Bewerbung zur Menschlichen FClerin
Von The DarkRedDeath
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Real Life Daten
Ingame Daten
Meine Online Zeiten
Eigenschaften
Warum ich zur FC möchte
Mein RP Charakter den ich vorstellen möchte mit der RP Story
Schlusswort
Vorwort
Hochgeschätzte Einfach Gaming Community, schon lange wollte ich mich zum Menschlichen FCler bewerben und jetzt ist es passiert.
Ich hoffe geschätzte Leser/innen das sie meine Bewerbung aufmerksam durchlesen und dabei ein guten und nur gutes nach dieser Bewerbung von mir mitnehmen.
Real Life Daten
Name: | Lars Viktor |
Hobbys: | Zocken, Freunde treffen, Fußball |
Ingame Daten
meine Chars
Name | Einheit | Rang | Level |
Hero |
327th Star Corps |
Major | 112 |
Cloud | Flottencrew |
A TAO Officer Cadet |
69 |
Dark | 501st | Private | 54 |
-Zugleich bin ich Eventleiter
Meine Online Zeiten
Dienstag | Donnerstag | Samstag | 15:30 - 22:00 |
15:00 - 22:00 | 14:00- 22:00 | variabel 12:00 -00.00 |
Eigenschaften
Gute | Schlechte |
freundlich | müde manchmal |
hilfsbereit | stellt merkwürdige Fragen |
teamfähig | ----- |
Warum ich zur FC möchte
Ich finde die FC als Einheit sehr interessant, zugleich macht es mir auch Spaß auf der Brück zu sein und alles zu organisieren,
im Luftverkehr Funk mit Piloten zu kommunizieren, die Raumvergabe zu machen und vieles mehr. Zugleich ist es mein Ziel den Rang eines Captains in der FC zu erreichen da ich gerne meine eigene Venator haben möchte.
Mein RP Charakter den ich vorstellen möchte mit der RP Story
Name: |
Marie Shamp |
Heimatplanet: |
Coruscant |
Spezies: | Mensch |
Dienstjahre: | 3 Jahre |
Rang: | Officer Cadet mit der Einteilung eines Anwärters der Offiziere für Taktische Planung und Ausführung (kurz TAO) |
Charakter Beschreibung Marie Shamp
Marie Shamp ist eine schöne Dame aus Coruscant mit langen blonden Haaren sie hat blaue Augen und eine normale Statur. Sie ist freundlich, hilfsbereit, sie redet sehr viel und sie ist begeistert von der Flotte/ Armee und würde alles für sie tun. Zugleich schätzt sie die Klone sehr aber Jedis findet sie gleichgültig. Sie kommt aus mittelständischen Verhältnissen, hat einen Bruder der Lars Shamp heißt der auch in der Republikanischen Armee tätig ist beim ROK und ihre Familie sind Einwohner vonCoruscant und seit Jahrhunderten schon heimisch.
Schon als kleines Kind träumte sie davon der Republik zu dienen wie ihr großer Bruder.
Sie ist aktuell 23 Jahre alt hat 3 Dienstjahre gehört der TAO an und hat den Dienstrang eines Officer Cadet.
RP Story
Sie und ihr Bruder gingen später gleichzeitig (Maries Alter 18 Jahre) zur Offiziers Akademie auf Coruscant. Schon früh wusste sie das sie auf einem Militärschiff dienen möchte.
Nach 3 Jahren auf der Offiziersakademie (1 Jahr vor der Schlacht um Geonosis) wurde sie einer
"Consular-Klasse Raumkreuzer" zugeteilt welcher meistens Diplomaten transportieren oder Hilfslieferungen machte.
Als die Klonkriege begannen wurde sie zur einer der neuen "Arquitens-Klasse Leichter Kreuzer" eingeteilt und welcher zum größten Teils zum Schutz von Kamino stationiert war.
Dann begann bald die Schlacht von Kamino, das Schiff sollte die Feindlichen Bomber abschießen, Marie unterstützte dabei den Captain des Schiffes bei taktischen angelegenheiten.
Auf einmal drangen Droiden in das Schiff ein über Enterkapseln. Der Captain die restliche FC des Schiffes und Marie Barrikadierten sich auf der Brücke als die Droiden eindringen kam es zu einem Feuergefecht ein Thermaldetonator wurde geworfen und ein Klon warf sich vor ihr und nahm die Splitter der Granate ab. Das schockierte sie sehr. Das Feuergefecht lief weiter und sie schoss einem BX Kommando Droiden einmal in de Kopf was ihn ausschaltete. Letztendlich war sie dann die letzte die lebte, sie dachte das es ihr aus wäre und nahm Deckung hinter einem Stuhl, aufeinmal kamen Klone und schossen die Droiden nieder. Sie war erleichtert und freute sich, die Klone erzählten das sie die letzte vom Überlebende sei von diesem Schiff. Die Klone kamen von einem anderen Schiff und wollten das Schiff retten auf der sie stationiert war. letztendlich ging die Weltraumschlacht zur neige und nur noch am Boden wurde gekämpft, währenddessen wurde sie auf eine nahe Acclamator gebracht und dort versorgt.
Nach der Schlacht um Kamino wurde sie auf eine Acclamator versetzt als Officer Cadet und diente auch dort zur Taktischen Planung.
Die Acclamator wurde dann nur zum transport von Militärfahrzeugen (z.B. AT-TE oder AT-RT) benutzt um Korps zu versorgen.
Dabei kam die Acclamator kurz in ein weltraum gefecht bei der Belagerung von Saleucami wo sie versuchten die 327th zu versorgen.
Durch Taktische Ratschläge von ihr konnte eine SEP Fregatte zerstört werden. doch leider wurde Acclamator so beschädigt, dass sie nach dem Absetzen der Militärfahrzeuge zurück nach Kuat flog und dort erstmal in der Werft verharrte.
Daraufhin wurde Marie Shamp auf die Venator versetzt wo wir jetzt sind.
Consular-Klasse Raumkreuzer
Arquitens-Klasse Leichter Kreuzer
Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe mein RP-Char gefällt euch,
falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.