Bewerbung zum Jedi-Jüngling | von Arrow

  •                               Meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling



           Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

      - Real-Life-Daten

    - Ingame Daten

    - Steam Daten

    - Warum möchte ich Jedi werden?

    - Eigenschaften

    - Steckbrief

    - RP-Story

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Liebe EGM-Community, Jedi-Rat ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr habt viel Spaß beim Lesen!

    Real-Life-Daten:

    Mein Name ist Alex und ich bin 13 Jahre Alt. Ich gehe in ein Gymnasium und wohne in NRW.

    Meine Hobbys sind mit Freunden chillen sowie zocken und Netflix schauen.       

    Ingame-Daten:

    Charaktere: CT SGT Arrow | CTP PVT Shiro

    Steam-Daten

    Name: TaiiRex

    ID: STEAM_0:0:144890804

    Garrys Mod Spielstunden: 270

        Warum möchte ich Jedi werden?

    Schon als kleines Kind liebte ich es Schwert-Kämpfe zu machen sei es im Kindergarten mit Schwertern die man aus Lego-Bausteinen gebaut hat oder mit einem Lichtschwert aus Plastik was man im Kinderladen gekauft hat. Deswegen begeisterte ich mich auch immer für die Jedi und fände es cool, wenn ich ein Jedi auf dem Server spielen könnte.

       Eigenschaften:

    Stärken: Geduldig, Freundlich, Taktisch, Reif

    Schwächen: Tollpatschig, Perfektionistisch,

    Steckbrief:

    Name: Itona Kun

    Geschlecht: männlich

    Alter: 6

    Herkunft: Tatooine

    Größe: 1,21m

    Gewicht: 24kg

    Rasse: Mensch

    Hautfarbe: Weiß

    RP-Story:

    Itona wurde in einem Dorf nähe von Tatooine geboren und lebte bei seiner Mutter und seinem Vater. Jedoch hatte seine Mutter ihn, als er 3 Jahre alt war, verlassen. Er durfte sie nie persönlich kennenlernen und hat auch bis heute, seit ihrem verschwinden, nichts gehört. Also lebte er bei seinem Vater. Dieser besitzte in dem Dorf einen kleinen Laden . Er verkaufte technisches Zeug, und lernte Itona auch immer ein paar Sachen über bestimmte Geräte bei. Wie ein Holofunk oder Comlink. Itona begeisterte sich für sowas auch und wollte immer mehr wissen. Itona war glücklich mit seinem Leben. Aber er wusste etwas nicht, was seinem Vater riesige Probleme bereitet hatte. Itonas Vater hatte eine Menge an Schulden gesammelt, damit er den Laden aufrecht halten konnte und ihn nicht verlieren musste. Jedoch konnte er die Schulden nie abgleichen. Eines Tages kam Itonas Vater zu ihm und sagte : ''Sohn, ich muss mal kurz weg, bleib du bitte hier und pass auf.'' ''Mach ich!'' sagte Itona und der Vater ging weg. Jedoch sah er wie er in eine Gasse lief und Itona schlich sich neugierig hinterher. An der Gasse angekommen sah er seinen Vater und 2 Männer mit Rüstung und Waffen in den Händen. Itonas Vater sagte verzweifelt : ''Hört mal, die Schulden gleich ich bald ab, gebt mir nur ein bisschen mehr Zeit!'' Der eine Mann antwortet :''SCHNAUZE!'' und schlug mit seiner Waffe Itonas Vater ins Gesicht. Itona erschrak aber machte kein Ton. ''Der Boss wartet schon seit Monaten auf das Geld, sein Geduldsfaden ist gerissen.'' sagte der andere Mann und beide zielten mit ihrer Waffe auf Itonas Vater. ''Nein! Wartet, ich habe doch ein Kind dass erst 6 ist.'' schrie Itonas Vater verzweifelt ''Bitte habt erbarmen!'' Einer von den Männern antwortete: ''Ist uns, und unserem Boss eigentlich scheiß egal...'' Beide schossen gleichzeitig auf Itonas Vater welcher direkt starb. Itona wusste nicht was er tun sollte und lief mit Tränen in den Augen weg. Er lief und lief bis er nicht mehr konnte und setzte sich neben einer Wand auf den Boden und fing an zu heulen. Er wollte nicht glauben was er gerade gesehen hatte. Es war schon Nachts. Itona schluchzte und schrie aus Wut so laut wie er konnte. Die ganze Gegend um ihn rum bebte und es weckte die ganze Nachbarschaft auf. Der Besitzer einer Bar welche gegenüber von ihm lag kam raus und ging auf Itona los. Er fragte was das sollte und kurz bevor er Itona erreichte tauchte ein fremder Mann in einem braunen Mantel auf und sagte dem Besitzer :''Verschwinde..'' Der Bar-Besitzer gehorchte und ging zurück zu seinem Laden. Der Mann im braunen Mantel guckte zu Itona und fragte : ''Was machst du hier kleiner? Es ist nachts und du sitzt hier alleine'' Itona antwortete traurig und heulend : ''Ich habe gesehen wie mein Vater von zwei Männern getötet wurde.'' Der Mann antwortete: ''Wo ist den deine Mama?'' Itona sagte: ''Ich durfte sie nie sehen.'' Der Mann war für kurze Zeit still als er dann meinte ''Ich merke wie sich eine große Macht in dir verbirgt, du willst Rache. Aber Rache ist nicht der richtige Weg. Komm mit mir und ich zeig dir den Weg der Jedi.'' ''Wer sind die Jedi?'' fragte Itona. ''Das wirst du noch erfahren.''. Itona hatte keine andere Wahl und ging mit dem Mann mit. Sie fuhren zu einem Tempel wo sich viele Wesen in Sessel aufhielten. Der Mann stellte Itona den Wesen vor und fragte ob er geeignet ist... geeignet ist ein Jedi zu werden.

    Schlusswort:

        Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Kritik um meine Bewerbung nich verbessern zu können. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

    [tabmenu]

    17 Mal editiert, zuletzt von Shade (6. Januar 2019 um 04:00)

  • Wieso ist die Hälfte des Textes Mit einer schwarzen schrift? Ist Schwert lesbar mit dunkelen Theme

  • damit habe ich gemeint, ob du es bitte mit normaler Schrift Farbe machst, nicht komplett schwarz, da ich nun fast nichs sehen kann. .__.

  • So, zur Bewerbung. 1. Ich denke nicht dass es auf tatooine regnet, falls ich mich irre, sagt mir bitte Bescheid. 2. Ich denke nicht dass ein jedi kommt und fragt ob das kleine Kind Rache ausüben möchte, ich denke dass machen doch nur sith :/. Sonst ist die Bewerbung ganz ok. Du hast mein #Dafür

  • damit habe ich gemeint, ob du es bitte mit normaler Schrift Farbe machst, nicht komplett schwarz, da ich nun fast nichs sehen kann. .__.

    Das Programm spackt irgendwie. Versuche das gerade irgendwie zu fixen

    So, zur Bewerbung. 1. Ich denke nicht dass es auf tatooine regnet, falls ich mich irre, sagt mir bitte Bescheid. 2. Ich denke nicht dass ein jedi kommt und fragt ob das kleine Kind Rache ausüben möchte, ich denke dass machen doch nur sith :/. Sonst ist die Bewerbung ganz ok. Du hast mein #Dafür

    Werde ich mal umändern

    [tabmenu]
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.