Vorwort
Guten tag liebe CW:RP Community, hiermit möchte ich mich gerne zum Jüngling Ryan Fly bewerben.
Gliederung:
Vorwort
Infos über mich
Infos über meine Chars
Steckbrief
Motivationen
Stärken
Schwächen
RP Story
Persönliche Informationen :
Name : Christian Weiss
Geboren am: 11.05.2002
Hobbies : THW jugend ; Schulsanitäter ; Zocken ; Schlafen und essen*
Infos über meine Charaktere :
Name : Flyer*
Rang : Sergeant*
ID : 83-2560
Fraktion : 41st Green Company*
Name : Ausbilder Teacher*
Rang : Ausbilder*
ID : Nicht Vorhanden
Fraktion : Ausbilder
Steckbrief:
Name : Ryan Fly
Herkunft : Naboo
Rasse : Mensch
Meine Motivationen sind :
Auch mal eine andere sicht auf das Rp zu bekommen .
Auch die Spielweisen der Jedis zu erlernen.
Meine Stärken sind :
Ich habe eine gute Aufmerksamkeit.*
Ich bin ein Ruhiger Mensch.*
Ich bin Hilfsbereit.*
Ich kann mich gut unterordnen.*
Meine Schwächen sind :
Ich bin öfters auch mal etwas Stur.*
Manchmal sehr müde.*
Ich bin Schlecht darin meine Stärken und Schwächen einzuschätzen.*
Ich bin Schlecht darin Bewerbungen zu Schreiben.*
RP Story:
Ryan Fly ist ein kleiner junge der auf dem Planeten Naboo lebt er war ein Relativ armer junge aber dennoch immer glücklich er hatte auch einige Freunde.
Im alter von 2 Jahren starb leider sein Vater bei einem Arbeitsunfall in einer der Plasma Raffinerien.
Seine Mutter erholte sich leider nie richtig davon und war immer sehr skeptisch.
Als Ryan 4 Jahre alt war sah er früh morgens einige Klontruppen die Verpflegungskisten Transportierten natürlich nutzte er die Chance und versuchte etwas mitgehen zu lassen da seine Mutter als Reinigungskraft nicht viel Verdiente.
leider erwischten ihn 2 komische Klon Truppler die seltsame Rüstungen mit Umhängen Trugen.
Einer von ihnen sah sehr komisch und irgendwie aggressiv aus wodurch Ryan angst bekam und anfing zu rennen als die 2 ihn verfolgten bekam er soviel angst das er eine kiste mit der macht auf die beiden schleuderte ohne es wirklich zu bemerken.
einer der Jedis erkannte das Ryan das war und hob ihn mit der macht an um mit ihm reden zu können.
Bei diesem Gespräch erklärt der Jedi Ryan einiges über die Jedi und auch einige sehr interessante Geschichten über die Jedi.
Am Ende sagte einer der Jedis auch zu Ryan das sie ihn gerne mitnehmen würden da er macht Sensitiv sei, Ryan sagte jedoch das er erst mit seiner mutter reden müsse.
Seine Mutter war natürlich nicht sonderlich begeistert aber sie war auch stolz, nach ein paar Minuten war seine Mutter jedoch einverstanden und sie verabschiedeten sich liebevoll.
Die Jedi wollten gerade mit Ryan gehen als seine Mutter die Jedi bat ihr zu versprechen das sie ihn beschützen würden.
* Angaben können auf dauer abweichen