Wenn du nichts von der Straße weist kannst du sie nicht befahren und die Route ist das Wissen über diese Straße.
So viele geheime Routen gab es nicht und wenn dann muss sie auch noch nützlich sein
Wenn du nichts von der Straße weist kannst du sie nicht befahren und die Route ist das Wissen über diese Straße.
So viele geheime Routen gab es nicht und wenn dann muss sie auch noch nützlich sein
Die Tatsache das du die Route hast und dein Feind nicht, reicht für den Nutzen.
Ich bin der selben Meinung wie Tschubaki, dass ich das mal sage einr Bruchlandung der Venator führt zu mehr als dass wir nur Ersatzteile brauchen
Die Tatsache das du die Route hast und dein Feind nicht, reicht für den Nutzen.
trotzdem muss man sich fragen, warum hat ein admiral über tatooine eine geheime route
trotzdem muss man sich fragen, warum hat ein admiral über tatooine eine geheime route
Mhhh vieleicht ein Hilferuf???? gut hätte ich erwähnen können naja my fault q.q
vieleicht ein Hilferuf
klar geht ein admiral mit einer geheimen route einem Hilferuf nach.
Zum Schutz würde er sie wenn dann nicht mitnehmen
Beschwerst dich bei jedem lass dich doch einfach überraschen
Wie wärs mit: die wissen nicht dass die angegriffen werden, und er sie einfach dabei hat weil er davor auf der Reseloute war???
Beschwerst dich bei jedem
Ich schaue wie gut sie sich eignen und ob sie ihr Event auch gut durchdacht haben und z.B. von Ideen / Aktionen der Spieler reagieren können
Bei dir ist das nicht der fall
Wie wärs mit: die wissen nicht dass die angegriffen werden, und er sie einfach dabei hat weil er davor auf der Reseloute war???
Tatooine ist zwar nicht Huttraum, gehört aber zu den Hutten. Da würde keine Venator allzulang bleiben.
Ich schaue wie gut sie sich eignen und ob sie ihr Event auch gut durchdacht haben und z.B. von Ideen / Aktionen der Spieler reagieren können
Bei dir ist das nicht der fall
Tatooine ist zwar nicht Huttraum, gehört aber zu den Hutten. Da würde keine Venator allzulang bleiben.
Stimmt auch wieder, villeicht kann er es aber so sein dass dir da nur ne kurze Zeit waren und dass die imperialen von dort angegriffen haben.
villeicht kann er es aber so sein dass dir da nur ne kurze Zeit waren und dass die imperialen von dort angegriffen haben.
was? erklär mir das
was? erklär mir das
Villeicht musste die Reseloute über dem Planeten bleiben wegen kp, und wurden dann angegriffen. Ich weiß selber nicht wie ich es richtig erklären soll
Villeicht musste die Reseloute über dem Planeten bleiben wegen kp, und wurden dann angegriffen. Ich weiß selber nicht wie ich es richtig erklären soll
Ich wüsste einen Grund, doch ist eig. die Aufgabe von Samuel sein Event zu erklären
Beschwerst dich bei jedem lass dich doch einfach überraschen
Er hinterfragt jedes Event weil er wissen will ob der Eventleiter weiß was er tut
Ich wüsste einen Grund, doch ist eig. die Aufgabe von Samuel sein Event zu erklären
Komm Ts3 dann kannst mich gerne alles fragen was du willst
Das Gespräch mit Summe und mit Salarza/Zetzu wurde am 02.01.2019 um 21:05 geführt.
Am 05.01.2019 wird über deine Bewerbung gesprochen.
MFG das Event Team
Ich bin ebenfalls Dafür da ich das Test-Event sehen möchte und mir deine Bewerbung gut gefällt.
In der nächsten EL Besprechung am 12.01.2019 drannehmen. Nicht vergessen! Glow. Summe Edge | Tom Parker
In der Eventleiterbesprechung vom 12.01.19 wurdest du von der EL autorisiert dein Testevent in den nächsten 2 Wochen durchzuführen, danach wird entschieden. Du benötigtst dazu einen Eventleiter der dir bei deinem Event hilft und dich im Auge behält, dieser hat das letzte Wort.
LG die Eventleitung