopf daran. Nach einem Moment überlegen, was das sein könnte, habe ich den Knopf gedrückt. Es kam ein Großer Blauer Strahl zu erscheinen, ich ließ einen Schrei ab und habe das Ding fallen gelassen, auf einmal kam dieser Mann ins Zimmer und hat mich gefragt ob ich das Schwert angefasst habe, ich erwiderte: „Ein Schwert??“, der Mann sagte: „Dies ist ein Laserschwert damit sollte man nicht spielen, es durchdringt fast alle Materialien…“, ich sagte: „Okay, ich gehe mal lieber schlafen.“. Jedoch tat ich es nicht, ich habe schon öfters von den Jedis und den Sith gehört, ich nahm einige Bücher von meinen Eltern und hatte sie Tag für Tag durch gelesen… bis auf einmal ein Buch hervorkam: „Jedi und die Macht, der Kodex“. In diesem lass ich Laut vor: „Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie. Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.“ Am Ende stand auch noch: „Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis. Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff. Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form. Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen, zum Wohle der Galaxis. Die Jedi sterben nach vollkommen durch Wissen und Ausbildung“. Ich bin beim Lesen eingeschlafen, als ich Wach wurde am Morgen, hörte ich draußen lautes Reden bis Brüllen, ich ging ans Fenster und schaute als ein Pirat die Waffe auf dem Vater meines Freundes hielt hatte ich einen Reflex, und hielt meine Hand zu dem Blaster, ich hob meine Hand und keilte den Blaster dem Piraten ins Gesicht, als die Piraten den fremden Mann aus seiner Hütte kommen sahen stiegen die Piraten blitz schnell auf die Speeder und flohen. Der Fremde man, wie ich festgestellt habe der Jedi, guckte mich an, als ich umkippte, aus Schwäche. Meine Mutter hat mich auf das Sofa gelegt, als ich wach wurde kam der Jedi zu mir, ich fragte: „Sind Sie ein Jedi?“, darauf hin antwortete er: „Kann gut möglich sein“ mit einer etwas längeren Pause antwortete er mit „Ja“. Er guckte mich an, ich sagte „Was schauen Sie mich so an?“, meine Mutter sagte zu dem Mann: „Sagt ihm es schon…“, der Mann sagte: „Du hast eben die macht genutzt um jemand anderem das Leben zu retten, und hast deins aufs Spiel gesetzt, nun möchte ich dich fragen ob du bereit wärst, dass ich dich mit zum Jeditempel hole könnte, dort kannst du eine Ausbildung machen zum Jedi, du wirst mit der Macht vertrau bar gemacht, und erlangst Wissen…“, ich antwortete: „Wenn meine Mutter nichts dagegen hat…“, Mein Mutter Nickte mit einem guten Blick auf mich, und sagte „Mach was Besseres aus deinem Leben, und beschütze die, die sich nicht selbst schützen können.“, ich antwortet: „aber was ist mit dir Mama?“, darauf antwortet sie: „Ich werde mich bei den anderen Bauern anschließen, wir werden gemeinsam eine Lösung finden, du kannst uns auch immer besuchen, wann du willst…“. Daraufhin nahm der Jedi mich mit zu seiner Hütte und sagte: „Wir werden gleich abgeholt, pack schon mal einige Sachen zusammen, es wird eine lange Reise…“. Einige Zeit später stand ich vorm Eingang des Jeditempels, dort hat der Jedi mir gesagt, dass er mir den Jeditempel etwas zeigt, nach einer Zeit sagte er zu mir: „Hier bist du auf ich allein gestellt, stelle dich etwas vor im Rat, sei eins mit der Macht.“. Nach einigen Minuten kam ich wieder raus und wartete auf eine Antwort vom Rat….
Steckbrief meines Jedi-Jüngling:
- Name: Gaff Zaniah
- Spezies: Mensch
- Geburtsort: Felucia
- Augenfarbe: Braun
- Größe: 135 cm
- Gewicht: 32 kg
- Hautfarbe: Weiß
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gegeben haben den Beitrag zu Lesen, bitte begründet warum ihr ein #dafür oder #dagegen schreibt.