Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2. Real Life Daten
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe
6. Steckbrief
7. Rp-Story
8. Schlusswort
1.Vorwort
Sehr geehrter Jedi Rat und Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und über Feedback würde ich mich freuen
2. Real Life Daten
Name: Maximilian
Schule: 10. Klasse HTL
Hobbys: Feuerwehr, Zocken, mit Freunden treffen
3. Ingame Daten
1.Charakter
Name: Craw
Rang: Private
Level: 35
Einheit: Klonkrieger
2.Charakter
Name: Craxed
Rang: Private
Level: 2
Einheit: Klonkrieger
GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198205682127
4. Eigenschaften
Stärken | Schwächen |
Geistige Reife | leicht aufdringlich |
geduldig | Minimalist |
Freundlich | Tollpatschig |
Anpassungsfähig | Reizbar |
Verlässlich |
5. Warum bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Jedi, da ich immer schon Jedi bewundert habe und ich mal ein etwas anderes Roleplay auf den Server ausführen will.
6. Steckbrief
Name: Gin Zangetsu
Spezies: Mensch
Geburtsort: Naboo
Augenfarbe: Hellblau
Größe: 145 Zentimeter
Gewicht: 35 Kilogramm
Hautfarbe: Weiß
7.RP-Story
Ich wuchs in einem relativ wohlhabenden Umfeld auf in Theed. Meine Eltern führten ein Geschäft für Holoprojektoren im Zentrum von Theed. Ich hatte alles materielles was ich mir wünschen konnte. Eines Tages kam meine Eltern zu mir ins Zimmer und sagten das ich einen kleinen Bruder bekommen würde. Ich war überglücklich und wartete sehnsüchtig darauf das der Tag kommen würde. Als ich wegen eines Großauftrages die Waren im Lager überprüfte hörte ich plötzlich einen Schrei aus dem Laden. Ich rannte nach vor um zu sehen was vorgefallen war. Da sah ich das 2 Rodianer welche bekannte Verbrecher waren mit gezogener Waffe vor meinen Eltern stehen, als sie mich sahen schrie meine Mutter das ich wegrennen solle. Da sich das Geschäft jedoch im 2 Stockwerk befand und die Kriminellen vor der Tür stand wusste ich nicht was ich tun solle. Zudem war die Lage sehr angespannt. Auf einmal sprach mich einer der beiden an und sagte:,, hol die Kredits aber bewege dich nicht so schnell sonst wird hier jemand sterben und deutete mit dem Blaster auf meine Eltern." Als ich mich dann zu schnell zur Kassa bewegte verlor einer die Nerven und ein Schuss löste sich aus dem Blaster. Der Schuss flog so unglücklich das er meinen Vater und meine Mutter traf, da sie sehr nahe zusammen standen und verwundete beide schwer. Ohne dass ich wusste was ich tat, schleuderte ich sie durch das Fenster ohne sie zu berühren, als ich nach unten sah lagen beide Regungslos am Boden. Das sahen Passanten und riefen schnell die Polizei sowie Rettungswagen. An den Hilfeleistenden Gesichter erkannte ich was ich längst fühlte sie waren Tod meine Eltern wie die Verbrecher. Ich setzte mich einfach in die Ecke und heulte. Da kam ein Mann in Robe zu mir und setzte sich. Er sagte:,,Wie geht es dir?"Ich antwortete:,, Sehen Sie doch!" Da fragte der mysteriöse Mann:,, Möchtest du nicht das alles hinter dir lassen und ein Jedi werden?" Ich sagte:,,Wieso fragen sie mich das?" Der Mann antwortete:,,Da ich gesehen habe wie du die Macht eingesetzt hast und ich schätze du hast nichts mehr zu verlieren."Darauf sagte ich:,,Ja, stimmt ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren." So verlaste ich Naboo und wurde ich zum Jedi ausgebildet.
8.Schlusswort
Ich bin für Kritik immer offen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.