Wie... sie sind den ganzen Weg hier runter? Dabei müssen sie doch in Gang LXXX und dort müssen sie dem Pförtner dem das regenbogenfarbene Formular geben, natürlich zweimal beeidigt und ausgefüllt.
Den Passierschein A-38 bitte !
-
-
welcher Vollidiot hat sie zu mir geschickt das Regenbogen Farbene Formular müssen sie im 3 Stock die tür links abgeben
-
Was für ein Regenbogenformular? Auf Ebene 1 gibt es ein türkises Formular. Gehen sie dort hin holen sie es ab, warten sie mal? Wurden sie nicht vorhin schon auf Ebene 1 erwartet?
Egal gehen sie
-
Was glauben sie eigentlich mich hier den ganzen Tag zu belästigen während ich arbeite?! *Nimmt ein Stück Käsekuchen von einem 4x4 Quadratmeter Berg Kuchen und isst es in 4 Bissen auf* Gefhen sie aufh Ebwene Viehr (4) zum Nohtahr, der kann ihn wheiterhelfen *Schmatz Schmatz*
-
wer hat sie denn zu mir geschickt?! Sie sind hier bei der ST informationszentrale. Aber wenn sie das Türkise Formular wollen müssen sie einfach auf Ebene 89, ganz 11, 18 von rechts, da ist der Ronny der ihnen alles nötige gibt
-
Sind sie jetzt rassistisch oder was es gibt kein türkisches Formular gott gehen sie zum zimmer 666 dieses befindet sich in diesen stockwerk dort ist ein Mann der ihnen erklären kann wie man das Formular für den passierschein A-38 bekommt
-
Ohh... dafür bin ich garnicht zuständig... aber im 28. Stock Zimmer 9.09 ist die zuständige Mitarbeiterin für das Blaue Formular... aber sie redet nur mit Leuten die ihr Gungan-Ohren mitbringen.
-
Oh, danke für das Ohr. Das blaue Formular für den Schein? In Ordnung. Bitteschön.
Füllen sie das aus und geben sie es mir ab.
*10 Minuten später*
Okay gut. Hier ihr Schein, er ist noch unausgefüllt ,deswegen gehen sie zu Stockwerk 5 Zimmer 201, dort wird jemand ihren Schein betrachten und ein neues Formular ihnen geben.
Wiedersehen und danke für das Gungan-Ohr!
-
Ah klar , hier sind sie richtig ! Wo ... wo ist ihr stift ?
Was sie haben keinen ! was glauben sie denn ? , Gehen sie ins Stockwerk 51 , rechte tür hinter dem schalter LXXVII , dort kriegen sie einen Stift.
-
Ah klar , hier sind sie richtig ! Wo ... wo ist ihr stift ?
Was sie haben keinen ! was glauben sie denn ? , Gehen sie ins Stockwerk 51 , rechte tür hinter dem schalter LXXVII , dort kriegen sie einen Stift.
Sie sind hier richtig beim Stifteverleih
Ich bräuchte nur die Mitarbeiterbestätigung.
Was sie haben keine? Dann müssen sie wohl anfangen bei uns zu arbeiten ihr Bewerbungsgespräcch können sie einen Stock drunter Gang 5 Zimmer X führen.
-
Sind sie wegen dem Bewerbungsgespräch hier? Okay.
Zuerst mal ihre Daten.
Wie ist ihr Name? Okay
Wie alt sind sie? Verstanden.
Was zeigt denn Interesse bei uns zu arbeiten? Mhm.
Was sind ihre Stärken und Schwächen? Ok.
Warum möchten sie ausgerechnet bei uns arbeiten? Ja.
Gut alles notiert.
Nehmen sie dieses Dokument und gehen sie nächste Woche um 17:00 zu Zimmer ZX in Gang 8, dort erfahren sie ob sie angenommen werden.
-
Wie? Sie sollen hier hin? Das ist die Kaffeeküche, aber wenn sie schonmal hier sind könnten sie die Kanne in das 99 Stockwerk Dritter Flur 3 Rechts Zimmer 1021 bringen? Da wird man ihnen auch Helfen können.
-
Hmh, es tut mir Leid, bei mir sind sie falsch. Ich bin nur die Vertretung, die Person ist krank. Gehen Sie zu meinem Vorgesetzten, dort sollten sie eine grün-blau-karierte Mappe bekommen. Er ist zwei Stöcke über uns im Raum 382.
-
*gruschtel* Bitteschön. Sie sind angenommen.
Gehen sie in Raum 721, dort wird man sie im Job einweisen. Herzlichen Glückwunsch.
-
Neeeiiii hier im Raum 721 ist nicht die Jobeinweisung. Die finden Sie im 3. Gebäude im 12. Stock links neben dem Wasserspender
-
Hier? Die ist eigentlich in Raum 721, welch Idiot auch immer sie hierher geschickt hat. Okay ich kann sie auch einweisen
*Einweisung dauert ca. 30 Minuten*
So, da sie jetzt fertig sind, beginnt ihre Arbeit nun. Viel Spaß!
-
Ah erster Arbeitstag. Wo ist den ihr Dienstausweis? Wie sie haben noch keinen. Hat ihnen der Deppel vorher den keinen ausgestellt? Wer war den dieses Genie?
Ahhh Purge ... naja der is neu hier. Die müssen ins Hauptgebäude zum Schalter 453 und dort erhalten Sie den Schein.
-
Nein. Also hier an Schalter 453 bekommen sie nicht den Schein für die Dienstausweise. Hier werden die Dienstausweise selber gedruckt.
Für den Schein wenden Sie sich bitte im Keller in Raum 3. Dort sollte der Hausmeister ihnen sagen können, wo die derzeit ausgestellt werden.
-
Bin ich irgendein Informationsstand? 5. Stock Zimmer 78. Aufzug defekt.
-
Hmm , nein am Computer steht alle Slots sind voll , gehen sie mal zu den Ganz oben Stockwerk SA linker korridor , dort finden sie das IvR Formular in Grün mit schwarzen Ovalen und einem Großen lila dreieck in der Mitte und nun lassen sie mich weiter Joinen
-